KATER BALOU LÄSST SEINE BÜCHER SIGNIEREN...

Prominente STAR`s und meine "BALOU" Bücher...
Diese spezielle Prominenten Idee wurde von mir bereits im Februar 2004 geboren und soll dem Wohle der Tiere dienen. Einfach so, als Event  - ganz ohne komerzielle "Mehrwertgedanken" für einen eventuellen Wiederverkauf.

JEANETTE BIEDERMANN

Jeanette Biedermann hat mein Buch "BALOU"  signiert, worüber ich mich unsagbar gefreut habe! Ich finde Jeanette als junge deutsche Sängerin einfach Klasse!

Außerdem liebt Jeanette Tiere und hat demnächst vor eine CD zu veröffentlichen, die den Tieren in Not zugute kommen soll. 
                                                                                                                        
Vielen Dank Jeanette !

SISSI PERLINGER

Sissi Perlinger hat mein Buch "BALOU" signiert, worauf ich wirklich sehr Stolz bin! Sie ist eine außergewöhnlich vielseitige Entertainerin, in bizarren Bühnenspektakeln, mit einem sinnlichen Gesamtkunstwerk aus Gesang, Dichtung, Tanz und atemberaubenden Kostümen. Eine ganz tolle Frau!

Mit ihrer Aktion "Zwei Hühner für die Hühner" wollten sie auf Missstände bei Haltung, Transport und Schlachtung von Geflügel hinweisen, das zu Fastfood verarbeitet wird.

Hervorragend war sie auch als "Silberfüchsin" in TABALUGA. 
                                                                                                                        
Vielen Dank Sissi!

ANGELIKA MILSTER

Angelika Milster hat mein Buch "BALOU" signiert und ich bin Sprachlos vor Stolz! Sie ist Weltbekannt durch Theater, Film, Fernsehen, Musical, Filmhits, Schlager, Pop und Chanson. Eine wahrlich vielseitig begabte Frau!

Auch von Angelika Milster wird die Aktion Tierische Botschafter des Deutschen Tierschutzbundes aktiv unterstützt.

Den großen Durchbruch zu breiter Popularität schaffte sie in der Rolle der "Grizabella" in dem Erfolgsmusical "CATS" 

Vielen Dank Angelika!   

DIRK BACH

Dirk Bach hat mein Buch "BALOU" signiert, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! 
Ich mag Dirk unheimlich, wegen seiner furchtbar netten, symathischen, unkomplizierten Art! 

Dirk liebt Tiere über alles und ist bei der Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals), ein sehr engagiertes Mitglied.                                                                                                                                   
Vielen Dank Dirk !

KAI PFLAUME

Kai Pflaume hat mein Buch "BALOU" mit einer ganz besonders lieben Widmung versehen. Ich bin total HAPPY. Ich mag den symphatischen Kai Pflaume unheimlich gerne, da er in seiner Sendung von SAT1 "NUR DIE LIEBE ZÄHLT" den Menschen das vermittelt, was im Leben das wichtigste ist. Die Liebe...

Um auf Missstände im Tierschutz aufmerksam zu machen, hat der Deutsche Tierschutzbund eine prominente Sportlerin und TV-Moderator Kai Pflaume zu den ersten offiziellen »Tierbotschaftern Deutschlands« ernannt. Mit den beiden herausragenden Persönlichkeiten zur Seite, die sich engagiert für den Tierschutz in Deutschland einsetzen wird hoffentlich der Blick der Öffentlichkeit auf das Leid der Tiere gelenkt werden.
                                                                                                                         
Vielen Dank Kai ! 

DIANA EICHHORN

Diana Eichhorn hat mein Buch "BALOU" signiert und ich bin sowas von unsagbar Stolz darauf! Diana ist eine der symphatischsten Reporterinen vom Fernsehsender VOX. Für das voxeigene Haustiermagazin "HUND-KATZE-MAUS" steht sie an der Seite des Tierarztes Dr. Wolf und zeigt, wie Hund, Katz' und Maus, aber auch die fliegende und schwimmende Verwandtschaft, den Menschen zum Lachen und Staunen bringen und warum die Freude am tierischen Hausgenossen so unerschöpflich ist.
 
Mit ihrer besonderen Ausstrahlung und Symphatie erobert sie im Sturm alle Herzen bei Mensch und Tier...

Ihr persönliches Motto: "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu!"
                                                                                                                         
Vielen Dank Diana !

MARIELE MILLOWITSCH

Mariele Millowitsch hat mein Buch "BALOU" signiert und ich freu mich r-i-e-s-i-g darüber! Mariele ist eine unheimlich nette, symphatische, angagierte Frau und ich bewundere sie sehr, da sie wirklich ein Mensch ist, die sich aktiv als Schirmherrin der WSPA - Welttierschutzgesellschaft gegen grausame Tierhaltung einsetzt. Zu ihren Kampagnen gehören: Gegen das gewaltsame Stopfen von Gänsen und Enten zur Gewinnung von Stopfleber, gegen die Bärenfarmen in China die unendliches Leid erfahren müssen und gegen die grausamen Fangmethoden im Walfang. Liebe Mariele, solche Menschen wie Dich müsste es noch mehr auf dieser Welt geben!
Vielen ist Mariele als "NIKOLA" bekannt, aber sie hat mir u.a. auch in der Komödie "Zwei vom Blitz getroffen" sehr gefallen.
                                                                                                                         
Vielen Dank Mariele !

JÜRGEN VON DER LIPPE

Jürgen von der Lippe... JA, ihr habt es richtig gelesen. Jürgen von der Lippe! Dieser erfolgreiche und sympathische, wie soll ich sagen? Entertainer? Nein, das trifft es auch nicht so. Komiker, Moderator, Sänger, Autor? Nein das ist es auch nicht alleine. Jürgen ist viel mehr. Jürgen von der Lippe ist ein Multitalent. Genauso wie es 1999 andere gesehen haben und ihm den Echo für den "Mediamann des Jahres" verliehen haben. "Mediamann" JA, so könnte man ihn benennen, um alles in einem Wort zu fassen. 
Was gibt es, was dieser Mann nicht kann, oder nicht schon gemacht hat? Dennoch. Ihr wisst, dass ich mich danach nicht orientiere, sondern ich richte mich nach anderen Werten. Werte, die einen netten Menschen ausmachen. Symphatie! Und die hat er ganz klar zu 100 Prozent.
                                                                                        
Vielen Dank Jürgen !

INGO LENSSEN

HA! Ich habe ihn! INGO LENßEN... Ich bin ja sowas von Stolz. Stolz, dass Ingo Lenßen mein neues Buch "BALOU" Kleiner Held auf Samtpfoten persönlich signiert hat und mir auch noch eine ganz tolle Autogrammkarte mit Widmung geschickt hat. Tja, nun sagt doch, welcher einfacher Kater hat schon einen so berühmten Rechtsanwalt als Freund? In der sat1 Sendung "Stars am Limit" kam sein ganzes freundliches Wesensmerkmal zum Vorschein, fand ich. Da merkte man doch sofort durch und durch, dass er einfach "ein netter Kerl" ist.
Ist doch wohl auch klar, dass ich ein großer, ach was, ein  r-i-e-s-e-n-g-r-o-ß-e-r  Fan von ihm und seinem ganzen Team bin, und wenn es mir die Zeit erlaubt, auch immer seine Sendungen anschaue.

Vielen Dank Ingo !

JÜRGEN VON DER LIPPE

Da isser nu wieder, der Jürgen! Ja, er hat mir auch mein neues Buch "BALOU" Kleiner Held auf Samtpfoten persönlich signiert. Ganz besonders gefällt mir Jürgen von der Lippe zur Zeit in der Sendung "Schillerstrasse" Die Rolle des Papas passt grandios zu ihm und seinem Talent. Ich bin wirklich mehr als gespannt, was Jürgen noch so alles für die Zukunft im petto hat und ich hoffe, dass wir noch einiges von ihm zu sehen bekommen. Jürgen, auch noch alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag im Juni und ich wünsche dir das höchste Gut im Leben. Viel Gesundheit. 
Wär schön, wenn "Was liest du?" auch mal wieder käme. Schöner wäre es noch, mit einer Vorstellung von "BALOU"
*gacker* Äh Spässle... gell?

Vielen Dank Jürgen !