Impressum

Sabine Runkel
Karbach 37 ½
96181 Rauhenebrach

Gerne könnt ihr auch Kontakt mit mir aufnehmen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeiner Hinweis

© Sämtliche Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt, unterliegen somit dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung weder publiziert noch kopiert werden. Vielen Dank !

Eure Sabine Runkel

 

Wichtig:

Falls ihr meine Bücher weiterempfehlen, verlinken oder rezensieren möchtet, erteile ich die Freigabe für die

Buchcover Bilder und den Text der für die Buchbeschreibung nötig ist.

 

Ich unterstütze mit allen meinen Büchern “BALOU Kleiner Held auf Samtpfoten“, “BALOU Der kleine, tapfere Kater“ und dem Taschenbuch “Endlich ein Zuhause“ bedürftige Tierschutzorganisationen mit einer Spende aus meinem Autorenhonorar.