Die Katzenarche Dittelbrunn e.V. wird ab dem 25.Januar 2015 nicht mehr von der CAT-SMILE-AKTION unterstützt...

AKTION ERFOLGREICH BEENDET: Juni 2009 - Mai 2010 
Hiermit schließe ich diese Seite und eröffne sie mit einer neuen Aktion für die Katzenarche Dittelbrunn e.V., da dies hier sonst für 1 Jahr zu unübersichtlich wird. Die neue Hilfsaktion ab Juni 2010 findet ihr >HIER<

Die Katzenarche hat im Moment 65 Katzen in ihrer Obhut, die zu einem großen Teil behindert sind und natürlich auch ganz dringend auf ein neues, gutes Zuhause warten. Aus dem letzten Animal Hoarding Tierschutznotfall aus Stettfeld, hat die Arche überwiegend die schlimmsten Notfälle ausgewählt die keine andere Tierhilfe übernehmen wollte, die intensive Pflege, aufopfernde Zuneigung benötigten und auch immense Kosten verursacht haben. Der ganz junge e.V., der die Tiere natürlich nur mit Schutzvertrag vermittelt, steht ziemlich alleine, da die meisten Firmen und Spender nur die großen Initiativen unterstützen. Die offene TA Rechnung beträgt noch 1.700 Euro und 20 Katzen sind noch mit Impfungen dran. Vor allem aber möchte ich hier für "Samira" Spenden sammeln, die eine dringend benötigte Ohrentumor OP benötigte. Die OP hat nun 785 Euro zzgl. Nachbehandlungen gekostet. Weitere Infos weiter unterhalb unter: Notfellchen des Monats: "Samira"

Ich würde nun gerne eine Hilfsaktion über meine CAT-SMILE-AKTION zugunsten von den vielen, zu vielen! Notfell-chen von der Katzenarche starten.  
F-a-l-l-s ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wären wir euch sehr dankbar. Jeder einzelne Euro zählt... 


              

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101  
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "SAMIRA"

Vieeeeelen lieben Dank an die netten Spender!
       




Sophia Nandu                                                                                                 +
    5, 00     BELEGE

Karla & Heinz Josef Färber +

10, 00


Jimmy +

50, 00


Ulla +

50, 00


Helmut & Angelika Beil +

50, 00


Jimmy Zusatzspende aus Buchbestellung  +

25, 00


Angelika Willing-Goebels +

10, 00


Petra Schrall +

30, 00


Angelika Beil +

50, 00


Jimmy +

50, 00


Jimmy +
1 00, 00


Bettina Eicher +

10, 00


Barbara  +

20, 00


Anonym +

25, 00


Angelika Willing-Göbels +

10, 00


Petra Schrall +

50, 00












GUTHABEN + = 5 45, 00
    545











Ausgaben für Streu -

47, 00
 * 01 A

Ausgaben für Futter -

90, 00
 * 01 B

Ausgaben für 4 Katzenbetten -

46, 00
 * 01 D

1.Einzahlung bei der Tierklinik -
1 50, 00
    * 02

2.Einzahlung bei der Tierklinik -
1 00, 00
    * 03

Futterkauf  22.12.2009 -

33, 00
    * 04

Futterkauf  28.12.2009 -

54, 00
    * 05

Futterkauf  09.01.2010 -

22, 00
    * 06

Den Restbetrag für die Mai Rechnung der Kratzbäume verwendet... -

03, 00


AUSGABEN - = 5 45, 00






















RESTGUTHABEN  01.05.2010 + =
00, 00

Aktuelle News Januar 2010
oh weia, ich halte gerade eben die 9-seitige Gesamt TA Rechnung in den Händen. Hier wurde die Spitze von offenen 5.250 Euro erreicht! oh weia...

 

Land unter bei der Katzenarche!
Am Samstag 04.Juli 2009 ist bei dem schweren Unwetter der Keller der Katzenarche mit einem halben Meter Abwasser und Klärschlamm überschwemmt worden und vieles an Trockenfutter, Streu, Vorräten und die Waschmaschine sind vernichtet... Die Schäden sind enorm!

 

Das NOT-Fellchen des Monats August 2009 "Samira"
Heute, Samstag den 01.August 2009 habe ich von der Katzenarche erfahren, dass eine aus dem  Stettfeld Animal-Hoarding-Fall übernommene Katze, an einem gutartigem, aber stark wucherndem Gehörgang-Tumor erkrankt ist und die dringend benötigte OP in der Bad Kissinger Tierklinik an die 1.500 Euro kosten soll...   (News unterhalb)

 

Ich weiß nicht ob wir das noch zusammen bekommen? Ob wir dem Tier die benötigte OP ermöglichen können?

Sabine Runkel                                                              
KTO: 5982855
BLZ: 79350101  
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "SAMIRA"

Spendenquittungen sind nur über dieses Konto erhältlich.
Bitte bei der Katzenarche anfordern.
Spendenkonto: Katzenarche Dittelbrunn
KTO: 6571700  BLZ: 79069010  VR-Bank eG SW-Land
Kennwort: "SAMIRA"



Samira wurde sogleich am 01. August Notoperiert. Ihr Zustand hatte sich Schlagartig verschlechtert und sie musste sofort operiert werden. Es geht ihr soweit ganz gut. Die OP Kosten sind allerdings noch offen...

Aktuelle Neuigkeiten von Samira: 21. August 2009
Beinahe wäre es passiert... Samira musste die Fäden in Narkose gezogen bekommen und fast wäre sie dabei über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat gerade nochmal Glück gehabt und sie ist auf dem Weg der Genesung. Der gutartige Tumor konnte lt. TA ganz entfernt werden. Samira wartet nun auf ein gutes, neues Zuhause... Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Die OP kam nun doch günstiger wie gedacht. Für die Operationskosten ohne Nachbehandlung wurden nun 785 Euro berechnet. Rechnung liegt nun vor.

 

Aktuelle News März 2010

Erfreuliche Nachrichten! Die dreibeinige Lili und auch die Katze Samira mit dem operierten Ohrenkrebs, haben beide ein neues Zuhause gefunden. Und dank CAT-SMILE, auch viele weitere Fellchen. Na, das ist aber toll und freut mich sehr!

Sachspenden:   

Vielen lieben Dank für einen großen Sack Sanabelle Trockenfutter von bosch

Vielen Dank lieber Jimmy für ein Paket voll mit Druckerpapier und Umschlägen

Vielen Dank liebe Maria Schölch von der Katzenhilfe Würzburg für drei tolle, fast Neuwertige Kratzbäume

Vielen Dank liebe Geli für ein Paket mit Decken und einer soooo netten Postkarte für mich

Vielen Dank an eine anonyme Firma für 2 Kartons MHD Futter für die Katzenarche e.V und der Tierschutzinitiative

Vielen Dank liebe Geli für 1 großes Überraschungspaket und 1 ganz schön schweres Futterpaket

Vielen herzlichen Dank lieber Jimmy für 13 Handtücher und jede Menge Baldrian-Stinkerli-Schnüffelkisselchen

Vielen lieben Dank liebe Sabine aus Mönchengladbach,
für ein super tolles Überraschungspaket mit vielen feinen Leckerlis und was Katz alles so gut brauchen kann. Ihr seid alle einfach umwerfend. 
Danke schön...

Liebe Irmi & Ali
heute hat mich noch eine ganz tolle Überraschung erreicht. Ich danke euch beiden auch von ganzem Herzen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Und... Auch noch vieeeeelen lieben Dank für die 2 weiteren Pakete als "Sonderzugabe" über die ich nix verraten darf. Ich drück euch beide mal gaaaaanz dolle dafür im Namen von den Fellchen der Katzenarche Dittelbrunn. Und danke für die liebe Postkarte. Die netten Worte haben mich zu Tränen gerührt... Danke schön...

Lieeeeeeebe Tanja, liebe twented...
Heute hab ich ein mega großes Monsterpaket erhalten, mit vielen tollen Sachen für die Notnasen. Liebe Tanja, Mensch, das ist so toll. Ich musste das heute sogar im Garten aufbahren so viel war das. Mein Hund Jack sieht hinten rechts ganz klein aus hinter dem Berg von Geschenken. Die Archebewohner haben sich alle sehr gefreut und ich soll ALLEN ausrichten, dass ALLES gut gebraucht wird und die Freude darüber r-i-e-s-i-g war. Danke, vielen lieben Dank!

Liebe, hübsche Katzendame Aika...
wir haben uns soooooo sehr gefreut, dass du eines von deinen tollen Lieblings-Schlafkissen an die Notfellchen von der Katzenarche gespendet hast. Du bist ein so hübsches Katzenmädl mit einem großem Herz und wir schicken dir ganz viel Schmuseeinheiten und ein dankbares schnurren.
Danke, lieben herzlichen Dank!

Liebe Moglimaus...

dein tolles Paket ist heute bei mir eingetrudelt und ich hab mich r-i-e-s-i-g über die tollen Sachen gefreut. Über die vielen Leckerlis werden die Nasen sich sicherlich arg freuen. Du hast alles mit so viel Liebe und Freude gepackt, dass man das regelrecht spüren konnte. Das ist echt soooo lieb.
Danke schön...

Liebe Twented, liebe Tanja...
Ich bin echt, ehrlich und wahrhaftig, ganz ganz tief im innersten sehr berührt. Heute kam dein Paket an und ich sitz grad da und ringe nach Worten. Die Fensterbankauflagen... Der absolute Oberhammer! Die sind soooo klasse! Also, echt, die Katzenbettchen und Fensterbankauflagen kann man wirklich und wahrhaftig nur empfehlen! Einige Sachen kann man auch auf unserer Nähfee`s HP bewundern und sie nach Wunsch nähen lassen. Vielen lieben Dank.

Liiiiiiiiiiieber Jimmy...
ich krieg mich hier grad im Moment gar nicht mehr ein. Ich freu mich so sehr über deine riesige Futterspende von zooplus. Danke, danke, danke.... Das wird soooo nötig gebraucht. Du bist so klasse, dass es eigentlich dafür keine Worte gibt.
Vielen herzlichen Dank!

Liebe Bärbl...
sowas wie dein Paket, Mensch, das berührt mich immer zu tiefst im Herzen und es treibt mir die Tränen in die Augen. Menschen wie du, die selbst nicht viel haben, die selbst aufopfernd Tieren in Not mit Futterstellen helfen. Die bei Wind und Wetter unterwegs ist und mehr als 30 hungrige Mäuler stopft.... Es gibt mir neuen Mut mit dem weiter zu machen und mir bleibt nichts anderes übrig, als einfach nur "DANKE" zu sagen... Dein Brief hat mich sehr berührt. Vielen Dank, von ganzem Herzen! 

Hu Hu lieber Jimmy...
R-I-E-S-I-G gefreut haben wir uns über die 4 Jumbo Katzentoiletten und den 4 Paketen Golden grey Katzenstreu. Die Toiletten sind voll der Oberhammer. Ich glaube das wird in der Arche der Renner werden und alle Nasen werden dafür gerne anstehen. Und die Dinger waren nicht billig... Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy!

Liebe Irmi und lieber Ali
ich habe mich heute sehr über euer Weihnachtspaket gefreut und bedanke mich ganz herzlich für das tolle Futter und die Näpfe. Die Katzenarche kann das sicherlich gut gebrauchen.
Vielen lieben Dank euch beiden!

Hallo liebe Katy, danke...
Manchmal ist mir gar nicht wohl dabei, wo ich doch weiß, dass du selbst nicht viel hast...  "Das ist unsere 3 Mädelbeitrag für die Fellpopo´s die nicht soviel Glück haben wie wir. Wir haben ein warmes Zuhause, immer zu essen und vor allem, wir haben uns. Nicht jedes Fellnäschen hat so ein Glück und deswegen wollen wir ein kleines Stück von unserm Glück teilen. Deswegen wollten wir statt viele Weihnachtsgeschenke nur Geld, damit wir von ein Teil Futter kaufen konnten."

Dank meiner tollen, treuen PATEN konnte ich auch hier endlich mal wieder 2 XXL Kratzbäume für die Tiere der Katzenarche Dittelbrunn e.V. kaufen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dies natürlich auch sehr wichtig ist, dass den Tieren solche Kratzmöglichkeiten geboten werden. Und, leider ist bei den Tierhilfen halt oft das Geld für solche Sachen nicht vorhanden. Vielen Dank an meine Paten für ihre extrem wichtige Hilfe.

Danke schön...

Mit großer Freude darf ich auch vermelden, dass seit dem Vermittlungsvideo 3 Fellchen; Sternchen, Schila und ein Katzenkind, ein neues Zuhause gefunden haben. Viel Glück euch Nasen. Alles Gute...

Die dreibeinige Lili und Samira mit dem operiertem Ohrenkrebs haben ebenfalls ein neues Zuhause gefunden...