AKTION KATER STROLCHI

Strolchi hat es leider nicht geschafft 


Ich möchte euch gerne einen kleinen in Not geratenen Kater vorstellen.

Strolchi... Strolchi kam total abgemagert und mit eiternenden Augen und laufender Nase in unsere hiesige Tierklinik. Da sitzt er nun und kämpft. Er hat noch sehr Durchfall und die Ärztin hat noch bedenken, dass er es schaffen wird.

Ich würde nun gerne eine kleine Hilfsaktion über meine CAT-SMILE-AKTION zugunsten von klein Strolchi starten.

F-a-l-l-s ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet wären wir euch sehr dankbar. Jeder Euro zählt...    

CAT-SMILE-AKTION

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101    *NEU* 
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "STROLCHI"

Vielen Dank euch allen!   Aktion beendet...

 


      Anne C.
Danke für die tolle Geldspende


Elke H. und ihrer Freundin
Danke für die Versteigerung deiner tollen Ketten


Erika B.
Danke für die Schutzengel-Kissen Bestellung


Carmen F.
Danke für die Schutzengel-Kissen Bestellung


Astrid & Guido 
Danke für die tolle Geldspende. Ich weiß, dass ihr auch eine besondere Verbindung zu Strolchi habt...  

 

 

Insgesamt sind für Katerchen Strolchi 130 Euro an Samtpfötchen überwiesen worden    

 

Letzte Info:  10. März 2007       Strolchi hat es leider nicht geschafft..........