AKTUELLE AKTION: 01. Juli 2012 - 31. Dezember 2012

Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Sponsoren, Firmen und Spender. Hier eröffne ich nun die Hilfsaktionen für das 2. Halbjahr 2012 Ich hoffe, dass wir weiterhin vielen hilfsbedürftigen Tieren und Tierhilfen helfen können. Ich bitte dringenst um weitere Spenden für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wäre ich euch sehr dankbar Vielen herzlichen Dank! Eure Sabine Runkel

BANKVERBINDUNG:
Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101  
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt

PAKETE bitte an:
Sabine Runkel
Karbach 37 1/2
96181 Rauhenebrach


ÜBERSCHRIFTEN:

> Aktueller Spendenaufruf       > Spendenverteilung       > Aktionen      > Spendenliste

AKTUELLER SPENDENAUFRUF:

Im Moment sammel ich dringend benötigte Spendengelder für einige CAT-SMILE-AKTION Kastrationsprojekte, Futter, Tierarztbesuche für Notfellchen und jeglichen Zubehör. Die Spendenaufstellung und die penibel geführte Liste wohin die Spenden verteilt werden, findet ihr unterhalb. Desweiteren suche ich dringenst treue PATEN  Bitte helft doch mit! Nur gemeinsam sind wir stark.

NOTFELLCHEN "KAMI"

HAPPY END ~ ZUHAUSE GEFUNDEN Juli 2013


Kami ist ca. 2-3 Wochen alt und wurde schreiend aufgefunden, ohne Mama. Das stark dehydrierte Kätzle ist viel zu unterernährt und kämpft um ihr kleines Leben auf einer Pflegestelle der Tierhilfe. Zu allem übel besteht Verdacht auf E Coli, Kami bricht und hat flüssigen Durchfall und ist unter ständiger, tierärztlicher Aufsicht. Daher bitte ich euch um Hilfe! Hilfe für den kleinen Kami. Kami ist leider immernoch nicht stabil...

AKTUELLER STAND: 15. Oktober 2012 
Leider geht es Kami immernoch gar nicht gut... Seit über einer Woche geht es ihm wieder schlechter. Erst Durchfall und Erbrechen, was sich jetzt nach einem 2. Antibiotika gewandelt hat auf kein Erbrechen mehr, davon ca. 10 x am Tag Kotabsatz mit nur halb verdauter Nahrung, natürlich meist flüssiger Durchfall. Blutbild zeigt auf eine Entzündung hin, die jedoch langsam am abklingen ist, Kotprobe ist parasitenfrei (Bakterien und Pilze müssen noch getestet werden). FELV neg. Er bekommt nun neben Kattovit sensitive Nafu mit Wasser, ca. 30 ml Reconvales, Nutri Paste und Ringer Lösung damit wir sein Gewicht einigermaßen halten können. Jetzt muss der Darm unbedingt aufgebaut werden, diese Infektion hatte er jetzt schon das 2. Mal und das 2. Mal hat sie ihm fast das Leben gekostet. Er soll nun für den Darm Mutaflor Suspension bekommen, ein schweineteures Medikament, 2 ml braucht er davon täglich über mind. 4-6 Wochen. Zudem bekommt er Perenterol junior. Auch nicht gerade günstig. Den süßen Zwerg können wir bald vergolden...

AKTUELLER STAND: 04. November 2012
Nachdem es dem kleinen Mann in der letzten Woche sooo gut ging, kam gestern Abend leider wieder der Absturz. Er bricht wieder, hat wieder flüssigen Durchfall und möchte nichts fressen. So wie es aussieht ist der E coli zurück. Er nimmt im Moment nur flüssigen Nahrung wie Reconvales durch die Spritze, aber auch davon nicht viel. Das kleine Kerlchen braucht dringend eure Daumen.....

AKTUELLER STAND: 14. November 2012
Kami hat sich wieder etwas gefangen und frisst. Wir hoffen so sehr, dass es nun endlich mal stabil bleibt.

KAMI SAGT DANKE UND FROHE WEIHNACHTEN !
Hallo ihr lieben CAT-SMILE-FREUNDE heute hat mir die Pflegestelle ein tolles Bild von Katerchen Kami zukommen lassen, wobei er sich ganz herzlich bei euch allen, für eure tolle Hilfe und Unterstützung bedanken möchte. Das is ja so toll, ich freu mich sehr. So lieb ich das... > Klickt auf das Bildchen zur Großansicht.

SPENDENVERTEILUNG:

Ein großes Danke schön ergeht auch an meine liebe CAT-SMILE Freundin Evi Hohler für sagenhafte 9 Kilo Trockenfutter. Ich freu mich riesig liebe Evi und die Nasen werden es sich sicherlich gut schmecken lassen. Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe liebe Evi...

Mein lieber Freund Jimmy hat zum Jahresende 2012 noch einmal einen drauf gelegt und 10 Kitten Toiletts für die Quarantäne der Tierhilfe gekauft. Das ist so toll lieber Jimmy. Darüber wird die Freude sicherlich sehr groß sein. Vielen lieben Dank lieber Jimmy...

Mein lieber Freund Jimmy hat mir nochmal 2 Quarantänekäfige und 2 Jumbo Toiletten für die Pfleglinge der Tierhilfe zukommen lassen. Lieber Jimmy, ich weiß vor Freude gar nicht was ich sagen soll. Ich bin voll gerührt. Vielen lieben Dank lieber Jimmy...

Mit ebenso riesen großer Freude durfte ich heute ein tolles Überraschungspaket von meinen beiden lieben Freundinnen, Susanne & Sylvia Deyl entgegen nehmen. Mein Gott, was für eine tolle Überraschung und es war sogar ein Geschenk für mich dabei. Ich werde noch berichten was ich von den 50 € gekauft habe. Vielen lieben Dank liebe Sanne & Sylvia...

Eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung kam von der Firma Aqua-Shop-Online über die ich mich wahnsinnig gefreut habe! Ich werde wie gewohnt alles gerecht aufteilen. So viele tolle Sachen, ich bin total gerührt vor Freude. Vielen, vielen herzlichen Dank liebes Aqua-Shop-Team...

Ein ganz großes Danke schön ergeht an meinem lieben CAT-SMILE-FREUND, Herrn Reinhard Steinert, für eine mega tolle Futterspende, die gerade mehr als Recht, zugunsten der hungernden Nasen gekommen ist. Vielen herzlichen Dank lieber Herr Steinert...

Meinem lieben Freund Jimmy ist es zu verdanken, dass ich noch dieses tolle Paket zu Weihnachten entgegen nehmen durfte. Lieber Jimmy, ich freu mich so sehr. Vielen herzlichen Dank für deine wahnsinns Unterstützung! Du bist so klasse! Vielen Dank lieber Jimmy...

Ein ganz großes danke schön ergeht auch heute an meine langjährige, liebe Patin Katy und ihren beiden Katzenmädels, die ihr auf einem Flohmarkt ihr Spielzeug für Tiere in Not verkauften und mir dadurch ein tolles Paket und zusätzliche 15 Euro zukommen haben lassen. Vielen Dank liebe Katy...

Dank meines lieben Freundes Jimmy konnte ich heute ein tolles Paket mit diversen, super schönen Schlaf-und Kuschelhöhlen in Empfang nehmen. Ich freu mich riesig, vielen, vielen Dank! Na da werden sich die Nasen aber schön einkuscheln und schlafen können. Herzlichen Dank lieber Jimmy...

Meine liebe Freundin Birgit hat mir heute 2 riesengroße Pakete zukommen lassen. Einmal mit viel Zubehör für die Cats, die ich aufteilen werde und einmal eine große Streunerhütte mit der sich Birgit mit sehr viel Liebe, Zeit und Geschick eine heiden Arbeit gemacht hat. Vielen, vielen lieben Dank liebe Birgit für deine tolle Hilfe...

Sandra und ihr Katerchen Chili haben mir für die Notfellchen der Tierhilfe ein ganz tolles Futterpaket und Perenterol Junior zukommen lassen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Danke auch für die liebe Karte für mich *freu* Vielen lieben Dank ihr beiden, Sandra und Chili...

Für Dezember habe ich vom Patengeld, für die Pfleglinge der Tierhilfe SW und der Katzenarche Dittelbrunn, Schlafkissen für die Kittenstube, Rotlichtlampen, Waschmittel und Isopropanol Desinfektionsmittel gekauft. Ein ganz großes Danke schön an meine treuen Paten...

Mein lieber Freund Jimmy hat mir für die ältere Frau, die die Streunerkolonie versorgt ein tolles Weihnachtspaket mit Lebensmitteln zukommen lassen. Na, da wird die Freude aber riesen groß sein. Vielen Dank lieber Jimmy, du bist ein herzensguter Mensch...

Mein lieber Freund Jimmy hat noch für die Untereuerheimer Streunerkolonie super tolle 96 Dosen Felix Futter und nochmal 24 x 100 gr. Futter besorgt. Das wird wirklich mehr als dringend gebraucht. Vielen lieben Dank lieber Jimmy...

Ein tolles Überraschungs-Nikolausi kam von meinen mir lieb gewonnenen Freundinnen Susanne & Sylvia Deyl für die Pfleglinge der Tierhilfe. Ein ganz großes Danke schön für die liebe Überraschung ihr beiden...

Mein lieber Freund Jimmy hat mir für die Kleinen einiges an tollen Kittenkratzbäumen zukommen lassen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da ist doch ein großer Verbrauch für die Quarantäne. Ein großes Danke schön an dich lieber Jimmy...

Dank meinen treuen Paten habe ich für Oktober und November für die Tierhilfe SW noch 1 große Transportkiste für eine ganze Katzenfamilie gekauft, 1 Pappkatzenhaus für die Pfleglinge und diverses was für die Versorgung der Katzenbabys gebraucht wird. Vielen Dank an meine lieben Paten...

Ein großes Danke schön ergeht an meinen lieben Freund Jimmy, für sagenhafte  2 x 10  Kilo Sanabelle Geflügel und 2 x 10 Kilo Sanabelle Lamm zugunsten der Streunerkolonien. Ein ganz großes Danke für deine Hilfe lieber Jimmy...

Und mein lieber und treuer Freund Jimmy hat mir ebenso noch eine so mega tolle Falle für die Fang-und Kastrationsaktionen der Tierhilfe SW zukommen lassen. Mensch, das ist so klasse. Ich freu mich riesig! Und danke auch für das tolle Waschpulver lieber Jimmy. Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank lieber Jimmy....

Meine liebe und treue Freundin Birgit hat mir für die Tierhilfe SW noch eine mega tolle Falle für die Fang-und Kastrationsaktionen zukommen lassen. Die wird mega dringend gebraucht, da die Gesetze für diese Fallen geändert wurden und keine Drahtkäfige mehr verwendet werden dürfen. Vielen lieben Dank für die tolle Falle liebe Birgit. Vielen vielen herzlichen Dank liebe Birgit...

Meine beiden lieben ebay Freundinnen Susanne und Sylvia Deyl haben mir heute noch 6 x 45 ml ReConvales für Klein Kami zukommen lassen. Ich freu mich riesig und bedanke mich ganz herzlich für eure tolle Unterstützung. Vielen vielen Dank liebe Susanne & Sylvia...

Mein lieber Freund Jimmy hat mir heute für die Tierhilfe SW 1 große Transportkiste für eine ganze Katzenfamilie und 4 x 14 Kilo Golden grey Master zukommen lassen. Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank lieber Jimmy...

Ein großes Danke schön ergeht heute an Elke Ostrowski, für ein tolles Päckchen mit verschiedenem Futter, für Katerchen Kami. Liebe Elke, vielen lieben Dank...

Sonja und ihr Paps Norbert haben mir sagenhafte 150 Euro überwiesen,von denen ich Katzenkralle Teekraut, Katzenkralle Kapseln, 1 Fl. Bioserin, Hills a/d Feuchtfutter und 2 Fl. ReConvales für gesamt 143,49 Euro zugunsten von Kami gekauft habe. Die restlichen 6,51 Euro schreibe ich bei Spendenliste gut. Liebe Sonja, vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung...

Ein riesen großes Danke schön ergeht heute an Kristina Schuler für ein mega tolles Paket mit vielen tollen Sachen für die Fellchen. Das wird alles so gut gebraucht. Na, da werden sich die die Tiere aber freuen, so wie ich mich sehr freue! Vielen lieben Dank liebe Kristina...

Von John & Jana sind heute sagenhafte 14 Kilo Trockenfutter und 1 Kilo Ziegen Aufzuchtsmilch bei mir eingetroffen. Toll, ich freu mich sehr. Vielen, vielen Dank ihr beiden...

Ein großes DANKE auch an Susanne Deyl für 2 Gimpet Aufzuchtmilch, 1 Perenterol Junior und tolle Leckerlis für Kami und den anderen Notfellchen der Tierhilfe. Ich bin so glücklich, dass es Menschen wie dich gibt. Vielen Dank auch für den lieben Brief. Vielen herzlichen Dank liebe Susanne...

Meine liebe ebay Prinzessin Birgit hat mir für die Fellchen der Tierhilfe 2 mega tolle Heizungsliegen, 1 FunBoard, 1 Rascheltunnel und Spielzeug zukommen lassen. Ich freu mich sehr! Vielen, vielen Dank liebe Birgit für deine treue Unterstützung...

Sonja und ihr Paps Norbert haben mir eine tolle Futterspende für die Cats zukommen lassen, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Sonja, das wird sehr gebraucht und ich werde es gut aufteilen. Da werde sich die Nasen aber freuen. Vielen lieben Dank liebe Sonja...

Ich danke ganz herzlich Susanne Deyl für 6 x 45 ml ReConvales für Katerchen Kami. Liebe Susanne, das ist so toll, dass du uns so klasse hilfst, vielen Dank! Ein großes Danke schön liebe Susanne...

Mein lieber Freund Jimmy hat nochmal bei zooplus zugeschlagen und sagenhafte 2 x 2 Kilo Gimpet Katzenmilch für Kami bestellt. Lieber Jimmy, ich freu mich so, vielen Dank! Vielen Dank lieber Jimmy...

Ich danke hier und heute meinen Freunden John & Jana, für das tolle Paket mit Whiskas Feuchtfutter und 3 super tolle Kisselchen für die Pflegicats. Vielen lieben Dank euch beiden...

Mein lieber Freund Jimmy hat für die Pflegekatzen der Tierhilfe SW sagenhafte, 72 Dosen Bozita Nassfutter, 28 Kilo Golden Grey Master und 28 Kilo Golden Grey Outdoor zukommen lassen. Das is soooo toll, ich freu mich sehr! Vielen herzlichen Dank lieber Jimmy...

Meine liebe, langjährige Freundin Tanja, hat mir für die Notfallkätzchen ein ganz tolles, selbstgenähtes Traubenkernkissen zukommen lassen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Das wird wahrlich gut gebraucht. Vielen lieben Dank liebe Tanja...

Was für eine riesen Überraschung! Birgit hat mir noch 2 tolle Streunerhüttchen zukommen lassen, die sie mit unheimlich viel Liebe und Aufwand neu aufbereitet hat. Liebe liebe Birgit, ich bin total gerührt. Vielen Dank! Desweiteren waren noch 3 Wolldecken und sagenhafte 5 Haubentoiletten dabei. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin total platt vor Freude. Vielen lieben Dank liebe Birgit...

Meine liebe ebay Königin Birgit hat mir wieder ein tolles Paket mit 1 Schalentoilette, 1 Kratzmatte, 1 Heizungsliege und 1 Spielboard für die Katzenarche zukommen lassen. Ich freu mich so! Vielen Dank! Liebe Birgit, vielen vielen Dank...

Sonja und ihr Paps Norbert haben mir einen tollen kleinen, Kratzbaum zukommen lassen und speziell für Kami 48 x 100 gr. Royal Canin Gastro Intestinal Feuchtfutter. Ich hoffe sehr, dass es Kami bald besser geht. Noch immer hat Kami keinen festen Kot und sein Immunsystem ist noch sehr labil. Vielen lieben Dank liebe Sonja und Norbert....

John & Jana haben mir über ebay sagenhafte 4 Katzentoiletten mit Rand für die Nasen zukommen lassen. Ich freu mich riesig. Vielen, vielen lieben Dank dafür! Vielen Dank für eure Unterstützung liebe Jana & John...

Für die Näschen ist von John & Jana noch ein tolles Liegekissen bei mir eingetroffen, für das ich mich natürlich auch ganz herzlich bedanke! Liebe Jana & John, vielen Dank....

Mein lieber Freund Jimmy hat mir noch 2 tolle Quarantänekäfige für die Neuzugänge der Tierhilfe zukommen lassen. Lieber Jimmy, vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe!

John & Jana, zwei liebe Tierfreunde, haben über meine ebay Aktion den Hilfeaufruf für den kleinen Kami gesehen und somit spontan eine 500 gr. Dose Ziegenmilch Kolostrum für den mäkeligen Kami gekauft. Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen und bin total gerührt. Na, da muss es doch mal aufwärts gehen mit dem kleinen Kerl. Vielen lieben Dank John & Jana...

Hallo liebe Birgit, ja was hab ich mich gefreut über diese tolle Überraschung! Sooooo viele tolle Sachen. Wie schaffst du das nur immer so tolle Sachen zu bekommen?! Liebe liebe Birgit, ich freu mich echt total. Vieeeelen vielen Dank dafür! Ich werde dies zwischen der Katzenarche und der Tierhilfe aufteilen. Da sind tolle Sachen auch für Kami dabei, die die Pflegestelle bestimmt gut gebrauchen kann!

Ein großes "Danke schön" ergeht an meine CAT-SMILE Freundin Evi Hohler, für sagenhafte 14 Kilo Trockenfutter, das ich den Steigerwälder Streunerkatzen zukommen lassen werde. Vielen Dank für deine tolle Hilfe liebe Evi...

Dank meinen treu verbliebenen PATEN konnte ich noch einen weiteren Quarantänekäfig für die Tierhilfe kaufen und sagenhafte 4 Kastrationen ermöglichen. Vielen lieben Dank an meine Paten...

Birgit, meine treue Unterstützerin, meine zur Zeit, CAT-SMILE`s "Einzelkämpferin" hat mir wieder ein tolles Paket mit 1 Kratzbaum, 1 tolle Kratztonne und 2 Wolldecken zukommen lassen. Liebe Birgit, ich freu mich so sehr und die Sachen bekommen die Tiere von der Katzenarche. Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe...

Meine liebe Freundin Birgit hat bei ebay wieder einige tolle Sachen ersteigert, die ich zum Teil der Katzenarche zukommen lassen werde. Super Birgit, du bist ein wahrer Schatz! Vielen lieben Dank Birgit...

Meine treue Seele Birgit, hat 2 tolle kleine Kratzbäume bei ebay ersteigert, die ich einer Pflegestelle zukommen lasse. Liebe Birgit, vielen Dank für deine Treue und Freundschaft...

Meine liebe Freundin Birgit hat bei ebay 28 Kilo Trockenfutter ersteigern können. Da werden sich die Tiere der Hassberger Streunerkolonie aber sehr freuen! Vielen lieben Dank liebe Birgit....

Meine liebe, treue Freundin Birgit, hat nochmal ein ganz tolles Häuschen bei ebay ergattert. Die Katzen der Streunerkolonie der Tierhilfe Schweinfurt werden sich bestimmt sehr freuen, wenn sie es dann im Winter schön warm haben. Vielen lieben Dank liebe Birgit...

Wie gerufen kam heute ein Paket von meiner Freundin Birgit mit einer Erstausstattung für das Bauernhofnotfallkätzchen Lena, das eine Bekannte von mir in Obhut genommen hat. Vielen, vielen Dank liebe Birgit...

Meine liebe Freundin Birgit Tautzt, die ebenfalls ihr ganzes Herz in meine CAT-SMILE-AKTION investiert, hat mir heute wieder einen tollen Kratzbaum für die Katzenarche und ein Plüschhäuschen für die Tierhilfe Katzen zukommen lassen. Liebe Birgit, vielen Dank für deine tolle Hilfe...

Meine liebe ebay Schnäppchenjägerin und ebay Prinzessin Birgit Tautzt, hat mir für die Streunerkolonie von der Tierhilfe Schweinfurt 3 super Häuschen zukommen lassen. Birgit hat sich damit eine Heidenarbeit gemacht und alles gereinigt, abgeschliffen und neu gestrichen. 2 von meinen Katzen waren auch ganz begeistert! Birgit, ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Hilfe...

Meine treue Freundin Birgit Tautzt hat mir heute viele tolle Sachen zukommen lassen, über die ich mich riesig gefreut habe. Das hab ich alles zwischen den Seniorencats, der Tierhilfe Schweinfurt und der Katzenarche aufgeteilt. Liebe Birgit, vielen, vielen Dank für deine wahnsinns Hilfe und Unterstützung...

Für die Juli CAT-SMILE-PATEN habe ich für die Streuner-Fangaktionen der Tierhilfe Schweinfurt 3 dringend benötigte Umsetzkörbe gekauft. Ein großes Danke schön an meine treuen Paten...

AKTIONEN:

Schaut mal >HIER<
Meine liebe, treue CAT-SMILE-FREUNDIN Tanja hat mir für meine Hilfsaktion super tolle Körnerkissen genäht.

Schaut mal >HIER<
Eine liebe CAT-SMILE-FREUNDIN hat mir für meine Hilfsaktion 11 tolle Häkelkettchen zur Verfügung gestellt.

DIE WOHL VERRÜCKTESTE & KURIOSESTE EBAY AUKTION 
Ja, ja ihr lest richtig. Meine Erkältung steht gerade in voller Blüte und voller Pracht. Einfach herrlich! Sie beinhaltet alles, was man zum krank sein braucht... Dick geschwollene, kleine, tränende und brennende Augen, einen Handfesten Schnupfen, dass man kaum atmen kann und fiebrige Schübe, wo man nicht mehr weiß, ob man Männlein oder Weiblein ist. Aber am besten finde ich diese wahnsinnige Halsschmerzen, die sich auch mit den besten Lutschpastillen nicht lindern lassen und wo die Mandeln im Hals zu explodieren scheinen. Tja ihr Lieben ebayer und ebayerinnen, ich frag mich echt... Wer möchte die nun haben? 


BEENDET > Wahnsinn, ich glaub es nicht, aber auf diese verrückte ebay Auktion wurden tatsächlich 22,50 € geboten. Hammer... Des is doch verrückt, oder? Ne, ne neeee...

Um meine CAT-SMILE-AKTION zugunsten der Notfellchen ein bisschen anzukurbeln biete ich bei ebay einige verschiedene Artikel an. Es steht jeweils 1 Stück zur Auktion mit Nummern gekennzeichnet. Ich hoffe ihr macht weiterhin so toll mit wie im 1. Halbjahr 2012

> AKTIV

SPENDENLISTE:

  GUTHABEN:                 +     00, 00
                                                                                                                      
                             
  STAND: + - +  1 1 83, 72   - 1 1 83, 72
                             
! Übertrag auf das 1. neue Halbjahr 2013               -     90, 64
  Petra Schrall - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     50, 00              
  Astrid Zewe - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     50, 00              
  Rechnung - Ohrreiniger zug. Katzenarche               -     18, 72
  Rechnung - Futter für Arche               -     62, 36
  Rechnung - Verbandsmaterial zug. Katzenarche - Pflegecats               -   1 36, 51
  Karin Reinhardt - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     08, 05              
  Rechnung - 8 x 20 Kilo Trockenfutter für die Katzenarche Dittelbrunn e.V.               -   1 03, 92
  Christine Spindler - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     50, 00              
  Olga Ostapenke - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     50, 00              
  Gisela Hahn - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     50, 00              
  Andrea Lautner - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     20, 00              
  Jessica Zimmermann - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     10, 00              
  Marion Senzel - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     20, 00              
  Julia Schumann - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     05, 00              
  Claudia Klawitter - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     05, 50              
  Karina Meier - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     30, 00              
  Rosemarie Fischer - ebay - Vielen Dank für deine Unterstützung! +     01, 00              
  Martha Musak-Twyrdy - ebay - Vielen Dank für deine Unterstützung! +     05, 08              
  Susanne + Sylvia Deyl - ebay - Vielen Dank für eure Unterstützung! +     13, 00              
  Sigrid Wenzel - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     01, 00              
  Andrea Skowasch - ebay - Vielen Dank für deine Unterstützung! +     07, 65              
  Natalie Krüger - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     01, 50              
  Sonja + Norbert Bichel - Vielen Dank für eure Hilfe! +     06, 51              
  Reinhard Jägel - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     02, 50              
  John & Jana - Vielen lieben Dank für eure Hilfe! +     26, 00              
  Rechnung - Virkon 10 Kilo Desinfektion zug. Tierhilfe SW               -   1 57, 51
  Rechnung - Entwurmungstabletten - Steigerwaldcats Pflegetiere               -   1 39, 95
  Susanne Deyl - Die verrückte ebay Erkältungs Auktion... +     22, 50              
  Manuela Peech - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     25, 00              
  Monika Werner - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     02, 83              
  Manuel Scheerschmidt - ebay  Vielen Dank für deine Unterstützung! +     02, 83              
  Stefan Roser - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     02, 83              
  Susanne Deyl - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     02, 83              
  Brigitte Schneider - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     02, 50              
  Stefan Meier - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     01, 00              
  Birgit Tautzt - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     20, 00              
  Brigitte Wagner - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     10, 00              
  Rechnung - Waschmittel für Pflegestellen               -     28, 00
  Betty Nithammer - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     01, 30              
  Heidrun Lorenz - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     02, 50              
  Martina Thomsen - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     01, 50              
  Susanne Deyl - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     07, 16              
  Eva - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! +     05, 00              
  Eva - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     01, 00              
  Karin Reinhardt - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     10, 50              
  Sonja + Norbert Bichel - ebay - Vielen Dank für eure Unterstützung! +     48, 51              
  Karina Meier - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     10, 00              
  John & Jana & Renate - Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! +     50, 00              
  Christine Dalferth - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     05, 50              
  Sandra Minet - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     05, 17              
  Susanne Deyl - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     08, 50              
  Patricia Kretzer - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     05, 50              
  Anonym - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     16, 68              
  Rechnung - KAMI Zubehör für Katerchen Kamis Pflegestelle               -   1 01, 79
  Rechnung - KAMI Zubehör für Katerchen Kamis Pflegestelle               -     40, 60
  Christina Pantos - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     05, 00              
  Eva Maria Hohler - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     25, 00              
  Katrin Preiß - ebay - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! +     10, 00              
  Rechnung - Felix Futter für die Streunerkatzenkolonie               -     52, 23
  Birgit Tautzt - zugunsten für KAMI - Vielen Dank liebe Birgit +     50, 00              
  Jimmy - zugunsten für KAMI - Vielen Dank Jimmy für deine Hilfe! +   1 00, 00              
  Jimmy - Vielen Dank lieber Jimmy für deine tolle Unterstützung! +     25, 00              
  Rechnung - Quarantänekäfig zug. Tierhilfe SW               -     52, 83
  Rechnung - Nr.08 Folgebehandlung Kater Jackson Quitt.Nr.162               -     33, 70
  Rechnung - Bauernhofnotfallkätzchen Lena Futterzusätze               -     16, 52
  Rechnung - Entwurmungstabletten               -   1 48, 44
  Markus Veith - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! +     03, 00              
  Marion Senzel - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! +     07, 16              
  Andrea Lautner - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! +     10, 00              
  Kerstin O`Neal - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! +     01, 55              
! Übertrag von der alten Spendenaktion 1. Halbjahr 2012 *         +   2 63, 08