AKTUELLE AKTION: 01.Juli 2014 - 31.Dezember 2014


Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Sponsoren, Firmen, Paten und Unterstützer. Hier eröffne ich nun die Hilfsaktionen für das 2. Halbjahr 2014 Ich hoffe, dass wir weiterhin vielen hilfsbedürftigen Tieren und Tierhilfen helfen können. Ich bitte dringenst um weitere Unterstützung für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank! Eure Sabine Runkel

BANKVERBINDUNG:

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101

IBAN: DE33793501010005982855 

BIC: BYLADEM1KSW

Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt

PAKETE bitte an:

Sabine Runkel
Karbach 37 1/2
96181 Rauhenebrach

 


ÜBERSCHRIFTEN:

> Aktueller Spendenaufruf     > Wunschzettel     >Notfellchen    > Spendenverteilung    > Aktionen    > Spendenliste

AKTUELLER SPENDENAUFRUF:

Im Moment sammel ich dringend benötigte Zuwendungen für einige CAT-SMILE-AKTION Kastrationsprojekte, Futter, Tierarztbesuche für Notfellchen und jeglichen Zubehör. Die penibel geführte Spendenaufstellung, findet ihr unterhalb. Desweiteren suche ich dringenst treue Paten Bitte helft doch mit! Nur gemeinsam sind wir stark.

WUNSCHZETTEL: DRINGEND

Dringlich: 1 Stück SureFlap Dual Katzenklappen, Kratzbäume jeder Art und auch mal dringlich für die Cats zum beschäftigen, Papphäuschen, Höhlen, Plüschtunnel, Liegekissen, Kong Kickeroo, Bällchen, Baldriankissen, Kratzmöbel-Pappe, Käserollis oder Vitaminpasten. Weitere, dringend benötigte Sachen für diverse Pflegestellen und Tierhilfen bitte hier Weiterlesen...>   

SONDER HILFS AKTIONEN:

EXCELLENTA hilft Tieren in Not – Helfen Sie mit! Großer Weihnachtsspendenaufruf für CATSMILE – zugunsten von Tieren in Not vom 10.12.14 – 20.12.2014
Seit 2 Jahren sind wir nun selbst Katzenpate bei Catsmile und können nur sagen, dass es unbeschreiblich ist, mit welcher Liebe und unendlichem Aufwand Sabine Runkel, sich für hilfsbedürftige Katzen einsetzt. Ganz Wichtig für uns – JEDER CENT KOMMT BEI DEN HILFSBEDÜRFTIGEN TIEREN AN - und dies können Sie selbst direkt einsehen. EXCELLENTA spendet daher, für jedes verkaufte Endless Jewelry Schmuckstück 2,00 € an CATSMILE und wir wären Ihnen dankbar wenn Sie diese hilfsbedürftigen Tiere zusammen mit uns unterstützen würden. Ganz gleich ob Sie sich für ein Endless Jewelry Schmuckstück entscheiden, oder direkt selbst an Catsmile spenden oder auch ein Päckchen mit Katzennahrung schicken wollen – alles ist herzlich Willkommen! Als Dankeschön für Ihre Unterstützung werden wir EXCELLENTA unter allen Spendern und Endless Jewelry Kunden, ein original Endless Jewelry Armband incl. einem Charm im Wert von 68,- € verlosen. Für jeden Euro, den Sie spenden können – wir sagen von Herzen DANKE > Der Schmuck ist direkt erhältlich bei: EXCELLENTA

GLÜCKS KATZEN AKTION: Ich würde euch gerne um Unterstützung meiner neuen Aktion bitten. Ich habe wunderschöne Glückskatzen Glas Anhänger für euch. Der Verkaufserlös ergeht zugunsten einer Familie in Not. Bitte helft.  Weiterlesen...>

PLÜSCHTIER-SONDER-AKTION: * Hurrrrraaa... es gibt wieder tolle Steiff Kuscheltiere für Sammler hier bei CAT-SMILE zugunsten der Aktion: "Futter für Streunerkatzen" Schaut mal rein, es sind nur noch 2 Plüschis zu haben...Vielen Dank im vorraus an die Sponsorin, Brigitte Wagner...

KATZE "MISSI"

Ich habe im Moment eine total unversorgte, dehydrierte Katze mit eitrigen Ohren, mit kranken Nieren und Schilddrüsenüberfunktion auf einer Pflegestelle die versorgt werden muss. Missi, stellvertretend für alle Notfellchen bitte ich um Unterstützung. Vielen Dank!

Missi hat es leider nicht geschafft... t  11.12.2014 

SPENDENVERTEILUNG:

Eine ganz große Weihnachtsüberraschung kam heute am Weihnachtstag 24.Dezember, von meiner lieben CAT SMILE Patin Bianca Breit Excellenta, bei mir an. Ein großes Futterpaket und auch eine Überraschung für mich, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Bianca für deine schöne Weihnachtsüberraschung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 23.Dezember, ein wahnsinns tolles Überraschungspaket von meiner CAT SMILE Freundin und Patin, Birgit Kurz, in Empfang nehmen. Das war wirklich eine große Freude liebe Birgit. Vieeeeeelen lieben Dank für deine tolle Hilfe liebe Birgit Kurz...

Ein ganz liebes Danke schön ergeht heute, am 20.Dezember, an meine treue Freundin Birgit Tautzt für zwei sagenhafte Kratzbäume zugunsten der Fellchen. Ich freue mich so sehr! Vieeeelen lieben Dank liebe Birgit, für deine treue Unterstützung...

Ebenso ein riesen großes Danke schön, ergeht heute am 18.Dezember, an meine lieben CAT-SMILE Freunden und Paten Sarah, Rosi und Sascha für das mega tolle Weihnachts Futterpaket. Ich bin total gerührt und danke auch für die liebe Karte. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha für eure treue Hilfe...

Ein ganz liebes Weihnachtsleckerle habe ich heute, am 18.Dezember, von meiner treuen CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri erhalten. Ich freue mich so sehr und danke auch für die liebe Karte. Vielen Dank liebe Karin...

Von meinem lieben und treuem Freund Jimmy habe ich heute, am 13.Dezember ein ganz tolles Futterpaket in Empfang nehmen dürfen. Ich freue mich soooooo sehr darüber. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Ein ganz großes Danke schön ergeht heute, am 10.Dezember, an meine liebe CAT SMILE Freundin Karin Salanitri für eine ebenso wahnsinns tolles Überraschungspaket mit mega tollen Kisselchen und Spielzeug für die Cats. Ich freue mich sooooooo sehr! Vielen lieben Dank liebe Karin für deine tolle Unterstützung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 10.Dezember, von meiner lieben Freundin Birgit Tautzt, ein tolles Weihnachtspaket für die Cats entgegen nehmen. Ich freue mich wirklich mega dolle. Vieeeelen lieben Dank liebe Birgit für deine wahnsinns Hilfe...

Eine ganz tolle Nikolausüberraschung durfte ich heute, am 06.Dezember, von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner entgegen nehmen. So viele schöne Sachen. Ich freue mich wirklich wahnsinnig und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Karin für das tolle Nikolausi...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 03.Dezember, ein mega super tolles Überraschungspaket von Karina Meier entgegen nehmen. Ich habe mich darüber so sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Vielen lieben Dank liebe Karina...

Ein riesengroßes Danke schön ergeht heute, am 28.November, an meine treue CAT-SMILE Freundin Brigitte Wagner für eine sagenhafte Futterlieferung. Ich habe mich so sehr gefreut liebe Brigitte. Vieeeeeeeelen tausend Dank für deine tolle Unterstützung! Vielen liebnen Dank liebe Brigitte...

Dank Sandra und Kater Chili dürfen sich diesmal die Katzenkittis über einen ganz tollen Kratzbaum freuen. Ich freue mich ebenso und bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden. Das ist soooooo klasse! Vielen lieben Dank liebe Sandra...

Ein ganz liebes Dankeschön ergeht heute, am 22.November, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Sandra und Kater Chili für ein tolles Futterpaket für die Seniorencats. Ich freue mich wirklich so sehr darüber. Vielen lieben Dank liebe Sandra für deine tolle Hilfe...

Heute, am 21.November, habe ich von meiner lieben und treuen Freundin Birgit Tautzt eine riesige Futterlieferung für die Fellchen geliefert bekommen. Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. Vielen lieben Dank liebe Birgit für deine tolle Unterstützung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich am Samstag, den 14.November, von meinen CAT-SMILE Freunden; Sarah, Rosi & Sascha ein super tolles Futterpaket entgegen nehmen. Ich freue mich so sehr. Vielen lieben Dank, dass ihr meine Aktion so toll unterstützt. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha...

Ein riesen großes Dankeschön ergeht heute, am 31.Oktober, an Karin Hofgärtner mit Katze Bonny für 8 Säcke Katzenstreu zugunsten der Seniorencats. Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank liebe Karin...

Ein riesen großes Dankeschön ergeht heute, am 16.Oktober, an Brigitte Wagner, die einige ihrer tollen Steiff Tiere zugunsten von Streunerfutter gesponsert hat. Aus dem Erlös konnte ich nun sagenhaftes Futter kaufen. Vieeeeelen lieben herzlichen Dank liebe Brigitte für deine tolle Unterstützung...

Mit großer Freude durfte ich heute, am 16.Oktober, von meiner lieben und treuen CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner und Bonny ein tolles, spezielles Nieren und Gastro Futter entgegen nehmen. Ich freue mich wirklich riesig! Vielen lieben Dank liebe Karin...

Ein ganz liebes und freudiges Dankeschön ergeht heute, am 13.Oktober, an meine treue CAT-SMILE Freundin Brigitte Wagner, für ein super Futterpaket mit je einem großen Sack Senioren- und Kittenfutter und mega tolles Spielzeug. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Brigitte für deine tolle Hilfe...

Mit großer Freude durfte ich heute, am 08.Oktober, ein tolles Futter Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Hohler entgegen nehmen, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Evi für deine tolle Unterstützung...

Am Samstag, den 04.Oktober, durfte ich mich sehr über eine tolle Futterlieferung von meinem Freund Jimmy freuen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine treue Unterstützung. Vielen, vielen lieben Dank lieber Jimmy...

Ein riesiges Dankeschön ergeht heute, am 02.Oktober, an meinem lieben und treuen Freund Jimmy für eine ganz ganz mega tolle Futterlieferung. Ich freue mich wirklich sehr! Vielen, vielen lieben Dank lieber Jimmy...

Ein ganz großes Danke schön ergeht heute, am 25.September, an meine treue CAT-SMILE Freundin Karin Höfgärtner für ein tolles Schlemmerpaket für die Seniorencats. Ich freue mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank liebe Karin...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 17.September, ein wahnsinns großes Spezial - Futterpaket, 3 Papphäuschen und 1 Snuggle Heizkissen von meiner lieben und treuen Freundin Birgit Tautzt entgegen nehmen. Ich freue mich echt total. Vieeeeelen lieben herzlichen Dank liebe Birgit... Du bist so klasse...

Wahnsinn! Ich freue mich so sehr! Brigitte Wagner hat ein Herz für die Streuner und hat mir heute, am 12.September, eine tolle Futterlieferung zukommen lassen. Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Brigitte... Auch möchte ich nochmals auf die Plüschtieraktion zug. Streunerfutter bei ebay von Brigitte hinweisen.

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 08.September, ein Überraschungspaket mit Cat Milk entgegen nehmen. Ich freue mich wirklich sehr. Vieeeeelen lieben Dank liebe Firma Gimborn...

Ein ganz liebes und freudiges Dankeschön ergeht heute, am 25.August, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri für ihr tolles Paket das sie mir geschickt hat. So tolle Sachen, die wir wirklich gut gebrauchen können und die Cats ihren Spass dran haben werden. Vielen lieben Dank liebe Karin...

Heute, am 09.August, durfte ich ein tolles Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Hohler entgegen nehmen mit vielen lecker Sachen für die Cats. Darüber werden sie sich sicherlich sehr freuen. Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe liebe Evi...

Ein ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 08.August, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für einen ganz tollen Kittenkratzbaum, der wirklich dringlich gebraucht wird. Vieeeeelen lieben Dank liebe Karin...

Vom Patengeld habe ich für 2 Tierhilfen einige Kratzbäume und eine Nestschaukel gekauft. Das musste ganz dringend auch mal sein. Die Teile halten ja leider auch nicht ewig und es würden eigentlich noch mehr große Kratzbäume und auch ganz dringend mehrere kleine Kittenkratzbäume gebraucht. Vielen lieben Dank...

Vom Patengeld habe ich wieder einmal einiges an Futter für die Fellnäschen kaufen können. Dieser Monat war leider durch den Krankenhausaufenthalt meines Mannes etwas turbulent und ich hatte leider nicht so viel Zeit. Ein ganz großes, riesengroßes Dankeschön an meine treuen Paten. Ihr seid so klasse...

Meine liebe CAT-SMILE Freundin Petra Schrall und Kater Chester haben mir heute, am 14.Juli, ein tolles Überraschungspaket mit einigen tollen Sachen zukommen lassen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Petra und Kater Chester...

Ein ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 11.Juli, wieder an meinen CAT-SMILE Freunden; Sarah, Rosi & Sascha für ein wahnsinnig tolles Futterpaket. Ich freu mich wirklich wie verrückt! Vielen lieben Dank, dass ihr meine Aktion so lieb unterstützt. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha...

Ein ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 03.Juli, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für lecker Gourmet Gold Döschen für die Senioren und 3 tolle Spielzeuge für die Kitten. Ich freue mich sehr! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

AKTIONEN:

Bitte schickt mir zur Zeit keine Flohmarktsachen oder Bücher für ebay. Mir fehlt einfach grad die Zeit dazu. Danke!

SPENDENLISTE:

GUTHABEN: CAT-SMILE-HILFSAKTION                        
€+ 00,00
     
   
STAND: + - €+ 1033,09

- 1033,09
     
   
Übertrag auf die neue Spendenaktion 1. Halbjahr 2015 *


€-
51,42
Petra Schrall - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 50,00      
Rechnung - Zubehör und Leckerlis       €- 21,67
Louise Grappe - Shop Handschmeichler - Vielen Dank für deine Unterstützung! €+ 5,00
   
Christine Fuller - Shop Bällchen - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 1,50
   
Lisa Strobel - Shop Katzenminze - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 3,50
   
Rechnung - Katzentoiletten Transportbox und Futter    
€- 104,38
Ina Störmer - Verkauft Selbstgemachtes zug. von Tieren in Not - Vielen Dank Ina €+ 15,00      
Tanja Roser - Zooplus Gutscheine 20 € + 30 € - Vieeelen Dank Tanja! Rechnung
€+ 50,00    €- 56,78
Monika S. - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung! (bar) €+ 20,00      
Nelly - Shop Verkauf Bällchen - Vielen Dank für deine Unterstützung! €+ 2,00      
Rechnung - Futter für Jacky - Kartenverkauf von Ina       €- 29,61
Evi Hohler  Streuneraktion Plüschi 07 - Vielen Dank! Sponsorin Brigitte Wagner * €+ 9,99      
Gisela Hahn - Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe auch für die Familie in Not €+ 60,00      
Ina Störmer - Verkauft Karten zug. von Tieren in Not - Vielen Dank liebe Ina €+ 24,00      
Rechnung Senioren Katzenstreu, Futter und Zubehör für Pflegestelle       €- 93,66
Christine Spindler - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 100,00      
Rechnung - Tierarzt Rechnung Katze Missi - Vielen Dank Jimmy       €- 50,00
Jimmy - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! zug. TA Rg. Missi €+ 50,00      
Rechnung - Streunerfutter - Brigittes tolle Plüschtieraktion - Vielen Dank!     * €- 140,00
Jimmy - Streuneraktion Plüschi 03 - Vielen Dank! Sponsorin Brigitte Wagner * €+ *30,00      
Jimmy - Streuneraktion Plüschi 04 - Vielen Dank! Sponsorin Brigitte Wagner * €+ *20,00      
Rechnung - Katzenstreu für Seniorencats       €- 53,80
Jimmy - Streuneraktion Plüschi 05 - Vielen Dank! Sponsorin Brigitte Wagner * €+ *20,00      
Birgit Tautzt - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 25,00      
Birgit Tautzt - Plüschi 02 - zug. Streunerfutter - Vielen lieben Dank! *  €+ *25,00      
Mareike Kleemeier - Katzenminze - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 35,00      
Evi Hohler - Katzenminze - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 03,00      
Karina Meier - Plüschi 01 zug. Streunerfutter - Vielen lieben Dank! * €+ *25,00      
Karina Meier - Katzenminze - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 04,00      
Shopverkauf Kittenbällchen €+ 01,50      
Rechnung - Pflegestelle Katzengras*      * €- 08,97
Rechnung - Jacky+Trixi Kitten zug. Pflegestelle*      * €- 206,41
Birgit Tautzt - ebay Bild zug. Jacky+Trixi - Vielen Dank für dein tolles Gebot* €+ 40,00      
Jimmy - zug. Jacky+Trixi - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! * €+ 80,00      
Birgit Tautzt - zug. Jacky+Trixi - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! * €+ 100,00      
Jimmy - Streuneraktion Plüschi 08 - Vielen Dank! Sponsorin Brigitte Wagner * €+ *20,00      
Rechnung - Futter + Medi Pflegestelle       €- 35,39
Rechnung - Hängekörbchen für die Cats       €- 09,96
Christine Copic - Vielen Dank für deine Zuwendung! €+ 02,00      
Rechnung - Futterkauf       €- 171,04
Andrea Lautner - Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe!
€+ 50,00      
Birgit Tautzt - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung!
€+ 100,00      
Jimmy - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung!
€+ 50,00      
Übertrag von der alten Spendenaktion 1. Halbjahr 2014 *              €+ 11,60      

 

NOTFELLCHEN DENEN BEREITS GEHOLFEN WURDE:

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 2. Halbjahr 2014 geholfen haben... >Jacky  >Trixi  >Missi

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2014 geholfen haben... >Mienzele  >Maunz  >Igel Loui

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 2. Halbjahr 2013 geholfen haben...  >Susi  >Albert&Anton  >Bastian

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2013 geholfen haben...  >Findi  >Fritzi  >Jamie  >Brian