HILFSAKTION: 2 Hunde - 7 Katzen + 30 Kanarienvögel

2 Hunde...

Aktueller Stand: 31. Mai 2008

Aktion erfolgreich abgeschlossen  -  Beide Hunde haben ein tolles Zuhause gefunden!

Es ist etwas ganz furchtbares passiert ...

Heute habe ich etwas ganz Schlimmes zu berichten... 
Ein Mann hat seine Stieftochter Steffi 6 Jahre lang missbraucht. Keiner hat was bemerkt. Wir haben das gestern erst erfahren und sind total geschockt. Niemals denkt man, dass das im eigenen Bekanntenkreis vorkommt. Aber leider... Wie so oft...
Ich bin normal ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch und habe ganz feine Antennen für das was mir Kinder erzählen, aber wir haben dennoch nichts, absolut nichts gemerkt.
Er hat das damalig 11 jährige Kind mit den grausigsten Vorstellungen erpresst und sich fügig gemacht.  
Nun steht die Frau, die drei Kinder, die zwei Hunde, 25 Kanarien und die 7 Katzen vor dem Nichts, bzw. vor einem Neuanfang. Die Tiere sollen natürlich nur in gute Hände vermittelt werden. Wenn es irgendwie ginge zusammen, ist aber ist kein muss.

Die Tiere befinden sich im Raum Würzburg - Schweinfurt

 

 

Doby...
Doby ist ein Mischlingshund Bernersennen und Appenzeller

Geboren am 04.11.2003
Er ist jetzt 4 Jahre jung
Doby ist Katzenfreundlich !

Doby ist ein bisschen Menschenscheu
(muss sich an sein neues Herrchen gewöhnen)
Verhält sich mit sehr starkem Bellen und Knurren als großer.
Beißt aber nicht zu, sondern schreckt nur durch sein Bellen ab.            
Doby ist Kastriert
Vermittlung: Keine Zwingerhaltung!


DOBY HAT EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN !

Bendo...
Bendo ist ein reinrassiger, prächtiger Bernersennen Hund

Geboren am 19.07.2003
Er ist jetzt 4 Jahre jung

Bendo ist Katzenfreundlich !
Kinderlieb und total Verträglich
Kastrierter Rüde

Bellt zur Verteidigung, tut aber keiner Fliege was.
Bendo hat eine Hundeschule besucht und kann das Standartprogramm.
Vermittlung: Keine Zwingerhaltung!


BENDO HAT EIN TOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN !

Bendo hat am Sonntag den 11. Mai 2008 ein super tolles neues Zuhause gefunden...

Die Familie aus Hessen hat den "großen" gleich ins Herz geschlossen und Bendo war auch total begeistert.

Die Familie haben bereits einen Berner und suchten für ihren Hund einen neuen Kumpel. Die zwei haben sich auf Anhieb gut verstanden und alles war bestens.

Natürlich fiel der Abschied sehr schwer....

7 Katzen

Juhhuuuu.... alle 7 Katzen haben ein neues, tolles Zuhause gefunden! Ich freu mich sehr!

30 Kanarien Vögel

Juuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu......

Die Vögel haben ALLE ein ganz tolles Zuhause gefunden! 

Ein Mann aus dem Nachbarort hat sich im Garten eine große Voliere gebaut und brauchte gerade eben dazu noch ein paar "Bewohner" 
Er hat durch Zufall direkt meine Suchanzeige gelesen und gleich gestern abend noch angerufen.
Is des net klasse? Petra hat sich das heut auch angeschaut. Sie sind dann vorhin hin und her gefahren und er hat dann gleich alle mitgenommen.