BUCH: "BALOU" KLEINER HELD AUF SAMTPFOTEN

LESERSTIMMEN

 

Leser vom neuen Buch "BALOU" Kleiner Held auf Samtpfoten melden sich zu Wort

                                            

*Liebe Sabine,
heute kam dein Buch an - es sieht schon äußerlich großartig aus. Ein wenig gelesen habe ich auch schon. Leider musste ich dann aufhören, weil immer mal wieder ein paar gerührte Tränen mir die Sicht nahmen. Da werde ich mich lieber damit beschäftigen, wenn mein GG am Mittwoch außer Haus ist. Ich freu mich schon drauf. Soweit ich bis jetzt gesehen habe, ist dieses Buch noch mal eine Steigerung zu deiner letzten Ausgabe.
Liebe Grüße

 

 

*Liebe Sabine,
ich hab einen Blick ins Paradies geworfen ... mit deinem neuen Buch.  
Liebe Grüße                                                                                                                                           

 

*Liebe Sabine

Ich lese gerade mit großem Vergnügen den neuen Balou-Band. Was nicht alles so passiert in einem Haushalt, der ein Herz hat für tierische "Sozial-Felle"! Dass selbst die Tiere des Hauses so hilfsbereit und sozial eingestellt sind wie ihre Menschen und immer wieder Freunde in Not ins Haus schleppen, ist ja schon eine tolle Sache. Auf uneingeschränkt positive Weise kann man da sagen: "Wie der Herr, so's Gescherr."
Liebe Grüße

 

 

*Liebe Sabine,
ich konnte das Buch doch nicht ganz aus der Hand legen und habe immer wieder weiter gelesen. 20 Kapitel habe ich schon mit Genuss (und etlichen Freuden- oder Rührungstränen) verschlungen. Manch ein Leser könnte auch noch einiges nebenbei lernen, ohne dass er es richtig bemerkt. Ich finde, das Buch ist dir supergut gelungen.
Liebe Grüße

 

 

*Hallo Sabine
Mensch, war das eine tolle Überraschung, als ich gestern Nachmittag in den Briefkasten sah! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollte ich dir ja sofort schreiben, aber dann hab ich erstmal durchgeblättert....
Und dann konnte ich dir leider nicht mehr schreiben. Denn dann MUSSTE ich lesen, lesen, lesen, lesen, lesen.....
Das Buch ist soooooooo toll geworden!!! Dein Buch werde ich auf jeden Fall auf meiner HP auch vorstellen! 
Liebe Grüße

 

 

*Hallo Sabine
Mensch, ich musste so heulen, als ich den kleinen Loui gesehen hab... Und am Anfang, die Geschichte mit Hektor... Obwohl der Tod für ihn sicher eine Erlösung war von seinem Trostlosen Leben...
Das Buch ist wirklich toll geworden Sabine! Ich wünsche Dir von ganzem, ganzem Herzen ganz viel Erfolg damit!!!!
Liebe Grüße

 

 

 

*Hallo liebe Sabine!
Dein neues Buch "Balou - Kleiner Held auf Samtpfoten" hat uns mal wieder total begeistert! Es ist nicht nur eine sehr lebhaft erzählte Geschichte, sondern man hat auch das Gefühl, dass es eine Liebeserklärung an deine wunderbaren Tiere ist! Toll finden wir natürlich auch, dass du die Gelegenheit nutzt, um in deinem persönl. Schlusswort auf das akute Pelzthema hinzuweisen.
Wir wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg, und hoffen auf viele weitere Bücher von dir!!!
Liebe Grüße