AKTION: 4 NOTFELLCHEN

Spendenaktion erfolgreich beendet...


Smolek, Schröder, Smutje, Schlumpf und Mama Tigra von Samtpfötchen. Die vier "S" Notnäschen sind Anfang November geborene Zwerge, die mitsamt ihrer Mama Tigra Mitte November bei uns abgegeben wurden. Mama Tigra hatte ihre Babies in einer Hecke geboren und alle waren der nasskalten Witterung ausgesetzt. Ein ganz ganz massiver Katzenschnupfen den alle fünf haben ist die Folge. Der Zustand der Kleinen war äußerst kritisch und unsere TÄ hat gemeint, dass wir damit rechnen müssen alle zu verlieren. Besonders  das Leben von Smutje, dem Kleinsten, hing am seidenen Faden...

Samtpfötchen berichtet...
Nach drei Tagen hat Mama Tigra ihre Babies aufgegeben und hat sich überhaupt nicht mehr um sie gekümmert. Milch hatte sie nur noch minimal – sie konnte einfach nicht mehr, sie hat ja selbst gegen den Schnupfen zu kämpfen. Also blieb uns nichts anderes übrig, als die Babies von der Mama zu trennen und mit der Spritze unser Glück zu versuchen. Smolek, Schlumpf und Schröder nahmen täglich ganz gut zu aber bei Smutje war es die ersten 10 Tage ein Kampf um jedes Gramm. Jetzt erst, seit ein paar Tagen, nimmt auch der Kleine stetig zu. Im Moment sieht es zwar ganz gut aus und ihre TÄ ist auch super zufrieden mit den Zwergen, aber ganz über dem Berg sind sie immer noch nicht. Sie haben immer wieder Phasen wo sie schlechter fressen und dann auch gleich wieder etwas abnehmen. Auch der Schnupfen ist sehr hartnäckig und der ein oder andere wird auch eine Augenschädigung zurückbehalten.

Das kostet Nerven, immer zwischen Bangen und Hoffen....... aber wir kämpfen weiter!

Ich würde nun gerne eine kleine Hilfsaktion über meine CAT-SMILE-AKTION zugunsten von den vier Kleinen "S" Katern "SMUTJE" "SMOLEK" "SCHRÖDER" "SCHLUMPF" starten.

F-a-l-l-s ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wären wir euch sehr dankbar. Jeder Euro zählt... Die TA Kosten steigen immens!  

CAT-SMILE-AKTION

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101    Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "VIERLINGE"


      Übertrag von Kater Bobby`s Spendenkonto                                                                
        
  +  75,00


Bestellung aus dem Luffa Shop  Ingeborg A.N + Dagmar W.   
 

+  26,00


                                                                                                 Guthaben
= 101,00


27. Dezember 2007   Überweisung an Samtpfötchen in Not
- 110,00


                                                                                                 Guthaben
= 000,00


Dieter F.
 

+  10,00


Angelika & Helmut B.
 

+  43,00


Verkauf von Lesezeichen  Angelika & Helmut B.
 

+  15,00


Verkauf von Lesezeichen  Katja M. Katy
 

+  10,00


Verkauf von Lesezeichen  "Bin im Garten"  Sabine A.
 

+   5,00


Verkauf von Schutzengelkissen bei der Lunahilfe  -  Spende von Werner M.
  

+ 100,00


                                                                                                 Guthaben
= 183,00


01. Juni 2008  Überweisung an Samtpfötchen in Not  -  Angelika Franke
- 183,00


                                                                                                 Guthaben
= 000,00

     Blumensamen von Heide S.                                                                                     
                                                                                                                        
  +    2,50


Blumensamen von Nadine S.
 

+    2,50


Blumensamen von Kathi
 

+    2,50


Blumensamen von Luise M.
 

+    2,50


Blumensamen von Andrea R.  Aromawerkstatt
 

+    2,50


Blumensamenaktion beendet                                                           Guthaben
=   12,50


Überweisung an Samtpfötchen in Not - Franke  Datum: 05.05.2008
-   12,50


                                                                                                 Guthaben
=   00,00

Aktueller Stand: 06. April 2008

Welch eine Überraschung! juhuuuuuu.....
Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ein Paket.... wir haben ein super tolles Paket von Angelika B. für die 4 "S" linge erhalten. So viele schöne Sachen. Und so ein total lieber Brief. Und noch 10 € für die TA Behandlung. Vielen, vielen Dank Angelika! 

10 € BAR an Samtpfötchen übergeben!

Auch hier lasse ich wieder mal meine berühmte Spendenbüx rumgehen und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die diese heftig rappeln lassen.

 

V I E L E N   D A N K !

 

 

Die BOX wird im Originalzustand, direkt im Original verschlossen und ungeöffnet an Samtpfötchen übergegeben.
Aber erst muss noch ein bissi was rein....

Von meinem Wichtelpartner bei Sternenkatzen habe ich für die 4 "S" Notnäschen dieses tolle "Notfellsäckchen" bekommen.

Vielen, vielen herzlichen Dank!