FIRMEN HELFEN TIEREN IN NOT...

SPENDER die Namentlich nicht genannt werden möchten und CAT-SMILE mit einer Spende unterstützt haben, möchte ich hier mit einem Herz ehren... Danke! Vielen herzlichen Dank!


Was für eine große Freude. Firma GIMBORN hat mir heute am 10.01.2024 ein tolles Paket mit vielen lecker Sachen zukommen lassen. Ich werde alles gerecht aufteilen.

 

Vielen lieben herzlichen Dank liebes Gimborn Team für eure tolle Hilfe!

 

Eine wahnsinns tolle Nikolausüberraschung durfte ich heute am 05.Dezember 2023 von meiner treuen Firma BOSCH entgegen nehmen. großes Dankeschön für 4 Säcke Sanabelle Adult Geflügel und Forelle zugunsten der Notfallcats.

 

Ein riesengroßes Dankeschön für ihre treue Hilfe und Unterstützung!

 

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team! Ihr seid so klasse...

Eine wahnsinns tolle Trockenfutter Lieferung durfte ich heute am 17.August 2023 von meiner treuen Firma BOSCH entgegen nehmen. Ein RIESEN DANKE für sagenhafte 4 Säcke Sanabelle Adult Geflügel und Fisch zugunsten der Notfallcats.

Ein riesengroßes Dankeschön für ihre treue Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team! Ihr seid so klasse...

 

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute am 29.03.2023 von meiner Lieblingsfutter Firma BOSCH mega tolles Futter entgegen nehmen. 2 Sack Sanabelle Geflügel und 2 Sack Sanabelle Fisch. Ein riesengroßes Dankeschön für ihre treue Hilfe und Unterstützung! Das ist gerade zu dieser schweren Zeit so wertvoll.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

Eine wahnsinns tolle Weihnachtsüberraschung durfte ich heute am 14.Dezember 2022 von meiner treuen Firma BOSCH entgegen nehmen. Ein RIESEN DANKE für sagenhafte 4 Säcke Sanabelle Adult Strauß und Fisch zugunsten der Notfallcats.

Ein riesengroßes Dankeschön für ihre treue Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team! Ihr seid so klasse...

Ein riesengroßes Dankeschön ergeht heute am 05.November an meine treue Firma BOSCH für sagenhafte 4 Säcke Sanabelle Adult Geflügel und Fisch zugunsten der Notfallcats.

Ein riesengroßes Dankeschön für ihre treue Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

Happy Halloween, zum 31.Oktober 2022 habe ich eine große Freude erleben dürfen. Die Firma GIMBORN hat mir ein mega tolles Paket mit diversen Leckerchen zukommen lassen. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für diese tolle Hilfe und dieser tollen Unterstützung.

 

 

Vielen Dank liebe Firma Gimborn...

Juli 2022 Mit riesengroßer Freude durfte ich eine tolle Futterspende von der Firma ANIMONDA entgegen nehmen.

Ein riesengroßes Dankeschön für ihre spontane Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes animonda Team!

März 2022 Ein ganz freudiges und riesengroßes Dankeschön an meine Lieblingsfutter Firma BOSCH für sagenhafte 4 Säcke Sanabelle Adult Geflügel und Fisch zugunsten der Notfallcats.

Ein riesengroßes Dankeschön für ihre spontane Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

Januar 2022 Meine Freude ist groß. Ich durfte tatsächlich ein tolles Überraschungspaket von der Futterfirma MERA entgegen nehmen. Das war so eine tolle Überraschung und ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und Hilfe für die Cats.

 

 

Vielen Dank liebe Firma MERA ...

Zum Jahresende am 30.12.2021, habe ich noch eine große Freude erleben dürfen. Ich habe von der Firma GIMBORN nochmals einen freudigen Nachschlag erhalten. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für diese tolle Hilfe und wahnsinns tolle Unterstützung.

 

 

Vielen Dank liebe Firma Gimborn...

Heute, am 23.12.2021, ein Tag vor Weihnachten, habe ich noch eine ganz besondere Freude erleben dürfen. Ich habe von der Firma GIMBORN eine mega mega tolle Futterspende erhalten, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für diese tolle Hilfe und wahnsinns tolle Unterstützung.

Frohe Weihnachten!

 

Vielen Dank liebe Firma Gimborn...

Dezember 2021 Ein ganz großes, riesengroßes Dankeschön an meine Lieblingsfutter Firma BOSCH für sagenhafte 4 Säcke Sanabelle Adult Geflügel und Fisch.

Ein riesengroßes Dankeschön für ihre spontane Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

 

Frohe Weihnachten!

Juni 2021 Mit unsagbar großer Freude durfte ich heute eine mega tolle Futterspende von Happy Cat entgegen nehmen. Ich kann es in Worte nicht fassen, wie sehr ich mich gefreut habe. Es ist so hilfreich, vielen lieben Dank.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Happy Cat Team!

Mai 2021 Mit riesengroßer Freude durfte ich heute von meiner Lieblingsfutter Firma BOSCH mega tolles Futter entgegen nehmen. 2 Sack Sanabelle Geflügel und 2 Sack Sanabelle Fisch. Ein riesengroßes Dankeschön für ihre treue Hilfe und Unterstützung! Das ist gerade zu dieser schweren Zeit so wertvoll.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

November 2020 Ein ganz großes Dankeschön an meine Lieblingsfutter Firma BOSCH für 2 Sack Sanabelle Adult und 2 Sack Sanabelle für Kitten. Ein riesengroßes Dankeschön für ihre spontane Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

August 2018 Mit riesengroßer Freude durfte ich heute von meiner Lieblingsfutter Firma BOSCH mega tolles Futter entgegen nehmen. 2 Sack Sanabelle Geflügel und 2 Sack Sanabelle Fisch. Ein riesengroßes Dankeschön für ihre spontane Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

Zu meinem 10 jährigen CAT-SMILE-AKTION`s Jubiläum zum 01. April 2016 habe ich von der Firma Gimborn eine mega mega tolle Futterspende erhalten, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für diese mega tolle Hilfe und wahnsinns tolle Unterstützung.

 

Vielen Dank liebe Firma Gimborn...

Zu meinem 10 jährigen CAT-SMILE-AKTION`s Jubiläum zum 01. April 2016 habe ich von der Firma bosch eine wahnsinns tolle Futterspende erhalten, über die ich mich riesig gefreut habe. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für diese mega tolle Geste und wahnsinns tolle Unterstützung.

 

Vielen Dank liebe Firma bosch...

Was für eine große Freude! Meine weitere Liblingsfutter Firma; Firma GIMBORN hat mir heute ein wahnsinns Paket mit vielen tollen, lecker Sachen zukommen lassen. Ich werde alles gerecht aufteilen.

 

Vielen lieben herzlichen Dank liebes Gimborn Team für eure tolle Hilfe!

FIRMA BOSCH

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute von meiner Lieblingsfutter Firma BOSCH lecker Futter entgegen nehmen. Lecker Futterproben und 1 Sack Sanabell Senior und 1 Sack für die Kitten. Ein großes Danke für ihre spontane Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

FIRMA GIMBORN

Ich bin überwältigt vor Freude! Meine weitere Liblingsfutter Firma; Firma GIMBORN hat mir heute ein wahnsinns Paket mit vielen tollen Sachen zukommen lassen. Ich habe alles zwischen der Kittenstation, der Arche und hauptsächlich für die Seniorenkatzen aufgeteilt.

 

Vielen lieben herzlichen Dank liebes Gimborn Team für eure tolle Hilfe!

BOSCH TIERNAHRUNG

Ein riesen großes Danke schön ergeht an eine meiner Lieblingsfutter Firma BOSCH für ihre spontane Hilfe und Unterstützung! Ich habe mit großer Freude sogar 2 Pakete Futter entgegen nehmen dürfen. Einmal für die Seniorenkatzen und einmal für die Kittenstation.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, vielen Dank liebes Bosch Team!

AQUA SHOP ONLINE

Eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung kam von der Firma Aqua-Shop-Online über die ich mich wahnsinnig gefreut habe! Ich werde wie gewohnt alles gerecht aufteilen.
 
So viele tolle Sachen, ich bin total gerührt vor Freude...
 
 
Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Frau Wessels und liebes Aqua-Shop-Team!

HOME OF PETS & KIDS

Ich bin überwältigt vor Freude!

Unser Notfallkaterchen Jackson hat tatsächlich von der Firma Home of Pets & Kids eine tolle, vollisolierte XL Luxusvilla geschenkt bekommen! So ein Haus hatte ich schon länger im Auge, da die Verarbeitung, die Isolierung, die Größe, Optik und die Qualität die allerbeste war, die ich bei ebay gesehen hatte. Jetzt muss der kleine Katermann nix mehr frieren. Hanne, die Jackson nun täglich füttert und versorgt und ich, rechts im Bild, freuen uns tierisch. Klickt mal auf das Bildchen, da gibt es viele tolle Sachen für die Tiere. Vielen Dank!

HOTEL ERDINGER

Ein freundliches Danke schön ergeht hier bei "Firmen helfen" an die nette Familie Thomas und Ilse Friedrich vom Hotel Erdinger Weissbräu Schweinfurt für eine tolle Spende zugungsten meiner CAT-SMILE-AKTION, für Kater Balu`s dringend benötigter OP.

Vielen lieben Dank! Danke schön...


 


 

ZOO & GARTENBEDARF MÜNCHEN

Ein riesen großes DANKE ergeht an eine super nette Firma, bei der ich einiges für meine CAT-SMILE-AKTION bestellt habe, für eine ganz ganz tolle Zugabe für unsere Notnasen.
Ich bin echt sprachlos vor Freude...

Vielen vielen lieben und herzlichen Dank an die Firma Zoo & Gartenbedarf München 

Ich möchte auch nochmals Danke sagen, für euren tollen, freundlichen und zuvorkommenden Service. Vielen Dank...

 

ZOO & GARTENBEDARF MÜNCHEN

Ein riesen großes DANKE ergeht an eine super nette Firma, bei der ich einiges für meine CAT-SMILE-AKTION bestellt habe, für eine ganz ganz tolle Zugabe für unsere Notnasen.
Ich bin echt sprachlos vor Freude...

Vielen vielen lieben und herzlichen Dank an die Firma Zoo & Gartenbedarf München 

Ich möchte auch nochmals Danke sagen, für euren tollen, freundlichen und zuvorkommenden Service. Vielen Dank...

 

ANONYMER SPENDER

Ein ganz herzliches Danke ergeht an einen sehr netten Spender, der allerdings nicht genannt werden möchte.

Ich sage all diesen netten Menschen

aber hier dennoch ganz herzlich 

"V I E L E N   D A N K" 

Ihr seid soooooo toll . . . 


 

LANDHOTEL SCHAFHOF OBERTHERES

Fam. Burkhard vom Landhotel Schafhof hat für CAT-SMILE zwei super tolle Gutscheine zum "Brunch" spendiert.

Da können sich Fam Franke von Samtpfötchen in Not, mal so richtig verwöhnen lassen und neue Kräfte schöpfen.

Vielen, vielen Dank! 


CAFÈ GALM BERGRHEINFELD

Wir freuen uns riesig über einen Gutschein für ein "Frühstück für zwei Personen" den uns der Inhaber der Bäckerei Cafè Galm für die CAT- SMILE-AKTION zur Verfügung gestellt hat.
Vielen herzlichen Dank für diese freundliche Geste! 
Fam. Franke von Samtpfötchen in Not, werden sich über diesen Gutschein bestimmt sehr freuen...
Wir sind auch schon seit Jahren Stammkunden im Cafè Galm und können diese Bäckerei und das Cafè nur bestens empfehlen. Alles total lecker und super gut!

GASTHAUS ZUM ZABELSTEIN

hr könnt euch bestimmt alle vorstellen, dass im Tierschutz ganz bestimmt keine Zeit und natürlich auch kein Geld mehr "für einen selber" zur Verfügung steht.  
Daher freue ich mich umso mehr, dass einige nette Leute bei meiner CAT-SMILE Aktion mitmachen und sooooooooo nett helfen!
Der Zabelstein Wirt Schorsch aus Wohnau, hat uns daher für die Pflegestelle einen  Gutschein für zwei Personen, zum Schnitzelessen & zwei Glas Wein spendiert.

Danke, vielen herzlichen Dank!

VEREINSGASTSTÄTTE BERGRHEINFELD

Familie Rauschenbach,
die super netten Wirtsleute Rauschenbach der Vereinsgaststätte TSV Bergrheinfeld haben bei meiner Aktion "Visitenkarten für einen guten Zweck" für die CAT-SMILE Aktion mitgemacht.

Vielen vielen Dank!


Oktober 2007 Pächterwechsel

 

 

FIRMA NESCHKO

Ein ganz besonderer Dank geht an die Firma NESCHKO für die nette Futterspende über die sich einige Tiere sicherlich sehr freuen werden.
Dem Inhaber und Initiator und einigen seiner Freunde ein ganz herzliches Danke! 

Ich bin total gerührt. Vielen herzlichen Dank!




 

FIRMA ORO

Völlig überraschend kam ohne viel Aufhebens noch ein Paket bei uns an. Mit großer Freude wurden wir von der Firma ORO mit einigen Reinigungsprodukten bedacht, die im Tierschutz natürlich auch sehr sehr dringend benötigt werden.

Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen...


Ihnen ebenso ein herzliches Danke!

BOSCH TIERNAHRUNG

Die Freude meinerseits war sehr groß, als das Paket von der Firma Bosch Tiernahrung mit einigen Bosch Futterproben für Hunde und ein großer Sack Katzenfutter von Sanabelle ankam. Die Tiere in Not werden sich für diesen Festschmaus sicherlich herzlich bedanken.

Es gibt sie wohl doch noch... Menschen mit Herz... 


Vielen herzlichen Dank!

 

ANONYMER SPENDER

Eine super nette Firma hat uns 2 große Kartons voll mit MHD Futter geschickt und ich freue mich sehr diese an 2 Tierhilfen aufteilen zu können. Zum einen bekommt die Katzenarche Dittelbrunn e.V. einen überwiegenden Teil und zum anderen bekommt die Tierschutzinitiative Hassberge e.V. auch etwas.

INFO: Ich bin Privatperson, kein e.V. und ich kann keine Spendenquittungen ausstellen. Alle Zuwendungen sind zugunsten meiner privaten Hilfe, die ich zusammen mit Freunden betreibe, um in unserer Region Tieren zu helfen. Und ganz wichtig; wir nehmen keine Tiere auf und vermitteln auch keine.