BUCH: "BALOU" DER KLEINE, TAPFERE KATER

LESER MELDEN SICH ZU WORT...

 *Liebe Sabine

Ich konnte es nicht mehr weglegen!!! Liebe Sabine, dein erstes Buch habe ich einfach richtig gern gelesen...das Buch von Balou ist aber doch noch um Klassen besser!!!
Das habe ich nicht einfach nur gern gelesen...das habe ich verschlungen, eingeatmet..."mitgelebt"  Und ich gestehe... an einigen Stellen hab ich ganz schön geheult.
Meine Familie schaute die schniefende Mami auf dem Sofa ungläubig an... ich schluchzte, dass ich nur heul, weil das so ein tolles Buch ist...woraufhin sie noch etwas ungläubiger schauten!!!
hmmm....hiermit bestelle ich rein vorsichtshalber schon Mal dein drittes Werk
Viele Knuddler an deine vier Vierbeiner und natürlich auch herzlichste Grüsse an euch Zweibeiner!!!!

 

 

*Liebe Sabine

ich kann nur noch einmal sagen: "Danke schön"
Schon bei deinem ersten Buch hast du dich den Lesern geöffnet. Aber bei deinem zweiten Buch ist dir das noch viel mehr gelungen, da sind so viele Gefühle drin.................
Ich hoffe, dass es ganz viele lesen werden.

 

 

*Liebe Sabine

dein Buch ist gestern angekommen und ich habs in einem Stück ausgelesen. SUPER gelungen!
Übrigens, dein Buch war schuld:
1. dass ich gestern nicht mehr im Chat war...
2. fast ein ganzes Päckchen Tempos verbrauchte...
3. früh ins Bett ging aber trotzdem nicht eher geschlafen habe...
4. dass ich heute hier in der Arbeit mit leicht roter Nase und verquollenen Augen sitze.
Bitte verteile ausgiebige Krauler an deine Buch-Helden. Ganz liebe und begeisterte Grüße

 

 

 *Hallo

Ich habe Sabines neues Buch von Balou, dem kleinen, tapferen Kater gelesen....                 
Es ist soooo süß!! geschrieben!! Balou-begeisterte Grüße
...und so tolle Fotos, Sabine!! 

 

 

*Sabine...

mit diesem Buch hast du dich wirklich selbst übertroffen! Ich habe schon viele solche Tiergeschichten gelesen, aber deine ist wirklich und ganz ehrlich, der absolute OBERHAMMER !

 

 

*Hey Sabine

seit Ewigkeiten rede ich auf meine Kollegin ein, die ihre Kätzin (jetzt knapp 1 Jahr) nicht kastrieren lassen will... schon einmal Babys hatte...vor knapp 2 Monaten. "Ach, alle so süss und alle haben ein Super-Zuhause!"
Und sie würde ja nie eines ins Tierheim geben, sondern immer alle gut vermitteln (Weiss aber nicht Mal, wie ihre ersten 3 vermittelten Nachwuchs-Katzen sich im neuen Heim machen und ob sie da überhaupt noch sind...da mal ich ihr immer die fiesesten Dinge aus...)
Statistiken hab ich vorgelegt, was aus einer nicht-kastrierten Freigänger-Katze werden kann... Zahlen u.a. aus dem Tierheim Berlin (400 Katzen)
Fotos von einer Wohnungsräumung von befreundeten Tierschützern gemacht (verhungerte Katzen in gekippten Fenstern usw... usw...
Nichts half, sie macht ja alles besser...
Sie liebt ihr Tier und ich kam nicht an sie ran...
Jetzt hab ich ihr ein Buch gegeben... rate mal, natürlich deines von Mogli und Balou...und was sagt sie heute früh zu mir???
"Das Buch ist so toll und der Anfang so traurig, ich habe so geweint mit den armen Katzen. Vielleicht lass ich unsere ja doch kastrieren!"
Hey, Frau Autorin...Ist das nicht toll???
Tss...gebe in Zukunft "nur" noch den tapferen Balou an Katzenleute... und spar mir soooo viel Spucke!!!
Ja...und soviel Lob soll dich auch "öffentlich erreichen und nicht nur per PN"

 

 

*Liebe Sabine

ich habe selten so ein schönes COVERBILD gesehen, wie du es für dein Buch entworfen hast!  

 

 

*Hallo liebe Sabine
Was mich ganz besonders freut ist, dass das Buch größer und auch dicker ist. Ich habe so weinen und so lachen müssen. Danke Sabine für die wirklich gelungene Geschichte! DANKE !!!   Viele liebe Grüße und ganz viel Erfolg

 

 

*Liebe Sabine...

das geht vielleicht ans Herz... aber schön... einfach nur schön...   Viele liebe Grüße

 

 

*Hallo Sabine
Maria 11 Jahre: "Mir hat es total gefallen" 26. Dezember 2004 
Ich bin Maria und ich bin am 5.12.2004 11 Jahre alt geworden. Das Buch "BALOU" Der kleine, tapfere Kater hat mir Werner, der Freund meiner Mutter, zum 11. Geburtstag geschenkt. Mir gefällt das Buch total.
Besonders als Balou mit spazieren gehen möchte, als Mogli gekommen ist, als der Bauer gekommen ist (auf der Seite 16) mir gefällt das Buch halt auf allen Seiten. Von Anfang an wurde es immer spannender und ich hatte immer so viel Spannung von Satz zu Satz.
Liebe Sabine, mir gefällt  das Buch total, mach weiter so!
Mit freundlichen Grüßen Maria