AKTUELLE AKTION:  01.JULI 2018 - 31.DEZEMBER 2018


Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Firmen und Paten. Hier eröffne ich nun die Hilfsaktionen für das 2.Halbjahr 2018. Ich hoffe, dass wir weiterhin vielen hilfsbedürftigen Tieren helfen können. Ich bitte dringendst um weitere Unterstützung für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank!  Eure Sabine Runkel 

ÜBERSCHRIFTEN:

> Aktueller Spendenaufruf     > Wunschzettel     >Notfellchen    > Spendenverteilung    > Aktionen    > Spendenliste

AKTUELLER AUFRUF:

Im Moment sammel ich dringend benötigte Zuwendungen für Tierarztkosten; Futter, Kratzbäume und Zubehör für die Tiere. Die penibel geführte Spendenaufstellung, findet ihr unterhalb.  Desweiteren suche ich dringendst treue Paten. Nur gemeinsam sind wir stark. 

 

Sparkasse Schweinfurt-Hassberge    Sabine Runkel     IBAN:  DE77793501010021589460     BIC: BYLADEM1KSW

WUNSCHZETTEL:

Nassfutter und Trockenfutter jeder Art. Gerne auch das Purina ONE Adult Lachs oder Geflügel, das mögen alle gerne. Für die Aufnahme von drei bedürftigen Streunern würde ich mich über Adult Felix 100g Beutel Gelee und Netto Attica Katzenstreu, oder G+G Katzenstreu (ähnl.Catsan) und Fit+Fun Katzenmilch freuen. Weitere, dringend benötigte Sachen hier Wunschzettel weiterlesen...>  Bitte kein Fit+Fun Trockenfutter, das wird von allen Katzen verweigert.

NOTFELLCHEN:

  


Bauernhofkater Opi ist trotz diesen schweren Umständen und dem harten, ungerechten Leben fast 18 Jahre alt geworden. Jetzt muss er zum Tierarzt. Flöhe und die Hitze haben ihm zugesetzt und geschwächt. Ich bitte euch evtl, um eine kleine Hilfe, dass ich ihm und auch weiteren Tieren helfen kann. Wird gebucht bei der Sonder-Hilfs-Aktion für Tierarztrechnungen

Ein Bauernhof, bei dem wir die Katzen füttern und versorgen. Eine ältere Dame, die es auf ihre Weise gut meint, füttert jedoch völlig unverträgliches Zeug. Blaukraut, Lauchgemüse, Schoko Konfitüre, Linsensuppe oder Speisereste, die für Katzen nicht geeignet sind. Diesmal brauche ich dringend ein Polster, ein höheres Guthaben für Tierarztrechnungen, um im Notfall helfen zu können. Wird gebucht zugunsten der Sonder-Hilfs-Aktion für Tierarztrechnungen

SONDER HILFS AKTIONEN:

SONDER-HILFS-AKTION  Ich habe immer wieder Notfellchen die unsere Hilfe brauchen und ich versuche hier dringend ein kleines finanzielles Polster anzusammeln für die bevorstehenden Tierarztkosten und biete für euch diverse Sachen.   Weiterlesen...>

 

Dezember 2018 / Januar 2019:  Es stehen in kürze noch 2 oder 3 Kastrationen an...

SPENDENVERTEILUNG:

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute am 13.Dezember an meine liebe CAT-SMILE Freundin Evi Seefried für ein tolles Überraschungspaket. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank liebe Evi für deine tolle Hilfe und Unterstützung.

Von Sophia habe ich heute am 12.Dezember ein großes Paket mit lecker Futter erhalten. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank liebe Sophia für deine tolle Hilfe und Unterstützung.

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 08.Dezember ein riesengroßes Wunsch Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Claudia Gümbel in Empfang nehmen. Das ist gerade soooo mega dringlich und daher freu ich mich sehr über das Futter. Vielen lieben Dank liebe Claudia für deine wahnsinns tolle und treue Hilfe...

Ich möchte mich heute am 05.Dezember ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried für das mega tolle Wunschfutter bedanken. Ich hab mich wirklich so sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Evi für deine Hilfe und Unterstützung....

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute am 05.Dezember an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karina Meier Berger für gewünschtes Purina ONE Trockenfutter. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank liebe Karina für deine tolle Hilfe und Unterstützung.

Ich möchte mich heute am 01.Dezember, ganz herzlich bei meinen lieben CAT-SMILE Freunden Sarah, Rosi und Sascha für die mega tolle Nassfutterlieferung bedanken. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut! Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure Hilfe und Unterstützung....

Heute, am 28.November durfte ich ein ganz tolles Wunschfutterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner zugunsten der drei aufgenommenen Streunercats in Empfang nehmen. Ich freue mich so sehr. Vielen lieben Dank für das Futter, das wird auch ganz dringend gebraucht. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin und Cat Alberich...

Von meinen lieben Freunden Sarah, Rosi und Sascha habe ich heute am 22.November ein tolles Leckerlipaket erhalten, über das ich mich riesig gefreut habe. Die Cats werden sich freuen. Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure treue Hilfe und Unterstützung....

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute am 16.November an meine liebe CAT-SMILE Freundin Sandra Minet für tolles Trockenfutter für die Cats. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Sandra für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Ich möchte mich heute am 10.November, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für das mega tolle Animonda Trockenfutter bedanken. Ich hab mich wirklich so sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Karin und Cat Alberich für eure Hilfe und Unterstützung....

Heute, am 09.November habe ich ein mega tolles Paket von meine lieben Freundin Evi Seefried erhalten. Ich freue mich so sehr und bin über deine Hilfe sehr gerührt. So viele tolle Sachen. Vielen lieben herzlichen Dank, das hilft mir so sehr liebe Evi.... Vielen Dank!

Heute am 08.November durfte ich ein riesengroßes Futterpaket mit lecker Dosenfutter von meinen lieben Freunden, Sarah, Rosi und Sascha in Empfang nehmen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Das wird auch alles gerade dringend gebraucht. Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure Hilfe und Unterstützung....

Ich möchte mich heute, am 25.Oktober, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karina Meier-Berger für das mega tolle Futterpaket und das süße Tulpenkissen bedanken. Ich hab mich wirklich so sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Karina für deine treue Hilfe...

Ein großes "Danke schön" ergeht heute am 23.Oktober an meinen lieben Freund Jimmy für das tolle Paket und 50 Euro in bar, die ich unterhalb in der Auflistung gebucht habe. Ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank lieber Jimmy für deine Hilfe...

Von noch unbekannt habe ich heute am 04. Oktober ein ebay Paket mit lecker Dosenfutter erhalten. Ich weiß noch nicht bei wem ich mich dafür bedanken darf. Bitte melde dich mal kurz. Vielen Dank schon mal....

Heute, am 04.Oktober durfte ich ein ganz tolles Futterpaket von meinen lieben Freunden, Sarah, Rosi und Sascha in Empfang nehmen. Ich habe mich soooooo sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank für das tolle Futter ihr Lieben....

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute am 27.September an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner und Cat Alberich für einen tollen Sack Animonda Trockenfutter, 3 Futterschüsselchen und 3 mega tolle Katzenhäuschen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank liebe Karin für deine tolle Hilfe und Unterstützung.

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön ergeht heute am 14.September an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karina Meier-Berger für ein dringend benötigtes tolles Futterpaket für die Cats. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karina für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Heute, am 07.September durfte ich ein ganz tolles Trockenfutter und Katzenmilch von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner in Empfang nehmen. Vielen lieben Dank, das wird grad alles echt soooooooo dringend gebraucht. Vielen lieben Dank für deine Hilfe liebe Karin und Cat Alberich...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 06.September ein tolles Futterpaket von meinen lieben Freunden, Sarah, Rosi und Sascha in Empfang nehmen. Das ist gerade so mega dringlich und daher freu ich mich sehr. Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure wahnsinns tolle und treue Hilfe...

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute am 30.August an Birgit Riese, für den Verkauf von einigen Flohmarktsachen und an die Käuferin Brigitte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Verkaufserlös in höhe von 50 € wird zugunsten der Sonder-Hilfs-Aktion für Tierarztrechnungen gut geschrieben. Vielen lieben Dank liebe Birgit + Brigitte für eure tolle Hilfe und Unterstützung...

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute am 20.August an meine liebe CAT-SMILE Freundin Claudia Gümbel für dringlich benötigtigtes Katzenfutter. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Claudia für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 13.August ein riesengroßes Futterpaket von meiner lieben Freundin Evi Seefried in Empfang nehmen. Das ist gerade soooo mega dringlich und daher freu ich mich sehr über das Futter. Vielen lieben Dank liebe Evi für deine wahnsinns tolle und treue Hilfe...

Heute, am 11.August durfte ich ein ganz tolles Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karina Meier Berger in Empfang nehmen. Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank für das tolle Futter und deiner tollen Hilfe und Unterstützung liebe Karina...

Heute, am 08.August durfte ich ein ganz tolles Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Evi Seefried zugunsten der Cats in Empfang nehmen. Ich freue mich so sehr,  vielen lieben Dank für das Futter, das wird auch ganz dringend gebraucht. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Evi...

Von meinen lieben Freunden Sarah, Rosi und Sascha habe ich heute am 07.August ein mega tolles Futterpaket erhalten, über das ich mich riesig gefreut habe. Das wird auch wirklich dringlich gebraucht.  Die Cats werden sich freuen. Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure treue Hilfe und Unterstützung....

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön ergeht heute am 31.Juli an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner und Cat Alberich für einen dringlich benötigten Sack Sanabelle Trockenfutter. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin für deine tolle Hilfe und Unterstützung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 28.Juli ein mega Futterpaket von meiner lieben Freundin Claudia Gümbel in Empfang nehmen. Das ist gerade so dringlich und daher freu ich mich sehr über das Futter. Vielen lieben Dank liebe Claudia für deine tolle Hilfe...

Heute, am 06.Juli durfte ich ein ganz tolles Überraschungspaket von leider noch unbekannt in Empfang nehmen. Wäre schön wenn du dich meldest, dass ich mich auch bedanken kann. Vielen lieben Dank für die tollenSachen, das wird grad auch echt dringend gebraucht.

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 06.Juli ein tolles Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karina Meier-Berger in Empfang nehmen. Vielen lieben Dank. Das ist gerade soooo mega dringlich und daher freu ich mich sehr über das Futter. Vielen lieben Dank liebe Karina...

Ich möchte mich heute, am 06.Juli, ganz herzlich bei meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für die mega tolle Sanabelle Trockenfutter Lieferung und die zwei süßen Liegemulden bedanken. Ich hab mich wirklich so sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Karin und Cat Alberich für eure Unterstützung....

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 06.Juli an meine liebe und treue Freunde, Sarah, Rosi und Sascha für ein super Überraschungs Futterpaket. Da werden sich die Cats aber sehr freuen. Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure wahnsinns tolle Hilfe und Unterstützung...

Heute, am 02.Juli durfte ich ein ganz tolles Futterpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri in Empfang nehmen. Vielen lieben Dank für das tolle Futter, das wird grad auch echt soooooooo mega dringend gebraucht. Vielen lieben Dank für deine Hilfe liebe Karin...

SPENDENLISTE:

GUTHABEN: CAT-SMILE-HILFSAKTION       + 00,00
           
STAND: + - 
€+ 526,78
  - 526,78
           
Übertrag auf die neue Spendenaktion 1. Halbjahr 2019 *       €- 12,10
Rechnung - Katzenstreu und div. für Streunerpflegestelle
      €- 60,77
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *Konto €+ 70,00      
Rechnung - Katzenstreu für Streunerpflegestelle       €- 19,14
Rechnung - Futterkauf
      €- 48,36
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *Konto €+ 20,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar 23.10. €+ 50,00      
Rechnung - Futterkauf       €- 35,16
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *Konto €+ 20,00      
Monika - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar €+ 20,00      
Rechnung - Futterkauf       €- 82,78
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *Konto €+ 30,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar 25.08.  *Futter €+ 20,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar 08.08.  *Futter €+ 50,00      
Rechnung - Futterkauf       €- 112,00
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar  *Futter   50,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *Futter €+ 20,00      
Rechnung - Aufwach-Quarantänekäfig 20.07.2018       €- 31,99
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar
€+ 20,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar  *Futter €+ 20,00      
Futter-13.07.2018       €- 71,99
Futter-06.07.2018       €- 52,49
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar  *Futter €+ 25,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar  *Futter €+ 50,00      
Jimmy - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *Futter €+ 20,00      
Monika S. - Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung  *bar
€+ 20,00      
Übertrag von der alten Spendenaktion 1. Halbjahr 2018 *                                       
€+ 21,78