BUCH: ENDLICH EIN ZUHAUSE

LESERSTIMMEN

*Tja, Ihr Lieben, habe mich heute TATSÄCHLICH im Büro über sämtliche geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze hinweggesetzt und habe gelesen: Sabine, Dein Buch ist WUNDERVOLL!!! Über "Huschkies" habe ich herzlich gelacht - und wäre damit beinahe aufgefallen.  Es hätte sich aber gelohnt!! Vielen, lieben Dank - es war wunderbar in Deiner Familie ein wenig "mitleben" zu dürfen...

                                                                                                    
*Also nun geht es los: Habe mich natürlich köstlich über das "Enten- und Hundefüttern" amüsiert. Schade, dass ich nicht in der Nähe war... Dein Buch ist einfach klasse und das Lesen macht Spaß. Vielen Dank, dass wir Eure Geschichte miterleben dürfen!
                                                                                                    
*Für mich als "Insider" war die Geschichte mit dem Hasen von Siggi und Frau echt, ein entschuldige bitte bei all dem Ernst der Situation, ein BRÜLLER und du kannst Dir sicher vorstellen das die Geschichte mit den Worten von Ludger und Siggi derber und viel mehr zum lachen war (Na ja sind halt Männer die beiden) (grins) wenn ich mich so recht betrachte entspricht meine körperliche Beschaffenheit wohl dann doch auch die eines Mannes (lacht) (vielleicht konnte ich deshalb auch besser drüber lachen) (grübel). Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir liebe Sabine und meiner Runkelrübe Ludger. Ihr seit jedenfalls in eurer Art ein kleines Vorbild an Glück und Bescheidenheit für mich. Wenn man Deinen Ludger immer so über euere Beziehung und eure Einstellung zum Leben hört wird mir immer ganz warm.
                                                                                                    
*Übrigens, auf das Cover, kannste stolz sein. Hat sich gelohnt, dass Du die Deinen so lange vor die Linse gebeten hast! Ganz süß!!!
                                                                                                      
*Das Buch ist einfach nur KLASSE !!! Danke liebe Sabine für die wunderschöne Geschichte und ich freue mich schon R-I-E-S-I-G auf Dein zweites Buch !!!