AKTION: WILD ROSE

Wild Rose hat den Kampf verloren. Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen...       


Wild Rose hat sich zu einem kleinen Notfall entwickelt, aber lest selbst...

Die Kleine Wild Rose ist unser kleines tollpatschiges Pechvögelchen. Sie hatte sich das rechte Hinterbeinchen gebrochen und musste in der Tierklinik operiert werden. Der Bruch wurde mit Draht und einem Stift stabilisiert, die Kleine bekam einen riesigen Verband ums Beinchen und musste dann für 14 Tage in einer Flugbox leben.

10 Tage ging das auch gut und dann hatte sie darauf keine Lust mehr. Sie fing an immer mehr in der Box zu toben und man möchte es nicht glauben, aber die kleine Maus ist wahrscheinlich über ihren Riesenverband gestolpert und hat sich irgendwie das rechte Vorderbeinchen abgedreht. Ich war gerade in der Quarantäne beim Medis austeilen und hab nur einen Schmerzschrei aus der Flugbox gehört und dann lag Wild Rose auf der Seite.
Super, das Röntgen ergab tatsächlich einen Bruch am rechten Vorderbeinchen. Wieder OP, wieder Draht und Stift und wieder 14 Tage Flugbox. 
Mitte Dezember werden wir Kontroll-Röntgenbilder machen und wenn soweit alles ok ist, kommen die Stifte und Drähte aus beiden Beinchen. Bis hierhin... und nun kommt es noch dicker!

neuester Stand: 20. Dezember 2007
Man mag es kaum glauben, aber unser Pechvogel hat sich nun wirklich noch das dritte Beinchen gebrochen!
 
    
 

Die OP Kosten steigen nun immens und wir sind dringend auf eure Hilfe angewiesen. Im Moment liegen wir bei Wild Rose schon bei ca. 1.600 Euro. Tendenz steigend...    
Wenn dann alles gut geht und Wild Rose bei der nächsten OP die Drähte und Stifte vom neuen Bruch entfernt bekommt, wird sie auch gleich kastriert.

Ich würde nun gerne eine kleine Hilfsaktion über meine CAT-SMILE-AKTION zugunsten von der operierten Katze "WILD ROSE" starten.

F-a-l-l-s ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wären wir euch sehr dankbar. Jeder Euro zählt...   

CAT-SMILE-AKTION

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101    
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "WILD ROSE"

 


      Dagmar W.                                                                                                            
                                                                                                 
  +  40,00


Marion A.   Lunahilfe-Flohmarkt
 

+  10,00


Carola N.   Lunahilfe-Flohmarkt
Carola N.


+
+
 10,00
 15,00


                                                                                              Guthaben               
=  75,00


27. Dezember 2007   Überweisung an Samtpfötchen in Not
-  75,00


weiter geht`s unterhalb                                                              Guthaben               
=  00,00

Als kleines Dankeschön hab ich ein kleines "Weihnachtsschenkli" gebastelt. Im Namen von unserem Tollpatsch . . . 
V I E L E N  D A N K !


Aktueller Stand: Heute, den 15.02.2008 16:00 Uhr

Ich kann es kaum in Worte fassen...
Unsere "Wild Rose" ist nun von uns gegangen. Heute Mittag ist Samtpfötchen mit ihr zur Tierklinik gefahren und hat sie auf ihrem letzten Weg begleitet.
Wild Rose ist vor ein paar Tagen plötzlich krank geworden. Es hat sich herausgestellt, dass unser kleines wibbeliges Pechvögelchen FIP bekommen hat und sie ihren harten Kampf nun sehr schnell verloren hat.

Ich sehe fast nichts mehr, sorry...

Es war wohl alles zu viel für das kleine Pfötchen.   
Liebe Wild Rose, wir haben dich alle so sehr ins Herz geschlossen und wünschen dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Wir wissen, dass du liebe Wild Rose, die da drüben ganz bestimmt ein bisschen aufmischen wirst und Leben in die wartende Katzenbande bringen wirst. Da drüben tut dir nichts weh.............

Ich möchte nun nochmal einen kleinen Aufruf starten, denn die OP Kosten bleiben, auch wenn unser kleines Näschen nun im Regenbogenland ist....

      Verkauf von Lesezeichen Katrin A.                             +  15,00


Verkauf von Lesezeichen Carmen F.
 

+  10,00


Dieter F. + Balou-Bücher Sonderaktion
 

+  21,00 


Verkauf von Plüschbärchen Ingeborg A.N.
 

+   6,00


Petra S.
 

+  13,00 


Angelika & Helmut B.
 

+ 100,00 


Verkauf von Lesezeichen Uschi & Robert S.
 

+  20,00 


Verkauf von Lesezeichen Verena B. & Marcel
 

+  10,00 


Andrea und Friedrich R.  Aromawerkstatt 
 

+    5,00


                                                                                              Guthaben
= 200,00


08. April 2008   Überweisung an Samtpfötchen
- 200,00




= 000,00