AKTION: KATER BOBBY

Aktion erfolgreich beendet

Heute möchte ich euch bitte mal einen ganz anderen Notfall vorstellen. Katerchen BOBBY...

Bobby ist ein kleiner Wildfang, der verzweifelt eine Familie suchte bei der versorgt wird, ohne seine geliebte Freiheit einbüßen zu müssen.
Keiner wollte ihn, jeder scheuchte ihn und schickte ihn immer wieder fort. Bis er auf eine Frau traf, die zwar kein Geld, aber ein großes Herz hat. Bobby wurde versorgt, so, wie er sich das wünschte. Frei und ungezwungen. Verantwortungsvoll wie Frau W. jedoch ist, ließ sie Bobby, wie die drei anderen Katzen auch, kastrieren und versorgte liebevoll ihre vier Schützlinge.Jedoch jetzt... ... jetzt ist ein kleiner Notfall eingetreten! Katerchen Bobby hat ein Krebsgeschwür am Vorderbeinchen bekommen und der Knochen wurde schon angegriffen.

Daher hat der Tierarzt Bobby das komplette Beinchen amputieren müssen! Die Frau ist Witwe und hat nicht sehr viel Geld, um selber die hohen, angefallenen Operationskosten zu bezahlen. Verzweifelt bat sie mich um Hilfe. Ich konnte sie aber überzeugen Bobby zu behalten und zu versuchen ihr und dem Kater zu helfen. Alleine kann ich das natürlich auch nicht und daher bitte ich euch liebe Tierfreunde, mir zu helfen, damit die Tierarztkosten bezahlt werden können. Im Moment, noch ohne Komplikationen und noch ohne Nachbehandlung beträgt die offene Rechnung schon 340 Euro! Also ich denke, dass wir leicht die 400 Euro Grenze noch überschreiten werden.... Bitte helft...

Ich würde nun gerne eine kleine Hilfsaktion über meine CAT-SMILE-AKTION zugunsten von den operierten Kater "BOBBY" starten.

F-a-l-l-s ihr eine Kleinigkeit entbehren könntet, wären wir euch sehr dankbar. Jeder Euro zählt...   

CAT-SMILE-AKTION

Sabine Runkel
KTO: 5982855
BLZ: 79350101    *NEU*
Kreis-Städt. Sparkasse Schweinfurt
Kennwort: "BOBBY"

Vielen Dank für eure Hilfe!        


      Maritas Notgroschenkonto                                                           
 
  +  50,00


Nani 40
 

+   5,00


Walter H. & Sabine R.
BALOU Bücher für Kater BOBBY. Der Verkaufserlös geht zu 100% an Katerchen BOBBY        

+  30,00


Schwarzwaldhex Martina
 

+  25,00


Schwarzwaldhex Martina - Spende von der ebay Auktion
 

+  25,00


Ute W.
 

+  20,00


Brigitte B.
 

+  10,00


 


_____


Vielen Dank euch allen! Ihr seid sooooo klasse!                                      Guthaben
= 165,00


14. Juni 2007   »Bericht unterhalb«   Teil-Bezahlung an Tierklinik Ettleben         
- 165,00




=  00,00

Es geht weiter...


      Manuela "Steini"´S.                                                                                                   +  10,00


Schwarzwaldhex Martina - Spende von der ebay Auktion
 

+  14,00


Schwarzwaldhex Martina
 

+  16,00


Christine S.
 

+  20,00


Susanne W.
 

+  50,00


Brigitte B.
 

+  25,00


Raymond W.
 

+  15,00


Sabine R.W.
 

+  15,00


Anonym
 

+  20,00


Nudelchen
 

+  20,00


Semolina
 

+  20,00


Angelika
+  10,00


Brigitte B.
 

+  10,00


                                                                                                   
= 245,00


09. Juli 2007     Überweisung an Tierklinik Ettleben
- 170,00


Guthaben für Nachbehandlung                                                           
=  75,00


18. Juli 2007     *Rückweisung an Spenderin, die selbst in Bedrängnis gekommen ist
-  40,00


                      *Retour
+  20,00


01. Okt. 2007    *Retour 
+  20,00


                                                                                                    Guthaben
=  75,00




-  75,00


Übertrag vom Guthaben auf das Spendenkonto der 4 Notfellchen
=  00,00

Für Katerchen BOBBY aus dem CAT-SMILE Bestand

DANKE!

an alle Arbeitskollegen von meinem Mann "Lucky" die Kater Bobby`s Spendenbox mit 
500 GRAMM GELD gefüllt haben.

Vielen, vielen Dank euch allen!


Die BOX wird im Originalzustand, direkt im Original verschlossen und ungeöffnet an Bobbys Frauchen weiter gegeben.

Aktueller Stand: 22. Mai 2007

Also, es gibt nur erfreuliches zu berichten. Bobbys Frauchen, hat alles ganz prima gemacht und sie kümmert sich toll um Bobby. Der kleine tapfere Kerl ist auch auf dem Wege der Besserung. Die Naht hat sich weiter nicht entzündet und es haben sich auch keine weiteren Wasseransammlungen gebildet. Die Fäden wurden letzten Samstag gezogen. Bobby soll aber dennoch noch ein paar Tage im Haus bleiben und er ist nur lieb lieb lieb…

Eigentlich kaum vorstellbar, dass sich so ein Wildfang im Haus so wohl fühlt. Wohl merkt er, dass ihm geholfen wird und dass man sich liebevoll um ihn kümmert. Und nun noch das erfreulichste. Der TA konnte keine weiteren Metastasen mehr feststellen. Also war die OP bisher ein voller Erfolg und wohl war es auch gut, dass so weiträumig geschnitten wurde. Ich bin mehr als glücklich, dass sich alles soweit zum Guten entwickelt hat. Ich freu mich so sehr…


Aktueller Stand: 07. Juni 2007

Ich habe Frau W. zu mir eingeladen und ihr in euer aller Namen die Spendenbox und den Spendenscheck im Wert von 165 Euro übergeben. Sie war sichtlich sehr von eurer spontanen Hilfe beeindruckt und lässt allen ein ganz liebes "Danke schön" ausrichten. 

Bobby geht es prima! Er darf auch schon wieder raus in den Garten und er genießt seine Freiheit in vollen Zügen.

Aktueller Stand: 14. Juni 2007
Heute bin ich in die Tierklinik Ettleben gefahren und habe dort auf die aktuelle Tierarzt Rechnung von Kater Bobby 165 Euro eingezahlt. Somit haben wir bisher die Rechnung circa um die hälfte reduziert.

Aktueller Stand: 09. Juli 2007

Endlich ist es mir gelungen ein schönes neues Foto von Katerchen Bobby zu machen. Nun schaut euch doch mal unser dreibeiniges Katerchen an, wie gut er sich gemacht hat.  
Dank euer aller Hilfe konnte ich heute auf die aktuelle Rechnung, den Restbetrag von 170 Euro überweisen. Damit ist die Rechnung in Höhe von 335 Euro komplett beglichen und wir haben sogar noch 75 Euro für die nächste Folgebehandlung in Reserve. 

Ein großer Dank euch allen, euer Katerchen BOBBY...