AKTUELLE AKTION: 01.JULI 2017 - 31.DEZEMBER 2017


Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Sponsoren, Firmen, Paten und Unterstützer. Hier eröffne ich nun die Hilfsaktionen für das 2.Halbjahr 2017. Ich hoffe, dass wir weiterhin vielen hilfsbedürftigen Tieren und Tierhilfen helfen können. Ich bitte dringenst um weitere Unterstützung für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank!  Eure Sabine Runkel 

ÜBERSCHRIFTEN:

> Aktueller Spendenaufruf     > Wunschzettel     >Notfellchen    > Spendenverteilung    > Aktionen    > Spendenliste

AKTUELLER AUFRUF:

Im Moment sammel ich dringend benötigte Zuwendungen; Futter, Kratzbäume, Liegekissen und Zubehör für die Tiere. Tierarztkosten für Notfellchen und und und. Die penibel geführte Spendenaufstellung, findet ihr unterhalb Desweiteren suche ich dringenst treue Paten  Bitte helft doch mit. Nur gemeinsam sind wir stark. Vielen Dank!

Bankverbindung:    Sabine Runkel    IBAN: DE77793501010021589460    BIC: BYLADEM1KSW

WUNSCHZETTEL:

Dringend: Nassfutter jeder Art, Trockenfutter jeder Art,  Kratzbäume kleinKratzbäume groß, oder gerne auch andere, Spielzeug, Kratzmöbel, Käserollis, Vitaminpaste, Maltepasten. Weitere, dringend benötigte Sachen hier Wunschzettel weiterlesen...>  Bitte kein Fit+Fun Trockenfutter, das wird von allen Katzen verweigert.

NOTFELLCHEN:

NOTFELLCHEN BUNY Das war aller höchste Eisenbahn bei Buny. Buny`s Schwanz mußte ziemlich weit oben abgenommen werden, weil weiter unten das ganze Gewebe von den Maden schon zerstört war und zu allem Übel hatte die Maus auch noch eine Gebärmuttervereiterung. Also gleich 2 Sachen die Buny das Leben gekostet hätten....

SONDER HILFS AKTIONEN:

SONDER-HILFS-AKTION  Ich habe immer wieder Notfellchen die unsere Hilfe brauchen und ich versuche hier dringend ein kleines finanzielles Polster anzusammeln für die bevorstehenden Tierarztkosten und biete für euch diverse Sachen. Bitte helft mit. Ich bin auch wieder bei ebay aktiv...  Weiterlesen...>

SPENDENVERTEILUNG:

Ein ganz riesengroßes Dankeschön ergeht heute am 28.Dezember an meine liebe CAT-SMILE Freundin Milena Schwesinger für das mega tolle Paket mit zwei großen Dosen Cat Milchpulver und zweimal ReConvales. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Milena für deine wahnsinns tolle Hilfe...

Heute, am 23.Dezember, stand eine ganz große Überraschung vor meiner Türe. Eine kleine Weihnachtsfee Namens "Milena" hat mir einen großen Eimer Virkon Desinfektions-mittel vorbei gebracht. Liebe Milena, ich hab mich so sehr gefreut dich kennen zu lernen und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Vielen lieben Dank liebe Milena für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Ich möchte mich heute, am 23.Dezember, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri für die lecker Lebkuchenmischung und den tollen TecTake Kratzbaum bedanken. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank! Vielen lieben Dank liebe Karin und frohe Weihnachten!

Heute, am 23.Dezember durfte ich eine tolle Überraschung von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried entgegen nehmen. Einige Spielbälle mit Federn für die Cats. Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank liebe Evi für deine Hilfe....

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 22.Dezember ein ganz tolles Animonda Futterpaket in Empfang nehmen, über das ich mich riesig gefreut habe. Da werden die Nasen ihre freude dran haben. Vielen lieben Dank liebe Sophia für deine Hilfe...

Heute, am 22.Dezember habe ich eine vorweihnachtliches Paket von meine lieben Freundin Evi Seefried erhalten. Ich freue mich so sehr und bin über deine Hilfe sehr gerührt. So viele tolle Sachen. Vielen lieben herzlichen Dank, das hilft mir so sehr liebe Evi.... Vielen Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen lieben Freunden Sascha und Rosi und Sarah für ein so liebes Überraschungspaket zu Weihnachten bedanken. Das ist sowas von lieb und ich bin total gerührt. Ich freu mich auf das Früchtebrot, das gibt es hier gar nicht. Vielen lieben herzlichen Dank für euer liebes Paket....

Ein ganz goßes Dankeschön ergeht heute, am 21.Dezember an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karina Meier-Berger für ein tolles Weihnachtspaket und über 20 € in bar, die ich unten verbuche. Ich habe mich soooooo sehr gefreut liebe Karina. Auch ein ganz großes Dankeschön für deine Ebay Artikel die ich erfolgreich versteigern konnte. Vielen lieben Dank liebe Karina für deine tolle Hilfe...

Bereits heute, am 09.Dezember habe ich eine vorweihnachtliche mega tolle Futterspende von meinen lieben Freunden, Sascha und Rosi und Sarah erhalten. Ich freue mich soooooo sehr und bin über eure Hilfe sehr gerührt. Vielen lieben herzlichen Dank, das hilft mir so sehr. Vielen Dank!

Heute, am 09.Dezember, durfte ich eine ganz tolle Transportbox von meinem lieben CAT-SMILE Freund Ekkehard Kubasiak in Empfang nehmen. Ich freue mich so sehr, vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Ekkehard...

Ein ganz riesengroßes Danke schön ergeht heute am 25.November an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für das mega tolle Futterpaket und dem tollen Liegekissen. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Karin und Cat Alberich für deine treue Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 09.November ein super tolles Überraschungs Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karina Meier-Berger entgegen nehmen. Ich habe mich echt so sehr gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karina für das tolle Paket...

Heute, am 09.November, durfte ich ein ganz tolles Überraschungs Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner in Empfang nehmen. Ich freue mich so sehr, vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin + Cat Alberich...

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute, am 09.November an meine lieben und treuen Freunde Sarah, Rosi und Sascha für ein mega tolles Überraschungs Futterpaket. Da werden sich die Cats aber sehr freuen. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha für eure mega tolle Hilfe...

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 07.November an meine liebe und treue Freundin Evi Seefried für dieses tolle Überraschungspaket. Da werden die Cats sich sehr freuen. Das ist so toll und ich habe mich wirklich sehr über dein Paket gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Evi...

Ein ganz riesengroßes Danke schön, ergeht heute, am 25.Oktober, an meine lieben CAT-SMILE Freunden und Paten Sarah, Rosi und Sascha für die mega tollen, abwechslungsreichen Futterpakete. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha für eure treue Hilfe...

Ein wahnsinns tolles Dankeschön ergeht heute, am 18.Oktober, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für diese fünf mega tollen AniOne Bett Kisseli. Die sind sooooooooo klasse! Ich freu mich riesig! Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Überraschung liebe Karin und Cat Alberich...

Weil die Kisseli so toll sind, hat mir meine liebe CAT-SMILE Freundin Evi Seefried heute am 12.Oktober, nochmals zwei davon zukommen lassen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Liebe Evi, vielen lieben herzlichen Dank dafür....

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 07.Oktober ein tolles Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner und Cat Alberich in Empfang nehmen. Ich freue mich mega dolle. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Mit einem großen Dankeschön habe ich heute, am 05.Oktober, mit riesengroßer Freude ein tolles Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried in Empfang nehmen dürfen. Die Kissen sind so klasse, ich freu mich echt total. Vieeeeeeelen lieben herzlichen Dank liebe Evi...

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 02.Oktober an meine liebe und treue Freundin Karin Salanitri für diese tolle Futterlieferung. Da werden die Cats sich sehr freuen. Das ist so toll und ich habe mich wirklich sehr über dein Paket gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 27.September eine mega tolle Überraschung von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried in Empfang nehmen. Ich habe mich sehr über dein tolles Futterpaket und die liebe Karte gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Evi für deine tolle Hilfe...

Mit einem großen Dankeschön habe ich heute, am 19.September, mit riesengroßer Freude ein tolles Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karina Meier in Empfang nehmen dürfen. Das ist so klasse, ich freu mich wirklich sehr. Vieeeeeeelen lieben herzlichen Dank liebe Karina...

 

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 31.August ein tolles Überraschungspaket mit zwei klasse Liegemulden von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner und Cat Alberich in Empfang nehmen. Ich freue mich mega dolle. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

 

Heute, am 24.August habe ich eine wahnsinns tolle Futterspende zugunsten der Streunerkatzen von meiner lieben und treuen CAT-SMILE Freundin Brigitte Schmitt erhalten, über die ich mich riesig gefreut habe. Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an dich liebe Brigitte für deine treue Hilfe...

 

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 02.August an meine liebe und treue Freundin Karin Hofgärtner für diese tolle Futterlieferung zugunster der Streunercats. Da werden sie sicher ihre große Freude mit haben. Das ist so toll und ich habe mich wirklich sehr über dein Paket gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Mit einem großen Dankeschön habe ich heute, am 01.August, mit riesengroßer Freude ein tolles Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried in Empfang nehmen dürfen. Die Sachen sind so klasse, ich freu mich echt total. Vieeeeeeelen lieben herzlichen Dank liebe Evi...

Heute, am 26. Juli durfte ich mit riesengroßer Freude ein mega tolles Futterpaket von meiner lieben und treuen Freundin Marion Senzel entgegen nehmen, über das ich mich so sehr gefreut habe. Liebe Marion, vielen vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe...

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 11.Juli an meinen lieben und treuen Freund Jimmy für diese tolle Futterlieferung. Das wird auch ganz dringend gebraucht. Ich freue mich echt wahnsinnig. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy für deine Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute am 06.Juli ein mega tolles Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner in Empfang nehmen. Ich hab mich sooooooooo sehr gefreut liebe Karin, das ist so eine große Freude. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin + Cat Alberich...

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 05.Juli an meine liebe und treue Freundin Karin Salanitri für diese mega tolle Überraschung. Da werden die Cats sicher ihre große Freude mit haben. Das ist so toll und ich habe mich wirklich sehr über dein Paket gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

SPENDENLISTE:

GUTHABEN: CAT-SMILE-HILFSAKTION       €+ 00,00
           
STAND: + - 
€+ 1173,11
  - 1173,11
Link zu mein EBAY          
Übertrag auf die neue Spendenaktion 1. Halbjahr 2018 *       €- 56,02
Rechnung - Kratzbaum und Weihnachts Mäkelfutter für Pflegestellen       €- 153,97
Rechnung - Waschmittel und Zubehör für Pflegestellen       €- 55,98
Stefanie Barian - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 50,00      
Petra Schrall - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 50,00      
ebay - Vielen Dank Bärbel für deinen Kauf zugunsten der Cats      **** €+ 15,00      
ebay - Vielen Dank Kerstin für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 13,65      
ebay - Vielen Dank Lonela für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 17,11      
ebay - Vielen Dank Beate für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 3,70      
Karina Meier Berger - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung *bar €+ 20,00      
Michelle Riedl - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 35,00      
ebay - Vielen Dank Sylvia für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 19,62      
ebay - Vielen Dank Charlene für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 2,50      
ebay - Vielen Dank Bettina für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 2,00      
ebay - Vielen Dank Evi für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 22,32      
ebay - Vielen Dank Annett für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 5,00      
ebay - Vielen Dank Hans-Hubert für deinen Kauf zugunsten der Cats    €+ 2,55      
Rechnung - Kauf von zwei Kratzbäumen       €- 98,98
Monika S. - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung *bar €+ 20,00      
Ingrid Schuck - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 50,00      
Rechnung - Kauf von Futter, drei Heizungsliegen und einer Streunerhütte       €- 128,23
Claudia Gümbel - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 50,00      
Claudia Kopp - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 70,00      
ebay - Vielen Dank Karina für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,00      
Evi Seefried - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 30,00      
Rechnung - Kauf von Trockenfutter *       €- 79,55
Brigitte Schmitt - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung * €+ 80,00      
ebay - Vielen Dank Frank für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 2,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 100,00      
Evi Seefried - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 20,00      
ebay - Vielen Dank Bärbel für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 15,00      
ebay - Vielen Dank Angelika für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,00      
ebay - Vielen Dank Evi für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,00      
Kauf von Streunerfutter zum mega Preis > wenn ich das vorher gewusst hätte...       €- 252,72
Christine Spindler - Vielen lieben herzlichen Dank für deine Unterstützung! €+ 100,00      
Rechnung - Kauf von Futter 13% Rabatt        €- 80,80
ebay - Vielen Dank Marianne für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,00      
ebay - Vielen Dank Karina für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 20,00      
ebay - Vielen Dank Marion für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,50      
ebay - Vielen Dank Vera für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 4,00      
ebay - Vielen Dank Liane für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 3,10      
ebay - Vielen Dank Susanne+Sylvia für euren Kauf zugunsten der Cats      €+ 32,00      
ebay - Vielen Dank Frank für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 1,00      
ebay - Vielen Dank Evi für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,00      
Rechnung - Kauf von Sonderpreis Spielzeug       €- 9,90
Rechnung - Kauf von Futter, Spielzeug, Zubehör + Streu       €- 161,38
Andrea Lautner - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 50,00      
Gisela Hahn - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 100,00      
Rechnung - Kauf *Streunerfutter - Vielen Dank Jimmy       €- 95,58
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine Hilfe *Streunerfutter €+ 100,00      
Übertrag von der alten Spendenaktion 1. Halbjahr 2017 *                                       
€+ 07,06