AKTUELLE AKTION: 01.Juli 2015 - 31.DEZEMBER 2015


Meine lieben CAT-SMILE Freunde, Vertraute, Sponsoren, Firmen, Paten und Unterstützer. Hier eröffne ich nun die Hilfsaktionen für das 2. Halbjahr 2015. Ich hoffe, dass wir weiterhin vielen hilfsbedürftigen Tieren und Tierhilfen helfen können. Ich bitte dringenst um weitere Unterstützung für Tiere in Not. Falls ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank! Eure Sabine Runkel

BANKVERBINDUNG:

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101

IBAN: DE33793501010005982855 

BIC: BYLADEM1KSW

Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt

PAKETE bitte an:

Sabine Runkel
Karbach 37 1/2
96181 Rauhenebrach

 


ÜBERSCHRIFTEN:

> Aktueller Spendenaufruf     > Wunschzettel     >Notfellchen    > Spendenverteilung    > Aktionen    > Spendenliste

AKTUELLER SPENDENAUFRUF:

Im Moment sammel ich dringend benötigte Zuwendungen; Futter, Kratzbäume, Liegekissen und Zubehör für die Tiere. Tierarztkosten für Notfellchen und und und. Die penibel geführte Spendenaufstellung, findet ihr unterhalb Desweiteren suche ich dringenst treue Paten Bitte helft doch mit! Nur gemeinsam sind wir stark.

WUNSCHZETTEL: DRINGEND

Dringlich: Kratzbäume jeder Art und Farbe; auch Kittenkratzbäume. Ebenso dringlich für die Cats ReConvales, a/d Futter, Nassfutter jeder Art, Heizungs+Fensterliegen, Kong Kickeroo, Baldriankissen, Spielmäuse ohne Federn, Kratzmöbel, Käserollis oder Vitaminpasten, Gourmet Gold Döschen und bitte dringend auch STREU für die Senioren, Weitere, dringend benötigte Sachen bitte hier Weiterlesen...> 

NOTFELLCHEN:


NOTFELLCHEN KIARA 3 Jahre lang hat eine Frau dem Verfall, der Krankheit von der armen Kiara zugeschaut. Man sieht es auf dem Foto gar nicht wie dünn, krank und verwahrlost sie ist. Kiara ist im Juni operiert worden. Jetzt heißt es erstmal abwarten wie sie den Eingriff körperlich verkraftet und wie die Bauchspeicheldrüse reagiert. Kiara macht noch große Sorgen. Sie rotzt immernoch so arg und bekommt jetzt Zithromax.

SONDER HILFS AKTIONEN:

GLÜCKS KATZEN AKTION Ich bitte um Unterstützung meiner etwas älteren Aktion. Ich habe wunderschöne Glückskatzen Anhänger. Der Verkaufserlös ergeht zugunsten einer Familie in Not. Hier fehlen noch 210 Euro. 150 Euro Einzahlung für die Augen OP von Katze Trixi aus der Glückskatzen Dose von Tierarztpraxis Tim Glabasnia. Plus weitere 120 Euro Einzahlung. Vielen lieben Dank an allen die geholfen haben.  Weiterlesen...>

SPENDENVERTEILUNG:

Heute, am 22.Dezember, durfte ich mit riesengroßer Freude, dieses mega tolle Überraschungs Futterpaket von meiner lieben und treuen CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri entgegen nehmen. Ich habe mich echt sooooo sehr gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin für diese tolle Überraschung...

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 21.Dezember an meine liebe CAT-SMILE Freundin Evi Seefried, für ein ganz mega tolles Überraschungspaket. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Viiiiiiielen lieben herzlichen Dank liege Evi...

Heute, am 19.Dezember, durfte ich mit riesengroßer Freude, dieses mega tolle Überraschungs Futterpaket von meiner lieben und treuen CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner entgegen nehmen. Ich habe mich echt sooooo dolle gefreut. So viele lecker Sachen. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin und Bonny....

Ein ganz ganz ganz liebes und herzliches Dankeschön ergeht heute, am 14.Dezember an meine liebe CAT-SMILE Freundin Ina Störmer, für diese mega tollen, selbstgehäkelten Baldrianspielzeuge. Das is soooo klasse! Ich freue mich so sehr. Vielen Dank auch für die nette Beigabe. Vieeeeeelen lieben Dank dafür liebe Ina...

Ein ganz ganz ganz liebes Dankeschön ergeht heute, am 03.Dezember an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri, für diese mega tollen Sachen. Das is soooo klasse! Ich freue mich riesig. Vieeeeeelen lieben Dank dafür liebe Karin...

Heute, am 02.Dezember, durfte ich mit riesengroßer Freude, dieses mega tolle Überraschungs Futterpaket von meiner lieben und treuen CAT-SMILE Freundin Birgit Tautzt entgegen nehmen. Ich habe mich echt sooooo sehr gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Birgit für diese tolle Überraschung...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 01.Dezember, eine ganz tolle Überraschung von meiner lieben CAT-SMILE Freundin, Karin Hofgärtner entgegen nehmen. Ich habe mich so sehr gefreut. Vielen lieben Dank liebe Karin und Bonny...

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem lieben Freund Jimmy für das mega tolle Futterpaket bedanken, das ich gestern, am 26.November, erhalten habe. Ich freue mich so sehr! Vieeeeelen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Ein ganz ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 23.November, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Brigitte Wagner, für ihre wahnsinns Überraschung. Ich freue mich so sehr. Kann es kaum in Woprte fassen. Das wird wirklich so sehr gebraucht. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Brigitte für diese tolle Überraschung...

Heute, am 19.November, durfte ich mit riesengroßer Freude, dieses mega tolle Überraschungspaket von meiner CAT-SMILE Freundin Sabine Jochintke entgegen nehmen. Ich habe mich echt sooooo sehr gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Sabine für diese tolle Überraschung...

Ein ganz tolles Überraschungspaket habe ich heute, am 15.November, von meiner lieben CAT-SMILE Freundin, Karin Hofgärtner, entgegen nehmen dürfen. Da werden sich die Oldies aber sehr freuen! Vielen, vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin für deine Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 11.November, eine ganz tolle Futterlieferung von meinem treuen Freund Jimmy in Empfang nehmen. Ich bin total happy. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Heute, am 17.Oktober, durfte ich von meiner lieben Freundin Karin Salanitri, dieses mega tolle Überraschungspaket in Empfang nehmen, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. uiiiiiii.... tolle Katzenmilch... da werden die Nasen sich aber freuen! Und danke auch für die tolle Transportbox. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 16.Oktober, drei sagenhafte, super schöne kleine Kratzbäume, von meiner lieben Freundin Karin Hofgärtner, in Empfang nehmen. Ich freue mich wirklich riesig! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin und Bonny...

Ein ganz tolles Überraschungspaket habe ich heute, am 29.September, von meiner lieben CAT-SMILE Freundin, Karin Salanitri, entgegen nehmen dürfen. Das ist soooooo toll, ich freue mich echt total über die Sachen. Vielen, vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin für deine Hilfe...

 

Heute, am 29.September, durfte ich eine weitere mega tolle Futterlieferung von meinem lieben und treuen Freund Jimmy in Empfang nehmen. Ich freue mich wirklich riesig! Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

 

Dank meines lieben Freundes Jimmy, durfte ich heute, am 26.September, eine ganz tolle Futterspende von Jimmys Katze Mohrle in Empfang nehmen. Vielen lieben herzlichen Dank euch beiden, ich freue mich sehr und kann das natürlich super gut gebrauchen. Vielen lieben Dank lieber Jimmy...

 

So eine wahnsinns Überraschung! Meine liebe Freundin Birgit Tautzt hat mir heute, am 23.September, zwei mega tolle Kratzbäume zukommen lassen. Ich freu mich R-I-E-S-I-G ! Das ist soooooo klasse, was für eine Freude. Vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung liebe Birgit...

 

Ein ganz ganz gaaanz liebes Dankeschön ergeht heute, am 23.September, an meine liebe CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner für sagenhafte 4 x 25 ltr. Katzenstreu zugunsten der Seniorenkatzen. Ich freu mich riesig! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin und Bonny...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 19.September, eine ganz ganz tolle Futterlieferung, von meiner lieben und treuen CAT-SMILE Freundin, Brigitte Wagner, für die Streunerkatzen entgegen nehmen. Ich freue mich riesig darüber. Vielen, vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Hilfe liebe Brigitte...

Ein ganz riesengroßes Danke schön, ergeht heute, am 12.September, an meine lieben CAT-SMILE Freunden und Paten Sarah, Rosi und Sascha für das mega tolle, abwechslungsreiche Futterpaket für die Oldies. Ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich. Vielen lieben Dank liebe Sarah, Rosi und Sascha für eure treue Hilfe...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 02.September, ein tolles Schlemmerpaket von meinem lieben und treuen Freund Jimmy entgegen nehmen. Die Oldies werden sich mega dolle über das Futter freuen. Ich freu mich auch sehr! Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Ein ganz ganz gaaaanz herzliches Dankeschön ergeht heute, am 27.August, an meinen mega lieben Freund Jimmy für ein tolles Futterpaket, über das ich mich wahnsinnig arg gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Ja, was war das denn für eine tolle Sommerüberraschung? Heute, am 26.August wurde ein ganz toller Kratzbaum von meiner lieben Freundin Karin Hofgärtner bei mir angeliefert, über den ich mich wahnsinnig dolle gefreut habe. Sowas tolles... Ich freu mich! Vielen lieben tausend Dank liebe Karin mit Katze Bonny...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 24.August, ein tolles Paket von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri, in Empfang nehmen. Ich freue mich riesig! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Ein ganz tolles Überraschungspaket habe ich heute, am 08.August, von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri, in Empfang nehmen dürfen, über das ich mich riesig gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 08.August, sagenhafte 15 x Fit+Fun Katzen Trockenfutter von meiner lieben Freundin Birgit Tautzt, entgegen nehmen. Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank liebe Birgit...

Ein ganz großes Dankeschön ergeht auch heute, am 08.August, an meine treue CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner, für ein mega tolles Senioren lecker Futterpaket, über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Karin...

Mit riesengroßer Freude durfte ich heute, am 27.Juli erneut eine wahnsinns Futterlieferung von meinem lieben Freund Jimmy im Empfang nehmen, über das ich mich riesig gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy für deine tolle Unterstützung....

Heute, am 21.Juli, durfte ich eine wahnsinns, mega tolle Futterlieferung von meinem lieben Freund Jimmy im Empfang nehmen, über das ich mich riesig gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy....

Ein ganz, ganz großes Dankeschön ergeht heute, am 18.Juli, an meine treue Freundin Brigitte Wagner, die sooooo ein großes Herz für die Streuner hat, für eine wahnsinns tolle Futterlieferung. Ich freu mich riesig! Vielen lieben herzlichen Dank liebe Brigitte...

Am 15.Juli kam uns das Herrchen Harald von Kater Chester besuchen und brachte uns einiges an Sachen für die Notfellchen. In Gedenken an Kater Chester 

Vielen lieben Dank lieber Harald und Petra...

Heute, am 11.Juli, kam eine wahnsinns tolle Futterlieferung mit vielen super Futterdosen von meinem lieben und treuen Freund Jimmy. Ich hab mich riesig gefreut! Vielen lieben herzlichen Dank lieber Jimmy...

Drei wunderschöne Kisselchen kamen heute, am 10.Juli, von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Karin Salanitri bei mir an, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank liebe Karin...

Ein super tolles Häuschen habe ich heute, am 09.Juli, von meiner lieben CAT-SMILE Freundin Birgit Tautzt zugeschickt bekommen, über das ich mich riesig gefreut habe. Vielen lieben herzlichen Dank liebe Birgit...

Ja sagt mal... was für eine Riesenüberraschung kam denn da heute, am 09.Juli, von meinem lieben Freund Jimmy, bei uns an? Sooooooo ein tolles Kuschelkissen für meinen Barney! Ich hab schon so lange ein so großes gesucht. Vielen Dank! Bin echt sprachlos... Vielen Dank auch für die beiden anderen tollen Kissen. Vielen lieben Dank lieber Jimmy...

Riesig gefreut habe ich mich heute, am 06.Juli, über ein tolles Futterpaket zugunsten der Seniorencats von meiner treuen CAT-SMILE Freundin Karin Hofgärtner. Ich freue mich wirklich mega, mega dolle. Vieeeelen lieben Dank liebe Karin und Bonny...

Bitte schickt mir zur Zeit keine Flohmarktsachen oder Bücher für ebay. Mir fehlt einfach grad die Zeit dazu. Danke!

SPENDENLISTE:

GUTHABEN: CAT-SMILE-HILFSAKTION       €+ 00,00
           
STAND: + - €+ 1216,80
  - 1216,80
           
Übertrag auf die neue Spendenaktion 1. Halbjahr 2016 *       €- 03,11
Rechnung - Entwurmung       €- 136,50
Petra Schrall - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 50,00      
Rechnung - Katzenkörbchen       €- 49,95
Andrea Lautner - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 57,50      
Ina Stoermer - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 50,00      
Sabine Jochintke - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 30,00      
Rechnung - Diverses Futter + Zubehör...       €- 112,14
Tautzt Birgit - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 100,00      
Rechnung - Kratzbaum braun ebay       €-

45,10

Rechnung - Kratzbaum braun ebay       €-

44,10

Monika S. €+ 20,00      
Rechnung - Futter + Häuschen        €- 58,44
Christine Spindler - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 50,00      
Rechnung - Baldrianspielzeuge       €- 13,58
Gisela Hahn - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 100,00      
Rechnung - Nierenfutter       €- 64,14
Rechnung - Katzenstreu Senioren       €- 19,95
Rechnung - Spielteppiche       €- 17,98
Rechnung - Katzenstreu - Senioren       €- 19,95
Birgit Tautzt - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 100,00      
Rechnung - Spielzeuge       €- 12,00
Rechnung - Futter + diverses       €- 42,04
Rechnung - Katzenstreu Senioren       €- 44,89
Rechnung - Kratzbaum weinrot - Senioren       €- 31,40
Tautzt Birgit - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 100,00      
Ina Stoermer - Vielen lieben Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 32,50      
Rechnung - Pflegestelle + Senioren       €- 77,67
Rechnung - Seniorenkatzen - Katzenstreu       €- 59,84
Monika St. - Vielen lieben herzlichen Dank für deine super tolle Unterstützung! €+ 10,00      
Gisela Hahn - Vielen lieben Dank für deine wahnsinns tolle Unterstützung! €+ 100,00      
TA Rechnung  Katze Kiara -  Vielen lieben Dank an allen die hier geholfen haben!         €-  364,02
Übertrag von der alten Spendenaktion 1. Halbjahr 2015 *   davon 352 € für Kiara  * €+ 416,80      

NOTFELLCHEN DENEN BEREITS GEHOLFEN WURDE:

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2015 geholfen haben... >Trixi   >Mickey 

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 2. Halbjahr 2014 geholfen haben... >Jacky  >Trixi  >Missi

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2014 geholfen haben... >Mienzele  >Maunz  >Igel Loui

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 2. Halbjahr 2013 geholfen haben...  >Susi  >Albert&Anton  >Bastian

Vorstellung der Tiere, denen wir bereits im 1. Halbjahr 2013 geholfen haben...  >Findi  >Fritzi  >Jamie  >Brian