AKTUELLE AKTION: 01.JANUAR 2018 - 30.JUNI 2018


Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Sponsoren, Firmen, Paten und Unterstützer. Hier eröffne ich nun die Hilfsaktionen für das 1.Halbjahr 2018. Ich hoffe, dass wir weiterhin vielen hilfsbedürftigen Tieren und Tierhilfen helfen können. Ich bitte dringenst um weitere Unterstützung für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank!  Eure Sabine Runkel 

Leider haben wir eine ganz liebe und Herzensgute Tierfreundin durch schwere Krankheit verloren. Geli, ist am 15. April 2018 von uns gegangen. Wir trauern sehr und weinen um sie. Geli wird für immer unvergessen bleiben und wir werden sie immer in unseren Herzen tragen.

 

ÜBERSCHRIFTEN:

> Aktueller Spendenaufruf     > Wunschzettel     >Notfellchen    > Spendenverteilung    > Aktionen    > Spendenliste

AKTUELLER AUFRUF:

Im Moment sammel ich dringend benötigte Zuwendungen für Tierarztkosten; Futter, Kratzbäume, Liegekissen und Zubehör für die Tiere. Die penibel geführte Spendenaufstellung, findet ihr unterhalb. Desweiteren suche ich dringenst treue Paten. Bitte helft doch mit. Nur gemeinsam sind wir stark. Vielen Dank!

Bankverbindung:    Sabine Runkel    IBAN: DE77793501010021589460    BIC: BYLADEM1KSW

WUNSCHZETTEL:

Bitte dringend: Nassfutter und Trockenfutter jeder Art. Gerne auch das Purina ONE Adult Lachs oder GeflügelKratzbäume kleinKratzbäume groß, oder andere. Spielzeug, Kratzmöbel, Käserollis. Weitere, dringend benötigte Sachen hier Wunschzettel weiterlesen...>  Bitte kein Fit+Fun Trockenfutter, das wird von allen Katzen verweigert.

NOTFELLCHEN:

  


Bauernhofkatze "Lucy"  unkastriert, 2 Zähne unter Eiter, Ohrmilben, Haarlinge. Ich habe noch für diese Katze Geld zur Verfügung, danach bin ich am untersten Limit....Ich würde bei den Sonder-Hilfs-Aktionen bitte noch Hilfe brauchen. Am 01.März haben wir sie erwischt und Hanne hat sie zu ihrem TA gebracht. Lucy ging es lange Zeit nach der OP nicht gut, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Ich habe gerade ein Notfellchen, ein kleines, ältereres Bauernhofkätzchen "Luna". Die Katze hat sehr stark abgenommen, rotzt und hat stark entzündete Zähne. Jetzt hatte ich gedacht ich habe ein bisschen Rückhalt bei meiner Sonder-Hilfs-Aktion zugunsten der Nottfell Tierarztrechnungen und nun das. Tierarztkosten für das Kätzchen insgesamt 308,69 € Ich würde da bitte noch Hilfe gebrauchen, ich habe fast keinen Rückhalt mehr...

Ein Bauernhof, bei dem wir die Katzen füttern und versorgen. Eine ältere Dame, die es auf ihre Weise gut meint, füttert jedoch völlig unverträgliches Zeug. Blaukraut, Lauchgemüse, Schoko Konfitüre, Linsensuppe oder Speisereste, die für Katzen nicht geeignet sind. Diesmal brauche ich dringend ein Polster, ein höheres Guthaben für Tierarztrechnungen, um im Notfall helfen zu können. Wird gebucht zugunsten der Sonder-Hilfs-Aktion für Tierarztrechnungen

SONDER HILFS AKTIONEN:

SONDER-HILFS-AKTION  Ich habe immer wieder Notfellchen die unsere Hilfe brauchen und ich versuche hier dringend ein kleines finanzielles Polster anzusammeln für die bevorstehenden Tierarztkosten und biete für euch diverse Sachen. Bitte helft mit. Ich bin auch wieder bei ebay aktiv...  Weiterlesen...>

SPENDENVERTEILUNG:

Heute, am 21.Juni habe ich von meinem lieben Freund Jimmy tolles Trockenfutter für die Streunercats in Empfang nehmen dürfen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank lieber Jimmy für deine Hilfe....

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 07.Juni ein mega tolles Futterpaket von meiner lieben Freundin Karin Hofgärtner für die Streunerkatzen, die sich zur Zeit in Pflege befinden, in Empfang nehmen. Das ist gerade soooooo mega dringlich und daher freu ich mich sehr über das Futter. Vielen lieben Dank liebe Karin für deine Hilfe...

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute, am 02.Juni an meine liebe und treue Freunde, Sarah, Rosi und Sascha für ein mega tolles Überraschungs Futterpaket. Da werden sich die Cats aber sehr freuen. Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure wahnsinns tolle Hilfe und Unterstützung...

Heute, am 01.Juni durfte ich ein ganz tolles Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Milena Schwesinger in Empfang nehmen. Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank für das tolle Futter und deiner tollen Hilfe und Unterstützung liebe Milena...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 30.Mai ein riesengroßes Futterpaket von meiner lieben Freundin Evi Seefried in Empfang nehmen. Das ist gerade soooo mega dringlich und daher freu ich mich sehr füber das Futter. Vielen lieben Dank liebe Evi für deine wahnsinns tolle und treue Hilfe...

Am Samstag, den 26.Mai habe ich mit riesengroßer Freude drei wirklich mega tolle Natura Kratzbäume von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Milena Schwesinger erhalten. Ich bin sooooooooo happy. Vielen, vielen lieben herzlichen Dank liebe Milena....

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute am 26.Mai an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner und Cat Alberich für einen dringlich benötigten Sack Sanabelle Trockenfutter. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Ein ganz, ganz herzliches  Dankeschön ergeht heute am 16.Mai  an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karina Meier-Berger für ein dringend benötigtes tolles Futterpaket für die Cats. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karina für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 09.Mai ein riesengroßes Futterpaket von meiner lieben Freundin Marion Senzel in Empfang nehmen. Das ist gerade soooooo mega dringlich und daher freu ich mich sehr über das Futter. Vielen lieben Dank liebe Marion für deine Hilfe...

Von meinen lieben Freunden Sarah, Rosi und Sascha habe ich heute am 04.Mai nochmal ein mega tolles Futterpaket erhalten, über das ich mich riesig gefreut habe. Das wird auch wirklich dringlich gebraucht. Am 05.Mai kam noch ein Nachzüglerpaket mit nochmals 20 Dosen. Die Cats werden sich freuen. Vielen lieben Dank ihr Lieben....

Heute, am 03.Mai durfte ich ein ganz tolles Futterpaket von leider noch unbekannt in Empfang nehmen. Wäre schön wenn du dich meldest, dass ich mich auch bedanken kann. Vielen lieben Dank für das tolle Futter, das wird grad auch echt dringend gebraucht.

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute am 26.April  an meine liebe CAT-SMILE Freundin Sandra Minet für zwei tolle Liegemulden für die Cats. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Sandra für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 18.April ein großes Futterpaket von meinen lieben Freunden Sarah, Rosi und Sascha, in Empfang nehmen. Das ist gerade soooooo mega dringlich und daher freu ich mich sehr füber das Futter. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha für eure super tolle Hilfe...

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute, am 16.April an meine liebe und treue Freundin Karin Hofgärtner für ein mega tolles Überraschungs Futterpaket. Da werden sich die Cats aber sehr freuen. Vielen lieben Dank liebe Karin und Cat Alberich für eure tolle Hilfe...

Heute, am 07.April durfte ich ein ganz tolles Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried zugunsten der Cats in Empfang nehmen. Ich freue mich so sehr, vielen, vielen lieben Dank für das Futter, das wird auch ganz dringend gebraucht. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Evi...

Ein ganz riesengroßes Danke schön ergeht heute am 31.März an meine liebe CAT-SMILE Freundin Evi Seefried für das mega tolle Futterpaket und dem Diätfutter für Katze Mienz. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Evi für deine Hilfe....

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute am 23.März ein tolles Smilla Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner in Empfang nehmen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Das wird den Nasen mit Sicherheit schmecken. Vielen lieben Dank liebe Karin und Cat Alberich für deine Hilfe....

Ich möchte mich heute, am 16.März, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karina Meier-Berger für das tolle Futterpaket bedanken. Ich hab mich wirklich soooo sehr gefreut, vielen Dank! Vielen lieben Dank liebe Karina für deine Hilfe...

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute, am 10.März an meine lieben und treuen Freunde Sarah, Rosi und Sascha für ein mega tolles Überraschungs Futterpaket. Da werden sich die Cats aber sehr freuen. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha für eure mega tolle Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute am 08.März ein Puria ONE Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Sandra Minet in Empfang nehmen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Das wird den Nasen sicherlich schmecken. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Sandra für deine Hilfe...

Ich möchte mich heute, am 05.März, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried für das tolle Smilla Futter und das weitere Überraschungspaket mit vielen tollen Sachen bedanken. Ich hab mich wirklich so sehr gefreut, vielen Dank! Vielen lieben Dank liebe Evi für deine Hilfe....

Ein ganz riesengroßes Dankeschön ergeht heute am 24.Februar an meine liebe CAT-SMILE Freundin Sandra Minet für das tolle Paket mit der tollen, wirklich super großen (Hunde) Katzenhöhle. Die ist echt so klasse! Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Sandra für deine tolle Hilfe...

Ich möchte mich heute, am 21.Februar, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für die mega tolle Smilla Trockenfutter Lieferung bedanken. Ich hab mich wirklich sooooo sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Karin und Cat Alberich für eure Unterstützung....

Heute, am 17.Februar, durfte ich zwei mega tolle Pakete Reconvales von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Marion Senzel in Empfang nehmen. Ich freue mich so sehr, vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich freue mich sehr.. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Marion...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute am 17.Februar ein tolles Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried in Empfang nehmen. Ich hab mich soooooooo sehr gefreut liebe Evi, das ist so eine große Freude. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Evi...

Ich möchte mich heute, am 13.Februar, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Sandra Minet für das tolle Futterpaket und die drei Multi Vitamin Pasten bedanken. Ich hab mich wirklich soooo sehr gefreut, vielen Dank! Vielen lieben Dank liebe Sandra.... In Gedenken an Kater Chili, für ewig in Liebe und unvergessen.

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute am 31.Januar mega tolle Kitten Kratzbäume von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Milena Schwesinger in Empfang nehmen. Ich hab mich sooooooooo sehr gefreut liebe Milena, das ist so eine große Freude. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Milena für deine Hilfe...

Heute, am 27.Januar, durfte ich ein ganz tolles Überraschungspaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner in Empfang nehmen. Ich freue mich so sehr, vielen, vielen lieben Dank für die beiden mega tollen Kitten Kratzbäume. Die sind sooooo klasse. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin + Cat Alberich...

Ein ganz riesengroßes Dankeschön ergeht heute am 18.Januar an meine liebe CAT-SMILE Freundin und Patin Claudia Gümbel für das mega tolle Paket mit der tollen Liegemulde und dem Animonda Futter. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Claudia für deine wahnsinns tolle Hilfe...

Ich möchte mich heute noch ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Milena Schwesinger für die beiden tollen Katzentrink Bottles, der Bürste und den Silikonaufsätzen bedanken. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank! Vielen lieben Dank liebe Milena....

Heute, am 13.Januar durfte ich ein tolles Überraschungspaket entgegen nehmen. Ein wunderschönes Liegekissen für die Katzen. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Evi für deine treue Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute am 10.Januar ein mega tolles Überraschungs- Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner in Empfang nehmen. Ich hab mich sooooooooo sehr gefreut liebe Karin, das ist so eine große Freude. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin + Cat Alberich...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 05.Januar, ein ganz tolles Futterpaket und eine Transportkiste von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Marion Senzel in Empfang nehmen. Da werden die Nasen ihre Freude dran haben. Vielen lieben Dank liebe Marion für deine Hilfe...

Heute, am 03.Januar durfte ich eine tolle Überraschungen entgegen nehmen. Einige klasse Liegemulden für die Cats. Ich weiss leider noch nicht, bei wem ich mich hierfür bedanken darf. Wäre schön, wenn du dich mal kurz meldest. Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank, noch an leider unbekannt....

Ein ganz riesengroßes Danke schön, ergeht heute, am 03.Januar, an meine lieben CAT-SMILE Freunde Sarah, Rosi und Sascha Kongehl für die tollen Futterpakete. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha für eure treue Hilfe...

SPENDENLISTE:

GUTHABEN: CAT-SMILE-HILFSAKTION       €+ 00,00
           
STAND: + - 
€+ 337,52
  - 337,52
           
Übertrag auf die neue Spendenaktion 2. Halbjahr 2018 *       €- 21,78
Rechnung - Kauf von Futter       €- 138,63
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung *für Streunerfutter €+ 70,00      
Stefanie Barian - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 40,00      
Monika S. - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung *bar €+ 10,00      
Karina Meier - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Hilfe €+ 25,00      
Karina Meier - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 7,00      
Kerstin Hagedorn - Vielen Dank Kerstin für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,00      
Rechnung - Kauf von Futter für Pflegestelle       €- 41,86
ebay - Vielen Dank Bärbel für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 12,00      
ebay - Vielen Dank Andreas für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 5,00      
Rechnung - Kauf von Futter für Pflegestelle       €- 41,07
Monika S. - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung *bar €+ 10,00      
ebay - Vielen Dank Constanze für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 2,50      
ebay - Vielen Dank Bärbel für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 10,00      
ebay - Vielen Dank Sabine für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 4,10      
ebay - Vielen Dank Evi für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 9,90      
Rechnung - Kauf von Futter für Pflegestelle       €- 94,18
Monika S. - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung *bar €+ 10,00      
Petra Steitz - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung €+ 50,00      
ebay - Vielen Dank Ulrike für deinen Kauf zugunsten der Cats €+ 06,00      
Übertrag von der alten Spendenaktion 2. Halbjahr 2017 *                                       
€+ 56,02