BUCH: BAND II: "BALOU" KLEINER HELD AUF SAMTPFOTEN

Autorin: Sabine Runkel

 

Verlag:  Siva-Natara Verlag
ISBN  3-930403-24-2
 
Buchpreis:   13,90 Euro / incl. MwST
Buchformat: DIN A5 14,8 x 21 cm
Seiten:  240

 


ZAHLUNG: NEU*  Vorauskasse erbeten
AUSLAND- ZAHLUNGEN: Gebührenfrei für Empfänger!

   

 

Zum Bestellformular >>>

Liebe BALOU Buch Freunde...
Mein neues Buch "BALOU" KLEINER HELD AUF SAMTPFOTEN ist ähnlich wie "BALOU" DER KLEINE, TAPFERE KATER aber dennoch eine unabhängige, eigenständige Geschichte...

 

Viel Spass beim lesen unserer tierischen Abenteuer!

 

 

Auch mit diesem Buch unterstütze ich mit einem Teil aus meinem Autorenhonorar eine Tierschutzorganisation meiner Wahl mit einer Spende. Bitte bestellen Sie daher über meine Seite. Vielen Dank!

 

> Viele weitere Informationen findet ihr in den Unterthemen, die in der rechten Leiste zu finden sind.

Info: Falls ihr meine Bücher weiterempfehlen, verlinken oder rezensieren möchtet, erteile ich die Freigabe für die Buchcover-Bilder und den Text der für die Buchbeschreibung nötig ist.

Hier möchte ich euch als kurze Info mein erstes Buch aus der Balou - Buch - Reihe vorstellen.

BALOU Der kleine, tapfere Kater

Bei dieser Geschichte habe ich auch erst richtig zu meinem eigenen Schreibstil gefunden und ich bin sehr stolz auf dieses Buch.

Vor allem aber auch dieser positive Anklang und die Begeisterung der Leser haben mich sehr beeindruckt.

Was ich mit diesem Buch erreicht habe könnt ihr auch gerne >HIER< unter der Kategorie Buch 1 anschauen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.