AKTUELLE AKTION: 01.Januar 2015 - 30.Juni 2015


Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Sponsoren, Firmen, Paten und Unterstützer. Hier eröffne ich nun die Hilfsaktionen für das 1. Halbjahr 2015. Ich hoffe, dass wir weiterhin vielen hilfsbedürftigen Tieren und Tierhilfen helfen können. Ich bitte dringenst um weitere Unterstützung für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank! Eure Sabine Runkel

BANKVERBINDUNG:

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101

IBAN: DE33793501010005982855 

BIC: BYLADEM1KSW

Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt

PAKETE bitte an:

Sabine Runkel
Karbach 37 1/2
96181 Rauhenebrach

 


ÜBERSCHRIFTEN:

> Aktueller Spendenaufruf     > Wunschzettel     >Notfellchen    > Spendenverteilung    > Aktionen    > Spendenliste

AKTUELLER SPENDENAUFRUF:

Im Moment sammel ich dringend benötigte Zuwendungen; Futter, Kratzbäume, Liegekissen und Zubehör für die Tiere. Tierarztkosten für Notfellchen und und und. Die penibel geführte Spendenaufstellung, findet ihr unterhalb Desweiteren suche ich dringenst treue Paten Bitte helft doch mit! Nur gemeinsam sind wir stark.

WUNSCHZETTEL: DRINGEND

Dringlich: Kratzbäume Kratzbäume jeder Art und Farbe; auch Kittenkratzbäume. Ebenso dringlich für die Cats zum beschäftigen, Kong Kickeroo, Baldriankissen, Kratzmöbel, Käserollis oder Vitaminpasten, Gourmet Gold Döschen und bitte dringend auch STREU für die Senioren, Weitere, dringend benötigte Sachen bitte hier Weiterlesen...> 

NOTFELLCHEN:


NOTFELLCHEN KIARA 3 Jahre lang hat eine Frau dem Verfall, der Krankheit von der armen Kiara zugeschaut. Man sieht es auf dem Foto gar nicht wie dünn, krank und verwahrlost sie ist. Ich bräuchte bitte dringend Hilfe bei der Tierarztrechnung. Kiara ist gestern am 17.Juni operiert worden. Jetzt heißt es erstmal abwarten wie sie den Eingriff körperlich verkraftet und wie die Bauchspeicheldrüse reagiert. Kiara ist im Moment stabil.
NOTFELLCHEN MICKEY Mickey, ein lieber Kater, ca. 11 Jahre, Scheidungsopfer. Jetzt, beim Alterscheck wurde leider ein bösartiges, aggresives Fibrosarkom festgestellt. Mickey muss dringend operiert werden. Die OP und die Spritzenbehandlung wird arg teuer. Ich bräuchte bitte dringend Hilfe bei der Tierarztrechnung... Bitte helft... News: Mickey hat die OP gut überstanden.
DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT: BENNY & SAMMY Neufundländer Mischlings Brüder, 10 Jahre, geb. August 2005, sensibel, gemütlich, gutmütig, verträglich, lieb, gut erzogen, kastriert und geimpft, suchen dringend zusammen ein neues, ebenerdiges Zuhause! Kinder und Katzen kein Problem. Benny & Sammy befinden zur Zeit im Tierheim Schwandorf

SONDER HILFS AKTIONEN:

GLÜCKS KATZEN AKTION: Ich würde euch gerne um Unterstützung meiner neuen Aktion bitten. Ich habe wunderschöne Glückskatzen Glas Anhänger für euch. Der Verkaufserlös ergeht zugunsten einer Familie in Not. Bitte helft. Hier fehlen noch  260 €  Weiterlesen...>

SPENDENVERTEILUNG:

Ein ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 26.Juni an meinen lieben und treuen Freund Jimmy für eine suuuuuuper Futterlieferung, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

In Gedenken an Kater Mäxle, für ewig in Liebe und unvergessen.

Von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Sandra Minet, durfte ich heute, am 25.Juni, mit großer Freude einen super tollen Kittenkratzbaum entgegen nehmen. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Sandra...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 17.Juni, von meiner lieben und treuen CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner, ein ganz tolles Paket für die Oldies entgegen nehmen. Ich freue mich wirklich sehr! Vielen lieben Dank für deine mega tolle Unterstützung liebe Karin und Cat Bonny...

Ein riesengroßes Dankeschön ergeht heute, am 06.Juni, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Sandra Minet für das mega tolle Überraschungspakt. Ein ganz liebes herzliches Dankeschön an Dich liebe Sandra....

Von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri kam heute, am 29.Mai, ein tolles Futterpaket mit super lecker Futter. Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Ein ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 29.Mai, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Evi Hohler für ein tolles abwechslungsreiches Riesenpaket zugunsten der Cats. Ich freue mich riesig. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Evi....

Mit ganz besonderer Freude durfte ich heute, am 27.Mai, ein mega tolles Paket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner, mit einem mittelgroßen Kratzbaum und ein paar tollen Sachen und Leckerchen für die Cats, entgegen nehmen. Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank liebe Karin und Bonny...

Ein ganz liebes Dankeschön ergeht heute, am 27.Mai, nochmals an meinen lieben und treuen Freund Jimmy, für eine wahnsinns Futterlieferung. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy für deine Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 23.Mai, ein wahnsinns Futterpaket mit 36 Tüten Felix Chrunchy von meinem lieben und treuen Freund Jimmy entgegen nehmen. Ich freue mich so sehr und werde die Schlemmerei gerecht aufteilen. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Heute, am 15.Mai, kam eine wahnsinns Futterlieferung von meiner lieben und treuen Freundin Brigitte Wagner, für die Streuner Cats bei mir an. Ich freue mich soooooooooooo sehr und bedanke mich von ganzem Herzen. Vielen lieben Dank liebe Brigitte für deine tolle und treue Unterstützung und Hilfe...

Ein riesengroßes Dankeschön ergeht heute, am 12.Mai, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner, für einen großen Sanabelle Senioren Trockenfutter Sack, über den ich mich mega dolle gefreut habe. Vieeeelen lieben herzlichen Dank liebe Karin und Bonny....

Mit ganz besonders großer Freude, durfte ich heute am 05.Mai, zwei super tolle Kitten Aufzuchtsfläschen von meiner CAT-SMILE Freundin Louise entgegen nehmen, über die ich mich riesig gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Louise für deine Unterstützung...

Ein ganz liebes Dankeschön ergeht heute, am 02.Mai, an meinen lieben und treuen Freund Jimmy, für eine ganz tolle Felix Futterlieferung. Ich freue mich so sehr! Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy für deine tolle Hilfe...

Mit riesengroßer Freude habe ich heute, am 30.April, ein tolles Überraschungspaket von meiner CAT-SMILE Freundin Karina Meier entgegen nehmen dürfen. Ich hab gleich alles schön aufgeteilt und bedanke mich ganz herzlich für deine tolle Unterstützung. Vielen lieben Dank liebe Karina...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 29.April, ein ganz tolles Schlemmerpaket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin, Karin Hofgärtner und Katze Bonny, entgegen nehmen. Ich freue mich soooooooo sehr, dass ihr meine Aktion immer so treu unterstützt. Vielen lieben Dank liebe Karin...

Ein ganz liebes Dankeschön ergeht heute an meinem lieben Freund Jimmy für ein tolles Futterpaket und 2 super Transportkisten, die ich wirklich gut gebrauchen kann. Vieeeeeelen lieben Dank lieber Jimmy...

Mit ganz besonders großer Freude habe ich heute, am 18.April, ein so liebes Paket und einen so lieben Brief von Sabine Jochintke erhalten, worüber ich mich echt total gefreut habe und mich sehr berührt hat. Liebe Sabine, ich freu mich riesig! Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung, die Cats werden es lieben...

Nochmals kam heute, am 08.April, von meiner CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner noch ein mega tolles Futterpaket, über das ich mich riesig gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Karin für deine tolle und treue Unterstützung...

Ein ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 01.April, an meine treue CAT-SMILE Freundin, Karin Hofgärtner, für Seniorenfutter und einer tollen Transportbox. Vielen lieben Dank liebe Karin für deine tolle Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 27.März zwei ganz tolle Kittenkratzbäume von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Sandra Minet entgegen nehmen. Ich freu mich echt mega. Vielen lieben Dank liebe Sandra für deine tolle Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 21.März, von Louise ein mega tolles Überraschungspaket entgegen nehmen, über das ich mich R-I-E-S-I-G gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Louise für deine Hilfe...

Ein ganz liebes Dankeschön ergeht heute, am 21.März, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri, für zwei schöne Kisseli und tollem Spielzeug für die Cats. Ich freu mich so! Vielen lieben Dank liebe Karin für deine treue Hilfe....

Auch kam heute am 17.März, eine wahnsinns Futterlieferung von meinem lieben und treuen Freund Jimmy, für die Cats bei mir an. Ich freue mich soooooooooooooooo sehr und bedanke mich von ganzem Herzen. Vielen lieben Dank lieber Jimmy für deine tolle und treue Unterstützung und Hilfe...

Heute, am 17.März durfte ich ein tolles Überraschungspaket von meiner CAT-SMILE Freundin, Karina Meier, in Empfang nehmen, über das ich mich riesig gefreut habe. Ich werde alle gercht aufteilen. Vielen lieben Dank liebe Karina...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 14.März, von meinen CAT-SMILE Freunden; Sarah, Rosi & Sascha ein super tolles Futterpaket entgegen nehmen. Ich freue mich so sehr. Vielen lieben Dank, dass ihr meine Aktion weiterhin so toll und treu unterstützt. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha...

Riesig gefreut habe ich mich auch heute, am 07.März, über zahlreiche kleine Baldriankisselchen zugunsten der Cats von meiner treuen CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner. Ich freue mich wirklich mega, mega dolle. Vieeeelen lieben Dank liebe Karin und Bonny...

Über eine großzügige Futterlieferung von meiner treuen CAT-SMILE Freundin Brigitte Wagner, durfte ich mich heute, am 07.März, ganz dolle freuen! Ich freu mich echt riesig! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Brigitte...

Heute, am 05.März, durfte ich von meiner lieben Sternenkatzenfreundin Petra Schrall ein Paket mit einigen Futterdöschen, Spielzeug und einen Schwung gebrauchte Handtücher in Empfang nehmen. Schön, dass du an mich gedacht hast. Vielen lieben Dank liebe Petra....

Mit großer Freude durfte ich am 28.Februar, ein ganz tolles Katzenhäuschen von meiner lieben Freundin Karin Salanitri in Empfang nehmen, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Ein ganz liebes Danke schön ergeht heute, am 27.Februar, an meine ebenfalls liebe und treue CAT-SMILE Freundin, Karin Hofgärtner mit Katze Bonny, für 6 x 45 ml ReConvales Tonikum zugunsten von Katze Trixi. Vieeeeelen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Heute, am 24.Februar, durfte ich von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri eine mega tolle Kratztonne entgegen nehmen, über die ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe. Die ist sooooo klasse! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Juhuuu... Ich freue mich so sehr, dass ich heute, am 18.Februar, diese 2 mittelgroßen und die 2 Kittenkratzbäume von meiner treuen Freundin Birgit Tautzt in Empfang nehmen durfte. Die werden so dringend gebraucht. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Birgit...

Und nochmal heute am Valentins Day, habe ich von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri ein super tolles Überraschungspaket mit so vielen schönen Sachen erhalten. Ich freue mich gaaaaaanz, ganz dolle. Die Bücher werden bei ebay versteigert. Vielen, vielen lieben Dank liebe Karin...

                                                     Was für ein schöner 14.Februar, vielen Dank!

Ebenfalls heute am Valentins Day, habe ich von meiner treuen CAT-SMILE Freundin Sandra Minet und ihren beiden Cats ein ganz tolles Überraschungspaket in Empfang nehmen dürfen. Mein Gott, ich freu mich so sehr über all eure tolle Hilfe. Vielen herzlichen Dank liebe Sandra...

Heute, am 14.Februar, am Valentins Day, hat mir meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner ein ganz ganz tolles Schlemmerpaket zukommen lassen, über das ich mich so sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Karin für deine treue Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 12.Februar, von meiner lieben Freundin Evi Hohler, ein mega tolles Überraschungspaket mit einigen verschiedenen lecker Sachen entgegen nehmen. Ich teile das gerecht auf. Vieeeeelen lieben tausend Dank für deine tolle Unterstützung liebe Evi...

Ebenfalls nochmal in ganz liebes Dankeschön an meine treue Freundin Karin Salanitri, für ein super tolles Spielzeug. Ich freue mich mega. Vielen lieben Dank liebe Karin für deine tolle Hilfe...

Ein ganz liebes Dankeschön ergeht heute, am 06.Februar an meine treue CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri, für ein super tolles Futterpaket. Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank liebe Karin für deine treue Unterstützung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 04.Februar, ein tolles Paket zugunsten der Seniorencats, von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Brigitte Wagner, entgegen nehmen, über das ich mich mega gefreut habe. Vielen lieben tausend Dank liebe Brigitte für deine treue Hilfe und Unterstützung...

Ein ganz liebes Dankeschön ergeht heute, am 03.Februar, an meinem lieben und treuen Freund Jimmy, für eine tolle Futterlieferung, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Mit riesengroßer Freude, durfte ich am Samstag, den 31.Januar, drei ganz schnuckelige Liegekissen von meiner lieben CAT-SMILE Freundin, Sandra Minet mit Chili und Luna in Empfang nehmen. Ich freue mich wirklich sehr. Vieeeeeeelen lieben Dank liebe Sandra für deine tolle Hilfe...

Desweiteren kam auch heute, am 23.Januar, ein tolles Paket von meiner Freundin Karin Salanitri bei mir an, mit Kattovit Nierenfutter und einem tollen Snuggle Safe Heizkissen. Darüber habe ich mich total gefreut! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Ebenfalls heute, am 23.Januar, kam von meiner lieben Freundin, Brigitte Wagner, die ein großes Herz für die Streuner hat, sagenhafte 480 Dosen Kitekat Dosenfutter. Das ist sooooooooooo klasse und ich freue mich wahnsinnig darüber. Ich werde dies auf 2 Stellen verteilen. Vielen lieben Dank liebe Brigitte für deine treue Unterstützung...

Heute, am Samstag, den 23.Januar, durfte ich mit großer Freude einige tolle Sachen von meiner treuen CAT-SMILE Freundin, Karin Hofgärtner, entgegen nehmen. Ich habe mich so sehr gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin und Bonny...

Heute, am 17.Januar, durfte ich von meiner lieben Freundin Birgit Tautzt ein mega tolles Futterpaket entgegen nehmen, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe. Das ist soooooooo klasse! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Birgit für deine tolle Hilfe...

Ein ganz liebes Danke schön ergeht heute, am 15.Januar, an meine CAT-SMILE Freundin Sandra mit Chili und Luna für einen ganz tollen Kratzbaum. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank liebe Sandra für deine tolle Unterstützung...

Ein riesengroßes Danke schön ergeht heute, am 10.Januar, an meine treue CAT-SMILE Freundin, Brigitte Wagner, für eine wahnsinns Futterlieferung zugunsten 2er Streuner Futterstellen. Ich freue mich wirklich sehr! Vieeeeeelen lieben Dank liebe Brigitte für deine tolle Unterstützung...

Zum Jahresbeginn habe ich heute, am 07.Januar, einen großen Sack Sanabelle Senior für die Seniorencats erhalten, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe. Vieeeeelen lieben Dank liebe Karin mit Katze Bonny...

Bitte schickt mir zur Zeit keine Flohmarktsachen oder Bücher für ebay. Mir fehlt einfach grad die Zeit dazu. Danke!

SPENDENLISTE:

GUTHABEN: CAT-SMILE-HILFSAKTION
   
€+ 000,00
     
   
STAND: + - €+ 803,82

- 803,82
     
   
Übertrag auf die neue Spendenaktion 2. Halbjahr 2015 *



€-
416,80
Birgit Tautzt - Rechnung zug. der Senioren - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 100,00    €-  104,60
Geli Beil - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 50,00      
Geli Beil - zugunsten von Kiara - Vielen lieben Dank für deine Hilfe!  * €+ 100,00      
Karina Meier - zugunsten von Kiara - Vielen lieben Dank für deine Hilfe!  * €+ 25,00      
Gaby Fichtl - zugunsten von Kiara - Vielen lieben Dank für deine Hilfe!  * €+ 27,00      
Sabine Jochintke - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 10,00      
Birgit Tautzt - zugunsten von Mickey + Kiara - Vielen lieben Dank für deine Hilfe!  * €+ 100,00      
Jimmy - zugunsten von Kiara`s TA Rechnung - Vielen lieben Dank für deine Hilfe!  * €+ 50,00      
Jimmy - zugunsten von Mickey`s OP - Vielen Dank für deine Hilfe!  * €+ 50,00      
Viola M. - ebay Handyanhänger - Vielen Dank für deine Unterstützung! €+ 1,00      
Selina - Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! €+ 2,00      
Sabine - ebay Verkauf Buch €+ 10,00      
Rechnung - Futter für Oldies       €- 72,13
Birgit Tautzt - Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! €+ 50,00      
Monika S. - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 10,00      
Rechnung - Streu zugunsten der Seniorencats       €- 74,83
Andrea Lautner - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 50,00      
Karina Meier - ebay - Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! €+ 10,00      
Andrea T. ebay - Buch: Die Lebenden und die Toten gesponsert von Karin €+ 08,00      
Rechnung - Streu zugunsten der Seniorencats von Brigitte Wagner *     * €- 26,90
Christina Stich - ebay - Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! €+ 05,00      
Brigitte Wagner - Streu zugunsten Seniorencats * €+ 26,90      
Monika S. - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! €+ 05,00      
Rechnung - Kattovit Spezial Nieren und Aufbaufutter für die Seniorencats       €- 32,61
EXCELLENTA Weihnachts-Schmuck-Aktion 2014 Bianca Breit - Vielen herzlichen Dank! €+ 30,00      
Rechnung - Brigittes tolle Plüschtieraktion - Futteraktion - Vielen herzlichen Dank!     * €- 35,10
Claudia Colbow - ebay - Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung!
€+ 07,50      
Rechnung - Dringend benötigte Katzentoiletten für Seniorenkatzen       €- 40,85
Karin Reinhardt - Streuneraktion Plüschi 06 - Vielen Dank! Sponsorin Brigitte Wagner * €+ 25,00
     
Übertrag von der alten Spendenaktion 2. Halbjahr 2014 * davon noch 9,99 € für Streuner *
€+ 51,42
     
                                                                                                                              

 

IN EIGENER SACHE:

DRINGEND: Liebe Tierfreunde, ich suche verzweifelt so ein Hundekissen in der Grösse 130 cm oder lieber noch 140 cm für meinen Hund. Er hat das Trixie Hundebett "Charly" was er liebt, aber das ist nix mehr. Viel zu klein und verknittert. Vorschläge bitte per Mail

BEENDETE AKTIONEN:

PLÜSCHTIER-SONDER-AKTION: *   Steiff Kuscheltiere für Sammler hier bei CAT-SMILE zugunsten der Aktion: "Futter für Streunerkatzen" Hurrrrraaa... es haben alle Steiff Tiere ein neues Zuhause gefunden.Aktion erfolgreich beendet.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Sponsorin, Brigitte Wagner...

NOTFELLCHEN DENEN BEREITS GEHOLFEN WURDE:

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2015 geholfen haben... >Trixi 

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 2. Halbjahr 2014 geholfen haben... >Jacky  >Trixi  >Missi

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2014 geholfen haben... >Mienzele  >Maunz  >Igel Loui

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 2. Halbjahr 2013 geholfen haben...  >Susi  >Albert&Anton  >Bastian

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2013 geholfen haben...  >Findi  >Fritzi  >Jamie  >Brian