"BALOU" EIN BUCH GEHT UM DIE WELT...

PORTUGAL

Edith Nebel hat das Buch BALOU in Portugal auf der Insel Madeira gelesen und mir freundlicherweise ein nettes Foto zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank Edith! 

SPANIEN

Andrea B. aus Tossa de Mar in Spanien hat  das Buch BALOU und ENDLICH EIN ZUHAUSE gelesen und mir auch freundlicherweise ein tolles Foto zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank Andrea!

FRANKREICH

Aurèlie D. die "Wolfschützerin aus Frankreich" hat mir dieses tolle Bild zur Verfügung gestellt.

Dein Besuch hier bei uns hat uns r-i-e-s-i-g gefreut!


Vielen Dank Aurèlie!

Wie man sieht hatte Aurèlie auch viel Spass mit den Hunden Bruno & Jack.

FINNLAND

Ines H. aus Finnland hat mir liebenswerterweise ein total nettes Foto von ihren Balou-Buch Fans zukommen lassen.

Vielen Dank Ines!

DEUTSCHLAND

Ein ganz besonderer Tag!

Die ersten Fan`s von Balou, Mogli, Bruno & Jack kamen uns besuchen.

Es war ein wundervoller Tag und es hat unheimlich viel Spaß gemacht!

Stefan, Nicolas und Familie, vielen Dank für den netten Besuch!

Heute, dieser Dienstag der 19. Juli 2005 war etwas ganz ganz Besonderes...

Wir haben Besuch von meiner Cousine Karin und deren Tochter "KIRSTEN" bekommen. Kirsten hat das Buch BALOU schon zweimal gelesen und wollte endlich auch einmal ihre Buchhelden besuchen. Kirsten ist 10 Jahre und dieses wahrlich tolle Mädchen hat mich unheimlich beeindruckt. Kirsten hat eine ganz besondere Ausstrahlung die mich regelrecht gefesselt hat. Man konnte sich mit ihr besser unterhalten, als mit manchen Erwachsenen. Diese Ausstrahlung und diese besondere Engergie spürten nicht nur wir, sondern wie man sieht auch Bruno & Jack. Die beiden legten sich total entspannt zu Kirstens Füßen und suchten ihre Nähe.

Sogar Balou spürte diese Besonderheit und man glaubt es kaum...

Er ließ sich von Kirsten total entspannt anfassen und genoss es sichtlich.
Tzzzz...tzzzz...tzzz


Liebe Kirsten, ich hoffe dass Du immer Deine Liebenswürdigkeit, Deine besondere Ausstrahlung, Deine Ruhe und Dein liebes Wesen beibehalten wirst.

Ein super tolles Weihnachtsfoto haben wir von Annika und ihrem Sohn AJ zugeschickt bekommen. Die beiden haben unsere Buchhelden auch sehr ins Herz geschlossen. 

Vielen Dank für das tolle Foto!

Danke für deinen tollen Besuch Verena!

Was für ein Tag. Leider hat das Wetter nicht sooooooo gut gepasst, dass wir im Garten sitzen konnten, aber es war dennoch ein wunderschöner Nachmittag mit der super netten Verena.

Wir hatten viel Spass und Bruno und Jack haben sie auch ins Herz geschlossen.

Dieser Samstag, der 10. Februar 2007 war auch etwas ganz ganz Besonderes...


An diesem Wochenende war das Wetter grau in grau. Aber das konnte uns nicht davon abhalten unseren Spass zu haben.

Wir haben wieder ganz tollen Besuch bekommen....


.... Na? kennt ihr ihn noch?

GENAU!
Das ist Nicolas. Ist der nicht groß geworden im Vergleich zum obigen Foto?

Bruno hat ihn sogleich voll ins Herz geschlossen.

Diese kleine Dame kennt ihr noch nicht.
Die war damals beim ersten Besuch von Nicolas und seiner Familie noch im Kinderwagen gelegen. Und schaut nur wie die Zeit vergeht...


Antonia hat sich gleich zu Jack hingezogen gefühlt und Jack hat sich ganz vorsichtig bewegt um ihr nicht zu schaden.

Schaut doch nur mal in diese Kinderaugen!


Wenn ich sowas sehe, könnt ich einfach so dahin schmelzen...

Papa Stefan hatte sichtlich auch seinen Spass...

Für Nicolas war es auch ein schönes Erlebnis mit den Hunden zu toben. 


Danke für euren tollen Besuch! Es war ein total schöner Nachmittag mit euch allen.

10. März 2007

Was für ein Tag!

Es hat unheimlich Spass gemacht, als wir bei den Kleinen Damen; Debora und Stella zu Besuch waren. 
Man mag es kaum glauben, aber es war toll, wie die beiden mit den Hunden umgingen. Es war sogleich eine Verbindung da und Bruno & Jack zeigten sich auch von ihrer allerbesten Seite.

11. Dezember 2007


Ha, wisst ihr noch wer das sein könnte?

Ja genau, unsere Kirsten.
Ist sie nicht ein hübsches Teenie Mädl geworden?

Wie die Zeit vergeht....

Wir haben uns sehr auf euren Besuch gefreut liebe Hildegard, Michael und Kirsten.

31. Mai 2008

Was für eine tolle Überraschung!
Die weltberühmte Autorin Tina Zang alias Christine Spindler war heute bei uns zu Besuch. Welch eine wahnsinns Freude! Christine wollte gerne einmal unsere tierischen Buchhelden persönlich kennen lernen. Jack & Bruno haben sich gleich mit ihr angefreundet und bei Christine den ganzen Tag Streicheleinheiten gefordert. Wir haben zusammen einen tollen, schönen Tag verbracht. 
Liebe Christine, danke für Deinen netten Besuch!

Falls ihr mir auch ein Leserfoto zusenden möchtet, würde mich das sehr freuen. Es ist vollkommen egal, ob es im In- oder Ausland fotografiert wurde.

Es kann auch ein lustiges Foto sein, das im Zusammenhang mit dem Buch steht.

Einfach das Foto an meine E-Mail Adresse schicken