Aktuelle News und das Urteil unterhalb: 15.Juli 2009

Aktion super erfolgreich im Dezember 2009 beendet...

>HIER< geht es zur 2.ten Not Familie


Der Mann von einer uns bekannten Frau hat seine Stieftochter Steffi seit ihrem 11.ten Lebensjahr auf das schlimmste 6 Jahre! lang sexuell missbraucht und es hat keiner, wirklich keiner was gemerkt. Wir sind hier total geschockt. Steffi... Das arme Kind. Dieser Mensch, dieser Mann, hat das Kind aufs grausamste erpresst und missbraucht. Näheres ist uns bekannt, kann es aber gar nicht in Worte fassen, bzw. ausdrücken.

Die Familie, die Frau Petra, ihre drei Kinder, die zwei Hunde und die sieben Katzen. Um die geht es jetzt. Denen; den Opfern! möchte ich helfen soweit ich kann. Ich hoffe mit euch zusammen!

F-a-l-l-s ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wären wir euch sehr dankbar. Jeder einzelne Euro zählt...

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101  
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "STEFFI"

   
» 15.07.2009 Bei den Katzen konnten nun 6 von 7 vermittelt werden, eine ältere Katze kann bleiben  
» 30.06.2008 Die beiden Hunde Bendo & Doby konnten wir in ein tolles, neues Zuhause vermitteln  
» 30.06.2008 Die 25-30 Kanarienvögel aus der Gartenvoliere haben auch ein neues Zuhause gefunden  
» 15.08.2008 Ab heute werden keine Futterspenden mehr benötigt

Vielen, vielen lieben Dank den netten Spendern!

 


  Melanie S.                                                                                                                       +   2,00


Werner M.
+  50,00


Ute P.
+  30,00


Meine Freundin, Autorin Christine S.
+  50,00


Meine Freundin Astrid Z.  
+  50,00


Anne C.  LUHE VITAL CONCEPT   
+  15,00


Irmieze - Irmgard K.   
+  30,00


Andreas P.  
+  10,00


Angelika B.  
+  50,00


Peter Kr.  
+  10,00


GUTHABEN                                                                 
= 297,00


AUSZAHLUNG  Juni 2008 - Barauszahlung an die Familie      (Quittungsbeleg vorhanden) 
- 300,00


GUTHABEN
= 000,00


Angelika B. 
+  50,00


Ingeborg W.
+  10,00


Meine liebe Freundin KATY  
+  27,00


GUTHABEN          
=  87,00


AUSZAHLUNG  August 2008 - Barauszahlung an die Familie  (Quittungsbeleg vorhanden)
-  90,00


GUTHABEN
= 000,00

Heute durfte ich nicht nur eine, nein, sondern gleich zwei! wahnsinnig tolle Überraschungen erleben. Ich war ganz von den Socken... und total gerührt.

Lieber Jimmy, du hast so ein großes Herz und ich kann nur "Danke schön" sagen....
Danke, für diese mega tolle Futterspende, für die 7 Katzen der Familie

Liebe Katy,
ich möchte Dich auch einmal virtuell ganz ganz dolle drücken. Du bist so Klasse! Mein Gott, du hast doch selber nicht viel und giebst so viel...  Das war so eine tolle Überraschung. Danke schön...

Lieber Jimmy, was für eine freudige Überraschung. Heute haben wir für die Katzen der Familie, nochmal Futterpakete von dir erhalten. Vieeelen lieben Dank dafür. Das wird den Fellpoppos bestimmt schmecken. Du bist einfach nur Klasse! Ich kann nur vielen lieben Dank sagen. Danke schön...  

Aktualisierung: 15. Juli 2008

Es gibt etwas ganz ganz tolles zu berichten! 

Mein Mann hat sich die ganzen Wochen bemüht für Petra einen Job zu organisieren und was soll ich euch nun sagen?

Es hat nun endlich geklappt!
Petra hat eine zugesicherte Arbeit und somit ist die Familie ab 15. August 2008 wenigstens finanziell soweit gesichert. Ich freu mich so sehr und kann es kaum in Worte fassen....

Außerdem konnte durch eure Hilfe die Familie mit 390 Euro unterstützt werden. VIELEN DANK! 

 

 

Noch eine tolle Neuigkeit, die ich kaum in Worte fassen kann....

Mein Mann hat sich so sehr um Hilfe und Unterstützung bemüht und er war erfolgreich! Eine sozial angagierte tolle Firma, möchte für Petras Familie den anstehenden Umzug finanzieren und hat 2.500 Euro gesponsert.

Boah.... Vielen lieben, herzlichen Dank!

 

 

Aktualisierung: 11. Dezember 2008
Die Gerichtsverhandlung fand heute statt und ich war da... 
Als ich hinkam, wurde die nicht öffentliche Verhandlung gerade für eine Pause unterbrochen. GsD hat der Angeklagte ein Geständnis abgelegt und somit wenigstens Steffi die gerichtl. Aussage erspart. Dadurch ist natürlich auch nicht alles, nicht die ganze Wahrheit und nicht das ganze Ausmaß offenbart worden.
Dafür ist jedoch das Urteil für den Angeklagten milder ausgefallen...........

Es war für mich dennoch eine Genugtuung ihn mit Handschellen zu sehen und erfahren zu haben; 5 1/2 Jahre Haft....
Ich schaute mich um und wartete geduldig. Ich wusste, irgendwo ist Steffi in einem sicheren Raum. Da öffnete sich eine Tür und ich sah sie. Zusammen mit ihrer Anwältin und der Frau vom weißen Ring.
Es war weiter keiner da, der das Mädchen nach der Verhandlung aufgefangen hat. Ich nahm sie in den Arm und wir hielten uns fest. Sie war froh, jemand vertrautem bei sich zu haben und ich, dass ich für sie da war.  

 

Aktualisierung: 15. Juli 2009

Die Familie konnte nun endlich am 01.Juli 2009 in eine neue Wohnung umziehen und sie können nun ihr Leben ganz neu aufbauen. Viel Glück euch allen....

Für  Mädchen  Jungen  Frauen  Freunden und den Angehörigen...

 

 

wildwasser.de            wendet sich vor allem an Mädchen und Frauen, die von sexuellem Missbrauch betroffen sind, aber auch an Freunde und Angehörige. Die Seite hat auch ein gutes Forum
     
missbraucht.de   Der Online-Treffpunkt versteht sich als Anlaufpunkt für alle, die von Missbrauch und/oder sexueller Gewalt aktuell oder ehemals betroffen sind. Für Menschen, die ihre Augen vor diesem Thema nicht verschließen und für Menschen, die Hilfe leisten wollen und können
     
weisser-ring.de   Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihre Familien. Der gemeinnützige Verein tritt auch öffentlich für die Interessen der Betroffenen ein