AKTUELLE AKTION BEENDET:  25.Oktober 2010 - 09.August 2011

Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Sponsoren, Firmen und Spender. Meine CAT-SMILE-AKTION wurde ab dem 25. Oktober 2010 neu strukturiert und anders aufgebaut. Ich werde aber selbstverständlich weiterhin mit euch zusammen, einige unserer hiesigen Tierhilfen und deren Notfellchen unterstützen.

 

Ich bitte dringenst um weitere Spenden für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wären wir euch sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank!

BANKVERBINDUNG:
Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101  
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt

PAKETE bitte an:
Sabine Runkel
Karbach 37 1/2
96181 Rauhenebrach


D R I N G E N D E R   N O T F A L L  !

S P E N D E N A U F R U F  F Ü R  3  N O T F E L L C H E N

Liebe Tierfreunde, wiederum hat die Arche von einer Tierhilfe 3 Notfallkatzen aufgenommen, die dort nicht einmal einem Tierarzt vorgestellt worden sind. Es ist kaum zu glauben, aber leider wahr! Es handelt sich hier um 3 Katzen, bei denen wohl in der Kindheit irgendwas schief gelaufen ist, da alle so ziemlich die gleichen Symptome haben. Wir haben die 3 einem Tierarzt vorgestellt und er meinte, dass es evtl. ein neurologisches Problem, ein dekeft im Gehirnbereich sein könnte. Genaueres wissen wir noch nicht, aber er meinte evtl. mit einer Gehirnstimulation könnten sie eine Chance auf ein besseres Leben haben. So oder so... Sie haben jetzt wenigstens eine Chance. Schaut euch mal das Video an. Wie bitte konnte man da so lange zusehen können frag ich mich... Diese Woche wissen wir vielleicht mehr. Ich werde berichten. Aber um die Tiere die Möglichkeit auf ein besseres Leben geben zu können würde ich gerne nochmals um weitere Spenden bitten. 

 

Laut Tierarzt hatten die drei Katzen FPV = felines Parvovirus. Schon im Mutterleib haben sie sich damit angesteckt. Wenn man gleich nach der Geburt zum Tierarzt gegangen wäre, hätte man bessere Heilungsmöglichkeiten gehabt. Bei Neugeborenen kann auch das Gehirn betroffen sein, was sich in Bewegungsstörungen bei sonst normaler Entwicklung manifestiert. Und genau das ist passiert. Das Kleingehirn ist geschädigt, (Kleinhirnhypoplasie, bzw. Kleinhirnataxie) aber die drei haben keine Schmerzen und sie sind auch total lieb und jetzt, in ihrer neuen Umgebung, sogar auch stubenrein. Es gibt noch die Möglichkeit die Tiere mit Stagloban SHP zu behandeln, aber es ist zur Zeit nicht lieferbar. Sobald die drei sich weiterhin so gut stabilisieren, müssen sie auch noch kastriert werden. Das neue, kurze Video ist qualitativ nicht sehr gut, aber man kann schon erkennen, dass nachdem die Tiere zur Ruhe gekommen sind, eine kleine Besserung zu sehen ist.

NEWS 13.07.2011
Heute habe ich die Tierarztrechnung für die Kastration des ATAXIE Katers überwiesen. GsD ist dabei alles gut gegangen und das Katerchen hat den Eingriff relativ gut überstanden. Dann habe ich noch für die 3 Katzen Bierhefetabletten zu einem super günstigen Preisangebot gekauft, da die Ataxisten unbedingt B Vitamine zu sich nehmen müssen. Das Medikament, Stagloban SHP, das der Tierarzt für die Tiere benötigen würde, ist voraussichtlich bis November 2011 NICHT lieferbar. Den Tieren geht es aber im Moment in ihrer gewohnten Umgebung sehr gut! Wer sich mit Ataxisten auskennt und die Bedingungen für eine erfolgreiche Vermittlung aufbringen kann, sollte sich bei der Katzenarche Dittelbrunn e.V. per Mail wenden. 

Ich habe zwar schon einige Spender angeschrieben, ob sie eventuell damit einverstanden wären, dass ich den Restbetrag der Spendengelder auf die laufende Tierarztrechnung einbezahlen soll. Ich lass das nochmal ein paar Tage offen....

 

NEWS 28.07.2011
Heute habe ich die Tierarztrechnung für die Impfung des Ataxie Katers und die Tierarztrechnung für die 2 Ataxie Katzen für die Kastration überwiesen. Die Katzen haben auch beide alles sehr gut überstanden. Melanie von der Katzenarche hat sich nochmal Futter gwünscht und den Restbetrag in Höhe von 454,65 Euro werde ich für die aktuelle Tierarztrechnung bezahlen.

 

NEWS 09.08.2011
Heute habe ich bei dem behandelnten Tierarzt den restlichen Spendenbetrag in Höhe von 455,-- Euro auf die laufende, aktuelle Tierarztrechnung der Katzenarche Dittelbrunn e.V. bar eingezahlt! Somit kann ich nun die 1. Halbjahres-Hilfsaktion erfolgreich beenden. Ich möchte mich hier auch nochmals ganz herzlich für eure tolle Hilfe bedanken. Vielen, vielen herzlichen Dank euch allen!

* GUTHABEN:  Spendenaktion 3 Notfallkatzen                                                 





     +

00, 00














































STAND: + - +
9 03, 28
-
9 03, 28













































! Tierarztrechnung Rg.Nr. 4026/10-06876RP Dr. Michael Göde






-
4 54, 65
! Rechnung für die 3 Ataxie Katzen - Katzenfutter






-
1 54, 24
! Tierarztrechnung für die 2 Ataxie Katzen - Kastration






-
1 42, 39
! Tierarztrechnung für den Ataxie - Kater - Impfung






-

41, 65
! Tierarztrechnung für den Ataxie - Kater - Kastration






-

71, 45
! Rechnung - Bierhefetabletten B-Vitamine für die 3 Ataxisten 






-

38, 90
Holger Dreßen - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

11, 00






Birgit Tautzt - Vielen Dank für Deine Untestützung! +

25, 00







Steffen P. Macha - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

10, 00







Anna Ost - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

20, 00







Birgit Tautzt - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

20, 00







Deborah Backi - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

05, 00







Tanja Roser - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

10, 00







Lucie Koslowski - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

10, 00







Kerstin Röder - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

03, 50







Ingo Fiss - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

13, 12







Manuela Sprenger-Otte - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

01, 55







Martina Holzer - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +

03, 83







Angelika Beil - Spendenaktion 3 Notfallkatzen Vielen Dank! +
1 00, 00






! Übertrag vom Guthaben aus Kater Balus Spendenaktion unterhalb +
6 70, 28

D R I N G E N D E R   N O T F A L L  !

S P E N D E N A U F R U F   F Ü R   K A T E R   B A L U

Liebe Tierfreunde, stellt euch das mal vor! Die Katzenarche Dittelbrunn e.V. hat von einem anderen Tierschutzverein den Kater Balu für verlangte 150 € abgekauft, da diese dem armen Tier seine dringend benötigte Operation nicht ermöglichen wollten und ihn lieber mit diesem deformierten Vorderbein und einem krumm verwachsenem Hinterbein unter starken Schmerzen umher hinken haben lassen, weil das angeblich "unnötige" Kosten wären. Ich bin der Arche sehr dankbar, dass sie sich dem Tier angenommen haben und ihm die OP ermöglichen wollen. Ich weiß, dass es allerweil sehr schwer mit Spenden ist und ich bin auch schon längst mehr als nur verzweifelt, weil gar nichts mehr eingeht, aber bitte... Bitte, in diesem Fall würde ich euch gerne noch einmal dringend um eure Hilfe bitten. Kennwort: "BALU" Bitte helft mit...

 

Video von Balu`s Vorderbein... Im Moment sind wir noch dran und stellen Anfragen an versch. Tierärzte, um einen guten zu finden und der evtl. auch günstig ist. Unsere Physiotherapeutin hat Balu aber mit einem Spezialverband so stabilisiert, dass er bis zur OP keine Schmerzen hat. Die Kosten für die eine OP am Vorderbein werden circa auf 1.200 - 1.500 Euro geschätzt. Tendenz mit Röntgenbildern und Nachbehandlung > 1.500 Euro! Vor ein paar Tagen haben wir auch Balus Schwester Flo zu uns genommen, da das arme Mädl so um ihren Bruder getrauert hat und fast nix mehr gefressen hatte. Die beiden sollen dann nach Balus OP und seiner Genesung zusammen vermittelt werden.

Juni 2011: Es gibt Neuigkeiten! Durch einem Spenderpaar haben wir Kontakt zu einem Tierarzt aufnehmen können, der sich Balu genau angeschaut hat und nun auch endlich operiert hat. Doch leider gibt es hier keine so guten Nachrichten...

Als der Tierarzt Balu aufgemacht hat stellte er fest, dass Balu`s Verletzung am Vorderbein so schlimm war, die Nerven so sehr geschädigt waren, sodass es völlig inoperabel war und dem Tierarzt leider keine andere Möglichkeit geblieben ist, als das ganze Bein zu amputieren, damit Balu sich wenigstens schmerzfrei bewegen kann und seine Lebensqualität gewährleistet ist. Dann gab es noch ein Problem, das mich persönlich eben so sehr geschockt hat wie schon die obige Situation... In der Tierhilfe wo Balu und seine Schwester Flo vorher waren, haben diese durch ihren behandelnten Tierarzt die schlechten Zähne von beiden Tieren einfach bis zum Zahnfleisch abgeschliffen, da die wohl für eine angemessene Zahnbehandlung auch kein Geld ausgeben wollten! Liebe Tierfreunde ich war geschockt, voll geschockt als ich das sah! Einfach nur die Zähne abgeflext? Dass sich das entzündet ist doch wohl jedem klar, oder? Ich könnt mich übergeben, echt. Also, wenn ihr euch irgendwo ein Tier aussucht, schaut ruhig einmal in dessen Mäulchen, ob diese Sauerei nicht anderswo auch betrieben wird nur um Geld zu sparen. Der Tierarzt war wohl auch etwas sprachlos und ist uns netterweise mit der Rechnung entgegen gekommen und hat einiges aus eigener Tasche dazu gesponsert. Die Originalrechnung liegt mir vor. Melanie von der Katzenarche hat beim TA bar bezahlt, daher habe ich den Rechnungsbetrag auf das Arche Konto überwiesen. Um aber keinen Massenauflauf an Anfragen auszulösen, bat der Tierarzt mich die Rechnung hier nicht öffentlich zu machen. Für alles zusammen, der OP, incl. das aufwendige ausmeiseln der Zahnstümpfe habe ich nun insgesamt 489,16 Euro bezahlt und kann somit den Restbetrag an Spenden für die neuen Notfellchen übertragen, von denen ich demnächst berichten werde. Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne und ich möchte mich hier auch nochmals ganz herzlich, von ganzem Herzen, für eure tolle Hilfe bedanken. Vielen lieben Dank euch allen...

Vieeeeelen lieben Dank an die netten Spender!

Meiner lieben ebay Freundin Birgit ist es erneut zu verdanken, dass wir noch zwei tolle Kratzbäume für die Katzenarche bekommen haben. Liebe Birgit, du weißt, wie dringend die benötigt werden und daher ebenso ein riesen großes DANKE an dich! Vielen Dank!

Heute hat mich meine liebe Freundin und Cat-Smile-Patin Birgit, mit einem riesigen, schweren Paket überrascht! Ich hab gedacht mich haut`s von den Socken, als ich alles ausgepackt und ein Foto von den tollen Sachen gemacht habe. KLASSE liebe Birgit, das können die Näschen von der Arche alles super gut gebrauchen. Vielen Dank!

Meine liebe ebay Schnäppchenjägerin Birgit hat uns noch zwei tolle Kratzbäume und eine Heizungsliege mit Ersatzbezuug zukommen lassen.  Was für eine riesen Freude! Danke, danke, danke....
Liebe Birgit, vielen Dank für deine tolle Hilfe! Vielen lieben Dank...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute eine Futterspende mit sagenhaften 520 Schälchen von einem sehr netten CAT-SMILE Freund, Herrn Steinert, entgegen nehmen. Vielen Dank im Namen der Notfellchen der Katzenarche. Das ist ja so toll, mein Gott freu ich mich! Vielen lieben Dank...

Dank meiner lieben Freundin, Patin und erfolgreichen ebay Preisjägerin Birgit, konnte ich heute erneut einen mega tollen Kratzbaum und 2 Wandplüschmulden für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. in Empfang nehmen. Liebe Birgit, das alles wird super dringend gebraucht!  Vielen Dank...

Durch den (leider zähflüssigen) Verkauf von meinen kleinen Engelkettchen habe ich 2 HUX-BUG`s für die Tiere der Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen können. Die Teile können sogar in den Catit Spielschienen laufen. Genial... Das macht bestimmt Spass.

Dank einer lieben Freundin und Patin, Birgit, konnte ich heute einen mega tollen Kratzbaum für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. in Empfang nehmen. Ich wollte schon lange wieder mal welche kaufen, aber ich bekomme allerweil nicht so viel Geld zusammen. Daher ein ganz besonders großes "Danke schön" an Birgit. Vielen Dank...

Dank meinen treuen Paten konnte ich diesmal vom Juni Patengeld sagenhafte 5 große Supra Transportboxen und nochmals 2 Catit Spielschienen für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. zum VIP Rabatt kaufen. Wahnsinn... Ein großes Danke schön an meine treuen Paten!

Aus den weiteren Einnahmen meiner ebay Auktionen 2011 konnte ich nochmals über ebay super günstig 8 Snackbälle zugunsten der Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen.  

Aus den weiteren Einnahmen meiner ebay Auktionen 2011 konnte ich 8 Tuben Vitaminpasten, 6 Dosen Käserollis und 4 Katzenangeln, zu einem super tollen Schnäppchen zugunsten der Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen.

Heute erreichte uns ein wahnsinns Futterpaket von Sandra Mittelstaedt und ihrem Kater Grisu; Der es wieder einmal für nötig fand, dass sein Frauchen ein Futterpaket für die Nasen der Katzenarche Dittelbrunn e.V. zusammen stellt. Einen gaaanz dicken Knuddler an euch zwei! Vielen lieben Dank euch beiden! Das wird den Notfellchen sicherlich bestimmt ganz lecker schmecken.

Dank meinen treuen Paten konnte ich diesmal vom Restgeld April und dem Patengeld für Mai 4 sagenhafte Gimpet Haubentoiletten und 144 Dosen Felix Katzenfutter für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen. Wahnsinn. Ein großes Danke schön an meine treuen Paten!

Ein großes DANKE ergeht auch heute wieder an meine treuen Paten wobei ich diesesmal vier große Einlegekissen für die Kunststoffkörbchen kaufen konnte. So, nur mir einer Decke war es doch nicht das optimale für die Tiere. Vielen Dank an meine lieben Paten

Aufgrund des Spendenaufrufes von Kater Balu bei ebay, hat mir netterweise die Familie Braun noch ein kleines Päckchen mit einigen Futterschälchen zukommen lassen. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Vielen Dank liebe Elke

Dank meinen treu verbliebenen Paten konnte ich im März 5 Riesen-Eck-Kratzbretter mit den Maßen 80 x 28 cm kaufen. Vielen Dank an meine lieben Paten

Was für eine wahnsinns Freude! Mit riesengroßen Augen hab ich heute ein weiteres Paket von der Firma Zoo & Gartenbedarf München erhalten. So viele und schöne Sachen! Mein Gott, ich bin total gerührt. Mit den Meerifutter hab ich umdisponiert, das und die Katzensachen erhält alles die Katzenarche Dittelbrunn e.V. und die tollen Halsbänder und Leinen bekommt die Treue Pfötchenhilfe e.V. Vielen lieben Dank, danke schön...

Ein riesen großes DANKE ergeht an die super nette Firma Zoo & Gartenbedarf München für eine ganz ganz tolle Spende für die Gnadenhof-Hunde der Katzenarche Dittelbrunn e.V. Ich bin echt sprachlos vor Freude...Vielen vielen lieben und herzlichen Dank! Ich möchte auch nochmals Danke sagen, für euren tollen, freundlichen und zuvorkommenden Service. Vielen Dank...

Dank meinen treuen Paten und einer Einmalspende konnte ich einige günstige Liegekissen und endlich wieder einmal mega tolle super Knisterkissen von meiner Freundin Tanja bestellen und zusätzlich noch 4 Kunststoffkörbchen für die Tierhilfe SW e.V. und der Katzenarche Dittelbrunn e.V.

Durch all die kleinen Schutzengelchen die so toll auf meine CAT-SMILE-AKTION aufpassen, konnte ich aus dem Erlös super tolles Beschäftigungsspielzeug und ein Korb für die Tierhilfe SW e.V. und der Katzenarche Dittelbrunn e.V.kaufen. 

Dank der großen Teilnahme bei meinen Katzen-Schutzengeln konnte ich 2 tolle Catit 110 cm lange Beschäftigungsspielschienen für die Katzenarche Dittelbrunn und der Tierhilfe Schweinfurt e.V. kaufen. Das dürfte den Katzen bestimmt Spass machen.

Im WSV Januar 2011 konnte ich bei meinem Partnershop zooplus ein Hammerschnäppchen ergattern, wo ich bei diesen 8 tollen Kunststoffkörbchen* 74x52x27 mit Kissen, sagenhafte 75 Euro sparen konnte!
Wahnsinn, das freut mich total...

Aus den ersten Einnahmen meiner ebay Auktionen 2011 konnte ich wunderschöne Heizungsliegen, zu einem super tollen Hammerpreis Schnäppchen zugunsten der Katzenarche Dittelbrunn e.V. und der Tierhilfe Schweinfurt Stadt & Land e.V. kaufen.  

Aus meinem Verkaufserlös von den Engel-Kettchen konnte ich 3 tolle Heizungsliegen, 3 4-Wege Katzenklappen, 3 Karlie Beschäftigungsspielzeuge und 1 Laserpointer für die Fellchen der Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen. Schaut doch mal bei den Kettchen vorbei, ein kleines Geschenkle braucht man doch immer mal...

Dank meinen tollen Paten konnte ich für Januar 2011 sagenhafte 300 Kilo Katzenstreu für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. einkaufen. Suuuuuper!
Ich danke meinen verbliebenen, treuen Paten für ihre großzügige Hilfe. Vielen Dank euch allen...

Aus meinem Verkaufserlös von den Engel-Kettchen konnte ich der Katzenarche Dittelbrunn e.V. noch den Wunsch nach 3 Eck-Haubentoiletten, 400 Schuhhüllen für die Quarantäne und 96 Dosen Felix Katzenfutter erfüllen. Es sind noch viele Engelchen erhältlich. Schaut doch mal rein. Ein kleines Geschenkle braucht man doch immer mal...

Dank meines treuen Freundes Jimmy und seiner weiteren großzügigen Spende in Höhe von 70 Euro konnte ich davon sagenhafte 200 Dosen Katzenfutter kaufen. Vielen lieben Dank lieber Jimmy

Von dem restlichem Dezember Patengeld konnte ich den Fellchen der Arche diese riesengroßen, tollen Kratzmäuse aus Teppich zukommen lassen, damit deren Alltag auch nicht zu langweilig wird. Sowas muss natürlich auch mal sein und ist für die Tiere ebenso wichtig.   

H A U B E N T O I L E T T E N A K T I O N   E R F O L G R E I C H   B E E N D E T !

Manche von euch fragen sich vielleicht: "Warum um Himmels Willen so viele Toiletten?"
Nun ja, erstens, wie sich jeder bestimmt gut vorstellen kann, gehen die Toiletts in so einer Tierhilfe schon recht schnell mal kaputt, oder die Auffangwanne ist so zerkratzt, dass es nicht mehr hygienisch ist. Dann ist normal vom Amt Vorschrift, dass für jede Katze 1 Toilette zur Verfügung gestellt werden sollte. Bei 5 Katzen schon 6 Toiletten. Also, schwupp di wupp kommt schon mal eine ganze Menge zusammen. Daher kaufe ich auch gerne diese tollen Toiletten von Gimpet, da diese oben glatt, ohne Griff und Mulde sind und sich da auch mal eine Katze gemütlich drauf setzen kann und falls mal ein Teil kaputt geht, kann man die dann toll austauschen. Daher...

* Aus weiteren Einnahmen aus meinen ebay Verkäufen, konnte ich 3 weitere Gimpet Haubentoiletten für die Katzenarche Dittelbrunn e. V. bestellen und 1 Toilette aus dem Dezember Patengeld. Vielen Dank euch allen. Mit nun insgesamt 30 neuen tollen Haubentoiletten und einigen Schalentoiletten war es das nun meinerseits.....

* Aus dem Verkaufserlös meiner diversen ebay Aktionen & Auktionen konnte ich dank einiger gespendeten Artikel von ganz lieben Freunden und privaten Artikeln, nochmals 3 Gimpet Katsy Katzenhaus-Toiletten granitgrau für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen. Vielen Dank!

* Ein ganz lieber Dank ergeht an meiner super netten Autorinfreundin Christine Spindler, für ihre Weihnachtsspende in Höhe von mega tollen, sagenhaften 100 Euros!
Von dem Geld habe ich wegen Prozente auf 2x insg.; 7 Gimpet Katsy Katzenhaus-Toiletten granitgrau und 1 Trixie Katzentoilette Classic hellgrau bestellen können. Rg.01 + Rg.02 Vielen lieben herzlichen Dank liebe Christine!

* Dank der großzügigen Gesamtspende von meinem lieben Freund Jimmy aus der Futteraktion, konnte ich für die bereits geleisteten Spenden in Höhe von 113,70 Euro, 6 Gimpet Katsy Katzenhaus-Toiletten granitgrau und 7 Trixie Katzentoilette Classic hellgrau bestellen. Vielen Dank lieber Jimmy!

* Aus dem Verkaufserlös meiner diversen ebay Aktionen & Auktionen konnte ich dank einiger gespendeten Artikel von ganz lieben Freunden und privaten Artikeln, sagenhafte 8 Gimpet Katsy Katzenhaus-Toiletten granitgrau für die Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen. Dazu kommen noch 2 Haubentoiletten von den Novemberpaten. Vielen Dank!

Ich biete... Zur Unterstützung dieser Aktion biete ich u.a. aus meinen ebay Auktionen,  abgefüllte und etikettierte Tütchen mit:


10-15 gr. grob gehächselter Katzenminze, oder 
10-12 Samen der gelben Kapuzienerkresse, oder
Tütchen mit ein paar Tagetes Samen zum verkauf.
Preis gerne über 2,50 Euro Anzahl begrenzt, zzgl. 0,70 Euro Porto als Warensendung. Vielen Dank!

* GUTHABEN:  Spendenaktion Kater Balu erfolgreich beendet                         





     + - 0 00, 00














































STAND: + - + 1 2 84, 84
- 1 2 84, 84






























! Übertrag auf die neue Spendenaktion für die 3 Notfallkatzen oberhalb






-
6 70, 28
! Überweisung der Tierarztkosten für Balus Operation






-
4 89, 16

Olga Mauch - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen lieben Dank! +

76, 39







Birgit Tautzt - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen lieben Dank! +

50, 00







Jimmy - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

50, 00







Viktoria Wambach - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 50







Jens Hädicke - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Cindy Schultz - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

08, 88







Rosi Fischer - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Dorit Gunia - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

02, 00







Cindy Schulz - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 00







Jessica Clemens - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

03, 00







Heidi Wieczorek - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 00







Marlies Lippmann - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Simone Wüst - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 50







Kristina Adeberg - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 00







Susanne Hoffmann - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 55







Anja Zimmermann - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

08, 56







Martina - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Olga Mauch - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

50, 55







Brigitte + Jens - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +
1 25, 00







Izabela Banz - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 50







Katrin Preiss - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Olga Mauch - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

55, 55







Kerstin Macha/Runge - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Reinhard Steinert - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen lieben Dank! +
1 00, 00







Michaela Jensen - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 50






Katja Rump - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

02, 05







Eva-Maria Hohler - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

13, 00







Herbert Riesch - Meinem ebay Freund und Tierportraitzeichner - Vielen Dank! +

25, 00







Birgit Kurz - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

50, 00







Helene Häglsperger - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

05, 00







Izabela Banz - Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 00







Birgit Tautzt - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen lieben Dank! +
1 00, 00







Karin Reinhardt - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 00







Nadine Gebhardt - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

05, 00







Wolfgang Rosin - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Jürgen Schleich-Ahcin - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

02, 00







Eva Maria Hohler - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

05, 00







Marianne Becker - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

15, 51







Heidi Spiegel - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 00







Angelika Beil - Vielen lieben Dank für deine Hilfe! +

50, 00







Ilse Friedrich - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

20, 00







Sandra Beck - Vielen lieben Dank für deine Hilfe! +

25, 00







Andrea Rèmiorz - Vielen lieben Dank für deine Hilfe! +

10, 00







Herbert Riesch - Meinem ebay Freund und Tierportraitzeichner - Vielen Dank! +

60, 00







Elke Braun - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

03, 00







Kerstin Klamert - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

05, 00







Renate Weinz - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

03, 00







Michaela Schilder - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 50







Mario Wott - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

01, 00







Wolfgang Rosin - ebay Spendenaktion für Kater Balu - Vielen Dank! +

10, 50






Jimmy zugunsten von Kater Balu`s Operation - Vielen Dank! +
1 00, 00







Kauf von 8 dringend benötigten Katzen-Kunststoff-Körbchen mit Kissen*






-
1 25, 40

Astrid Zewe +

50, 00







Tanja Roser twented - Katzenminze +

20, 00






Mandy Stroth - Katzenminze +

02, 60







Herr K. Hepp - Katzenminze +

02, 00







Erika & Richard Heitzmann +

15, 00







Petra Schrall +

18, 00







Herr G. Rose - Katzenminze +

03, 50







Herr G. Rose - Katzenminze + 1x zu viel gezahltes Porto 0,70 € +

05, 70







Susanne Wüsthoff                                          +

25, 00